Hab gerade Auffahrunfall hinter mir

• Beim Abbiegen bin ich einer Mercedes A-Klasse hinten reingefahren. Die Dame wollte auch abbiegen, musste aber abrupt abbremsen weil einer ihr mit überhohten Geschwindigkeit entgegenkam.

Bei mir hat der vorder Kotflügel gelitten.

Beim Mercedes kleine Delle (bei Mercedes wird die ganze Heckstossstange ersetzt).

Könnte weinen. Fahr jetzt heim. Dann zum Arzt wegen Arbeitsunfall. SadSadSadSadSadSadSadSad

• scheixxe! Mein Beileid! Kenn ich, das ist mir auch mal passiert, ist ne blöde Situation wenn plötzlich wieder vor einem einer unvermittelt parkt. Evil or Very Mad Allerdings wars nicht der S, sondern das Geschäftsauto.

Haste Vollkasko? Je nachdem mal ausrechnen, ob sichs lohnt, selbst zu zahlen...

• Willkommen im Club .... Confused

Herzliches Beileid! Hatte genau den gleichen Unfall, allerdings bin ich auf nen Linienbus drauf.

Was ist alles kaputt ? Willst/Musst du's richten lassen?
    Wenn der Scheinwerfer noch OK ist, wirds nicht so teuer werden, wahrscheinlich (nach deiner kurzen Beschreibung) wirds darauf hinauslaufen, das du deinen Teil selber zahlst, um nicht hochgestuft zu werden. Confused

PS: Sollte dein Scheinwerfer auch was abbekommen haben (Kratzer o.ä.) und du lässt alles reparieren, bitte pm an mich, suche noch nen rechten Scheinwerfer... Very

• @micha_B:

Wenn er mit seinem ITR unterwegs war, dann dürften die Scheinwerfer nicht wirklich passen Wink

Glaub er hat nämlich keinen S, aber ne Einbauküche...... ähmmmm ich muß wech

• Aber Einbauküche mit Vtec, oder Rolling Eyes

harr, harr Very Happy

sorry Integra:
    ärgerliche Sache das! Sad

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Integra schrieb am Tue, 31 May 2005 12:57

Könnte weinen. Fahr jetzt heim. Dann zum Arzt wegen Arbeitsunfall. SadSadSadSadSadSadSadSad

Wenn das auf dem Weg zur/von der Arbeitsstelle war und du ne Vollkasko hast, dann denk dran, daß du die Selbstbeteiligung von den Steuern absetzten kannst. Hatte vor ein paar Jahren auch mal einen selbstverschuldeten Auffahrunfall auf dem Weg ins Büro. Konnte die 1000 DM Selbstbeteiligung immerhin absetzen. Das lindert den finanziellen Schmerz ein wenig.

• Laut Werkstatt ist der Kotflügel und dieses Gummi im Allerwertesten. Vorder Stossstange wird neu lackiert.
    Kosten inklusive Lackierung und Montage: 1.500 €. Honda eben.

Ich nehm als Wegeunfall auf und hoffe dass die Versicherung bezahlt.

Hab keine Kasko. Den Schaden am Mercedes übernehm ich.

Danke für die Anteilnahme. Seit echt super.

• Atom schrieb am Tue, 31 May 2005 22:58

Mir gehts auch net besser, wurde am letzten Freitag 2 mal in ZH geblitzt wegen Rotlicht Evil or Very MadEmbarassed

na dann freu dich auf die rechnung ... wird ziemlich teuer Crying or Very Sad hab ich leider auch schon hinter mir Crying or Very Sad

Seit Nov. 2006 auf S Entzug :cry:

• Paragon schrieb am Tue, 31 May 2005 14:38

Integra schrieb am Tue, 31 May 2005 12:57

Wenn das auf dem Weg zur/von der Arbeitsstelle war und du ne Vollkasko hast, dann denk dran, daß du die Selbstbeteiligung von den Steuern absetzten kannst. Hatte vor ein paar Jahren auch mal einen selbstverschuldeten Auffahrunfall auf dem Weg ins Büro. Konnte die 1000 DM Selbstbeteiligung immerhin absetzen. Das lindert den finanziellen Schmerz ein wenig.

Soweit ich weiss (Freundin hats auch schon gemacht) kann man alle bei einem Unfall auf dem Arbeitsweg aufgelaufenen Kosten absetzen (natürlich nicht was die Versicherung übernimmt Wink ). Das lindert den Schmerz zumindest bei der nächsten Steuererklärung Very Happy

• Kann ich mir nicht vorstellen...die wollen Dich uebern Tisch ziehen.

falss dies Lackieren und Arbeit mit beinhaltet kommt das wohl schon eher hin

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Bei dem Preis ist das all inklusive. Hab heut morgen bei Mercedes Hollerich angerufen. Eine Stunde später bin ich aus dem Koma aufgewacht.

Unglaublich, die bauen Autos denen die Reifen abfliegen und verlangen Preise dass man glaubt damit wird Kimi's Gehalt grösstenteils mitfinanziert.

Man kann die Stosstange ohne Probleme spachteln ( ist nicht kaputt) und neu lackieren.

Ich würde auch eine neue Stosstange vorziehen, kann der Frau das nicht verdenken. Muss heute abend mal mit denen reden.

• Integra schrieb am Wed, 01 June 2005 15:15

Man kann die Stosstange ohne Probleme spachteln (ist nicht kaputt) und neu lackieren.

Ich würde auch eine neue Stosstange vorziehen, kann der Frau das nicht verdenken. Muss heute abend mal mit denen reden.

Ein Gutachter hat mal zu mir gesagt: "Kratzer drann ?? Dann neu !!".

Je höher der KVA desto mehr verdient jeder egal in welchem Bereich, sei es Rechtsanwalt, Gutachter, Werkstatt oder was weiß ich.........!!!

An diese Umstand wird sich auch nie was ändern !!!! Da bin ich mir sicher !!!! Das zahlen letztendlich alles wir mit unseren Prämien MadMad !!!!