Reise zum 24H-Rennen in Dubai

• Die Kamele vom:

Dear Mr./Ms. Stocklausen,

Greetings From the Metropolitan Deira Hotel.
    his is in reference to your mail to our hotel, for your room requirement from the 8th.Of Jan. to the 14th.Of Jan2006.We would be glad to accommodate your request and in regards to the rates, we have offered the below mentioned rates specially for Cargolux.

Single Occupancy : DHS.460

Double Occupancy: Dhs.490.

The above mentioned rates are inclusive of buffet Breakfast and ALL TAXES.An early confirmation form your side will enable me to confirm your rooms.

I do hope the above is in accordance to your requirement.

Looking forward to receiving you,

Regards,

Aseem Varma

Asst. Director of Sales - Corp.

Metropolitan Deira Hotel

PB No.33214

Dubai, UAE

Tel # 971-4-2959171

Fax # 971-4-2958377

Cell # 971-50-4551947

Email : aseem.varma@habtoorhotels.com

http://www.habtoorhotels.com

antworten nich tmehr auf meine Mails...so'n Sch...

• Hab jetzt ne Offerte von dem anderen Metropolitan:

Dear Mr Yves,

Thank you for your email dated 26th October.

The Metropolitan Hotel has the pleasure in offering the following:

Arrival Date : 08th January 2006

Departure Date : 14th January 2006

Number of room : 02 Double Superior Rooms

Rate per night : Dhs 792/- nett inclusive of Buffet Breakfast, 20% tax and service charge per room per Night.

Extra bed : Dhs120/-

Arrival Details : Please advice.

Airport Pick up : To be advised. Airport transfers at Dhs70/-per trip.

Payment : Guest’s account.

The above is only an offer and is not confirmation of any room and the same is subject to availability. Please note that the following will apply once the reservation is confirmed.

• mirko_mallorca schrieb am Thu, 13 October 2005 22:03

TJ schrieb am Thu, 13 October 2005 21:56

Also ich bin auch davon ausgegangen, das wir das geklärt hätten... Embarassed

Aber was ist denn mit juha? Ich dachte der kann auch noch nen special price in Dubai bekommen?

Nee das war Bomber, aber das war ne Ente! Jetzt solten wir halt einfach eines der beiden Metropolitan Hotels buchen und basta sonst müssen wir noch unter einem Sandhügel schlafen. Very Happy

Das war keine Ente, das Hotel war nur zu teuer.
    Nur so als kleiner Vermerk Very Happy

• Quote:

Some info:

NO I did not force her to do it, she wanted to show me that she can be as hot as the models in all car magazines.
    NO I did not tell her what to do, to go down on her knees ect.
    NO she doesn't mind to be posted on s2ki.com, she likes that.

Rolling

• TJ schrieb am Mon, 31 October 2005 10:46

Vielleicht sollten wir die auch mal besuchen fahren?! Rolling EyesVery Happy

http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=333548

Cool

Die Fotos sind ja ganz nett, aber haste mal den ganzen Thread gelesen?? Da geht es ja ziemlich ab. Dieser Jakuuuuub is ja ein ziemlich böser Bube!!! Kennt den jemand???

• Ja zusammenfassend.

Die beiden Metropolitan Hotel haben beide die gleichen Basispreise.

Bei dem "einfahceren" hab ich ja die guenstigen Zimmer bestaetigt und als ich dort jetzt schon mehrmals buchen wollte...nie eine Rueckantwort.

Hab ich bei dem anderen nachgefragt und das ist teurer.

Daher bitte ich kurz jeden der mitkommt seine Meinung mal kurz kundzutun damit wir in die Gaenge kommen.

Bei beiden haben wir Zugang per BUSshuttle zum Strandresort.

• stocky schrieb am Mon, 31 October 2005 15:46

Ja zusammenfassend.

Die beiden Metropolitan Hotel haben beide die gleichen Basispreise.

Bei dem "einfahceren" hab ich ja die guenstigen Zimmer bestaetigt und als ich dort jetzt schon mehrmals buchen wollte...nie eine Rueckantwort.

Hab ich bei dem anderen nachgefragt und das ist teurer.

Daher bitte ich kurz jeden der mitkommt seine Meinung mal kurz kundzutun damit wir in die Gaenge kommen.

Bei beiden haben wir Zugang per BUSshuttle zum Strandresort.

Go Ahead, mir isses wurscht buche eins von den beiden Metropolitan Hotels und basta.

• mirko_mallorca schrieb am Mon, 31 October 2005 15:23

TJ schrieb am Mon, 31 October 2005 10:46

Vielleicht sollten wir die auch mal besuchen fahren?! Rolling EyesVery Happy

http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=333548

Cool

Die Fotos sind ja ganz nett, aber haste mal den ganzen Thread gelesen?? Da geht es ja ziemlich ab. Dieser Jakuuuuub is ja ein ziemlich böser Bube!!! Kennt den jemand???

Ja habe ich mir durchgelesen. Ganz schön heftig drauf der gute! LaughingLaughing
    Aber ne hübsche Frau hat er trotzdem! Very Happy

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• So ich hab jetzt mal per Fax beim Metropolitan Deira gebucht.

Ich hoffe ich krieg auch ne Rueckmeldung endlich mal

490 DHS pro Nacht im Doppelzimmer

Das andere Hotel was besser liegt, das Metropolitan Dubai kostet halt 790 abe da hette man die Moeglichkeit zu dritt im Zimmer fuer 910 pro 3 Bett dingens

Also stehts 250 zu 300

Wenn niemandem das was ausmacht und das Metro Deira immer noch nicht antwortet kann ich auch 2 Dreibettzimmer din dem anderen buchen.

Beides gemeinsam ist halt der Shuttle Service zum Metropolitan Beachclub (Strand)

Das Deira liegt halt oestlich vom Creek (mehr Richtung Airport)und das Metro Dubai westlich vom Creek (mehr Richtung Dubai Autodrome)

• Der Idiot vom Deira hat jetzt geantwortet er haete keine Zimmer in unserer Preisklasse mehr frei.

Und der Strand soll jetzt auch noch kosten.

Anscheinend haette er immer auf meine eMail geantwortet....was aber nicht stimmt.

So ein Arschloch ...und das Coral ist jetzt auch voll verbucht!

Er hat nur noch Deluxe Zimmer wie er sagt und die sind 725 dhs ANSTATT 495 DHS

Das Novotel ist auch schon voll jetzt.

So ne Kacke