• Hi.
    Hat jemand nen Vorschlag was ich meinem S für 500 bucks gutes tun kann. Ist dafür ne Leistungssteigerung drin?

David

S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

• Das hört sich ja schon mal gut an Cool
    auch wenn ich eigentlich nicht im Sinn hatte mich selbst zu modifizieren Laughing

S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

• So ist das Geld definitif am besten angelegt.

Und fuer die S-Fahrer biete ich einen Reifenservice fuer BBitburg an, d.h. ich bringe Reifen und Felgen gegen einen kleinen Obulus mit nach Bitburg womit nach Herzenslust gedriftet werden kann damit die S-Gemeinschaft nacher auf guten Socken sicher nach Hause fahren kann.

Dies aber nur soweit ich an dem Tag wo die Veranstaltung ist keine andere Verpflichtung hab. Wink

• stocky schrieb am Wed, 25 May 2005 16:54

So ist das Geld definitif am besten angelegt.

Und fuer die S-Fahrer biete ich einen Reifenservice fuer BBitburg an, d.h. ich bringe Reifen und Felgen gegen einen kleinen Obulus mit nach Bitburg womit nach Herzenslust gedriftet werden kann damit die S-Gemeinschaft nacher auf guten Socken sicher nach Hause fahren kann.

Dies aber nur soweit ich an dem Tag wo die Veranstaltung ist keine andere Verpflichtung hab. Wink

Das nenne ich mal Service! ShockedShocked

Was machste denn am 11.6.? Very HappyVery Happy

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Bergrennen in Trier! Sorry Confused

Aber wenn Du willst kannst Du in Trier vorbeikommen...die Raeder montieren...nach Bitburg...und Abends wieder in Trier ummontieren.

Kostenpunkt laege so bei 25 Euro pro Felge/Reifen wenn Du in Trier vorbeikommst.

Aber brauchst ja eh nur hinten!

Je nachdem ob man OEM oder 18 Zoeller draufhat und man laessts etwas fliegen (Rundstrecke/Drift) dann ist man mit seinen eigenen Reifen mit ca 30-90 Euro dabei an Materialverschleiss pro Reifen (Hinterachse).

SO kann man dann nach Herzenslust Fahren und Driften...

• Bitburg ist cool, lohnt sich auf alle Fälle, man lernt einiges. Besonders, auf dem kleinen Übungskurs (nicht die Rennstrecke), der sich Highspeed-Parcours nennt, auch mal bei Tempo 100 im leichten Drift das Gas stehen zu lassen, ist genug Auslauf da bzw. die Überwindung geringer.

Aber 500 Euro, da kann man doch schon fast zur Scuderia Hanseat gehen. Rolling Eyes

@stocky: Du hast nicht zufällig auch ein paar Reifen für den 350Z im Angebot? Wink

• Schwanzus Longus schrieb am Wed, 25 May 2005 18:59

Bitburg ist cool, lohnt sich auf alle Fälle, man lernt einiges. Besonders, auf dem kleinen Übungskurs (nicht die Rennstrecke), der sich Highspeed-Parcours nennt, auch mal bei Tempo 100 im leichten Drift das Gas stehen zu lassen, ist genug Auslauf da bzw. die Überwindung geringer.

Aber 500 Euro, da kann man doch schon fast zur Scuderia Hanseat gehen. Rolling Eyes

@stocky: Du hast nicht zufällig auch ein paar Reifen für den 350Z im Angebot? Wink

Leider nein...ich hab nur einige Saetze OEm fuer den S2000 zuhausen und da bietet sich das an.

Waren eigentlich fuer mcih gedacht aber da ich eh nur noch Slicks fahre brauch ich die jetzt eher selten.

Der Strassen-S hat naemlich Rennstreckenverbot Very Happy

• Schwanzus Longus schrieb am Wed, 25 May 2005 18:59

Bitburg ist cool, lohnt sich auf alle Fälle, man lernt einiges. Besonders, auf dem kleinen Übungskurs (nicht die Rennstrecke), der sich Highspeed-Parcours nennt, auch mal bei Tempo 100 im leichten Drift das Gas stehen zu lassen, ist genug Auslauf da bzw. die Überwindung geringer.

Wieso 500€? Shocked

Ich denke der Kurs kostst 185€! Confused

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Wed, 25 May 2005 20:35

Schwanzus Longus schrieb am Wed, 25 May 2005 18:59

Wieso 500€? Shocked

Ich denke der Kurs kostst 185€! Confused

Na weil er 500 Euro zur Verfuegung hat!