how to intall gauges on the dashboard (defi gauges)
-
-
[MOD: Bild zu groß]
-
Also ne, das könnt ich nicht.
Einfach so die Löcher da rein........... aber hat er gut gemacht. Sieht gut aus -
Zitat: 'You got balls, man!!!'
Naja, jetzt weiss ich wenigstens wieviel Platz dahinter ist... -
Timo schrieb am Wed, 01 June 2005 07:58
...sehr interessant...
s2ki.com
Vielen, vielen Dank für diesen genialen Link!!!!
Exakt so wollte ich es schon seit Ewigkeiten bei mir machen, habe die DEFIs ja schon ewig im Schrank liegen! Mit so einer "bebilderten Anleitung" kann man sich das viel besser vorstellen! -
@ Marcus
Nichts zu danken!
Ich wollt dir den Link eigentlich noch per PM schicken..hat sich jetzt aber erledigt! -
Hab meine Greddy-Anzeigen auch schon seit 3 Jahren so eingebaut:
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/innenraum.jpg] -
Sieht schon sehr schick aus, mit den Greddys. Ist für mich auch die ideale Stelle um die einzubauen.
Ich hätte aber nicht den mut 2 oder 3 Löcher durch mein Armaturenbrett zu machen . Das Endresultat lässt sich aber sehen. -
ohne Späne keine Löcher
very nice -
Naja jetzt hat er aber den vollen Durchblick mit fünf von den Dingern.
-
Wer von euch hat den die Anzeigen im Amaturenbrett eingebaut?
Bin auch am Überlegen, habt ihr eventl. ein paar Bilder davon. Preobleme beim Einbau?Sind die Anzeigen an der Stelle überhaubt gut ablesbar?
Das Amaturenbrette ist ja an der Stelle nicht zum Fahrer hin gedreht, sondern eher etwas zur Beifahrerseite hinüber? -
Ich habe mir selbstgebaute Instrumente eingebaut. Hier ist der Link:
-
Ich habe die so verbaut. Ich finde es gibt keine bessere Stelle! Sieht bei mir aus wie bei Crimo nur mit Defi Anzeigen...
Du mußt nur darau achten, dass die erste Anzeige von links, erst nach der Biegung zu der Lüftunskonsole anfängt, sonst zeigt die zum Beifahrer. Sonst alles easy und kannst genau nach Anleitung gehen...
-
Sieht wirklich gut aus, habe auch schon daran gedacht da die Anzeigen anzubringen!
Muß auch aber gestehen kann meinem "S" nicht so weh tun! -
Ist das Amaturenbrett aus Holz???????
-
Zitat
Original von stepnoz
Ist das Amaturenbrett aus Holz???????das ist doch kein holz!! wohl eher ein ziemlich fester kunststoff...
-
Zitat
Original von stepnoz
Ist das Amaturenbrett aus Holz???????Wahrscheinlich irgendwelche Presspappe.
-
Könnte ihr von den Anzeigen im Amaturenbrett bitte noch ein paar Fotos posten. ( Und wenn möglich bitte aus Sicht des Fahrers )
Mich würde interessieren, od die Anzeigen noch gut ablesbar sind, oder ob man sie noch irgendwie zum Fahrer kippen müsste.
Das würde dann aber nur mit einem eher aufwändigen selbstgebauiten Adapter/Einsatz funktionieren