Radioblende silber passend?

• Hallo
    ich habe zwar schon viel über die silberne Radioblende gelesen, aber passt die auch so einfach in nen 02er S2000(Facelift)?

Also ich stell mir vor: schwarze blende raus, silberne rein, fertig Smile Klappt des, oder haben die da mehr als nur die farbe geändert?

Bekomm ich die beim Händler, falls sie passen sollte?

• Mit ein wenig Bastelarbeit ist der Tausch schnell gamacht!
    Hat die gleichen Maße wie die schwarze.

Kannst du bei deinem Händler deines Vertauens bestellen, oder du fragst mal speedfreak nach, der hat ne günstige Quelle! Wink

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Fri, 27 May 2005 23:58

Mit ein wenig Bastelarbeit ist der Tausch schnell gamacht!
    Hat die gleichen Maße wie die schwarze.

Kannst du bei deinem Händler deines Vertauens bestellen, oder du fragst mal speedfreak nach, der hat ne günstige Quelle! Wink

Da hast Du ja noch was vernünftiges heute von Dir gegeben. Laughing

Los abmarsch in den Säuferthread. Very Happy

• Schuldigung! EmbarassedEmbarassed

Aber was machst du hier? Twisted EvilTwisted Evil

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Jup, aus Hockenheim Smile

Aber der S2000 ist noch net da, sollte dienstag oder mittwoch da sein! Kanns kaum erwarten Smile

Also die Blende werd ich mal nachschauen beim Händler, wobei ich hier keinen Honda-Händler kenn, der weiß was ein S2000 überhaupt ist Smile

• Zitat

Original von u.bader
    Hi du,
    ich hab mir die Blende auch besorgt und frag mich, wie ich die kleinen "Bolzen" raus bekomm? Hat jemand Erfahrung mit den Dingern?

Need HELP - URGEND! ;)

Mit einem kleinen Schraubendreher

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Wenn man 'nen Schraubendreher nimmt, braucht man aber schon einen seeeehhrr kleinen, weil nach innen drücken kann man den Bolzen nicht. Geht nur nach außen richtig raus.
    Ich hab letztens auch die Radioklappe gewechselt und dabei von außen eine dünne Schraube in den Splint gedreht, bis sie greift und dann den Splint mit der Schraube nach außen gezogen. Den Tip ich auch hier irgendwo gefunden - ich sag nur: Suchfunktion! ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• kleine Schraube reindrehen und rausziehen, geht am Besten.
    Und pass auf die kleine Feder auf, die auf einer Seite drinn ist.
    die fliegt dir recht schnell um die Ohren

Gruß,
    Bernd

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti