HI Erik,
jo ist angekommen.
Die 4.625er sind angekommen.
DIe 4.778er sollten also nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Obwohl diese Woche wohl nimme rda morgen Nationalfeiertag bei uns ist.
Walter,Driftking und Eric...Eure sind also naechste Woche dabei!
Werde die dann soweit erhalten naechsten Freitag (wenn ich von der GTR zurueck bin) an Euch weiterleiten soweit dann schon GELD von Euch da ist. (Ausser Eric der seine bestimmt persoenlich abholt.
Versand ist ca 15 Euro da mit Verpackung knapp 6 kg schwer.
Meine ist grad beim "Umbauen" fuers naechste Rennen
Wer hat Interesse an einer kurzen Hinterachse ?! 4.44 , 4.625 oder 4.778
-
-
stocky schrieb am Wed, 22 June 2005 21:54
HI Erik,
jo ist angekommen.
Die 4.625er sind angekommen.
DIe 4.778er sollten also nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Obwohl diese Woche wohl nimme rda morgen Nationalfeiertag bei uns ist.
Walter,Driftking und Eric...Eure sind also naechste Woche dabei!
Werde die dann soweit erhalten naechsten Freitag (wenn ich von der GTR zurueck bin) an Euch weiterleiten soweit dann schon GELD von Euch da ist. (Ausser Eric der seine bestimmt persoenlich abholt.
Versand ist ca 15 Euro da mit Verpackung knapp 6 kg schwer.
Meine ist grad beim "Umbauen" fuers naechste Rennen
Suuuper, das Geld geht gleich morgen raus! Danke Yves!!! -
marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 08:29 Greeny schrieb am Mon, 13 June 2005 13:42
... Werde voraussichtlich am Sonntag als Mini-Mechaniker dabei sein, ...
Bist Du denn so klein?
*mußweg*
Wenn du wüsstest... Soooo klein bin ich nun auch wieder nicht, hab am letzten Wochenende versucht in Stocky's Endrohre zu klettern, hat aber wegen der Größe nicht geklappt. Und wer schon mal Stocky's Auspuff gesehen, der kann sich ja schon vorstellen wie groß ich bin -
Greeny schrieb am Thu, 23 June 2005 10:28 marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 08:29 Greeny schrieb am Mon, 13 June 2005 13:42
Bist Du denn so klein?
*mußweg*
Wenn du wüsstest... Soooo klein bin ich nun auch wieder nicht, hab am letzten Wochenende versucht in Stocky's Endrohre zu klettern, hat aber wegen der Größe nicht geklappt. Und wer schon mal Stocky's Auspuff gesehen, der kann sich ja schon vorstellen wie groß ich bin
...sind die nicht vergittert?! Damit bestimmte Leute nicht drin übernachten? -
venes_c schrieb am Thu, 23 June 2005 12:45 Greeny schrieb am Thu, 23 June 2005 10:28 marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 08:29 Greeny schrieb am Mon, 13 June 2005 13:42
Bist Du denn so klein?
*mußweg*
Wenn du wüsstest... Soooo klein bin ich nun auch wieder nicht, hab am letzten Wochenende versucht in Stocky's Endrohre zu klettern, hat aber wegen der Größe nicht geklappt. Und wer schon mal Stocky's Auspuff gesehen, der kann sich ja schon vorstellen wie groß ich bin
...sind die nicht vergittert?! Damit bestimmte Leute nicht drin übernachten?
Eben nicht, hab's ihm auch schon vorgeschlagen, sonst hustet der Motor mal einen Hund o.ä. aus den Endrohren -
So nach der 4.625 hab ich jetzt die 4.778 drin und die laeuft auch ohne Gerauesche -
stocky schrieb am Wed, 13 July 2005 19:35
So nach der 4.625 hab ich jetzt die 4.778 drin und die laeuft auch ohne Gerauesche
Und, wie fühlt es sich nun an???? -
Driftking schrieb am Wed, 13 July 2005 20:14 stocky schrieb am Wed, 13 July 2005 19:35
So nach der 4.625 hab ich jetzt die 4.778 drin und die laeuft auch ohne Gerauesche
Und, wie fühlt es sich nun an????
Kurz -
stocky schrieb am Wed, 13 July 2005 20:15 Driftking schrieb am Wed, 13 July 2005 20:14 stocky schrieb am Wed, 13 July 2005 19:35
Und, wie fühlt es sich nun an????
Kurz
Schon klar!! Aber wie beschleunigt es sich denn nun? Noch kürzer??? -
Das kannste ja gleich selber probieren!
Naja ich bin erst letzten Sonntag nen Slalom damit gefahren...und so gefuehlsmaessig war's schon beeindruckend.
Brauch ich beim Start zumindest die Kupplung nicht mehr so maltraitieren.
1ten Gang rein und Gas...dan geht das schon ab! -
stocky schrieb am Wed, 13 July 2005 20:19
Das kannste ja gleich selber probieren!
Naja ich bin erst letzten Sonntag nen Slalom damit gefahren...und so gefuehlsmaessig war's schon beeindruckend.
Brauch ich beim Start zumindest die Kupplung nicht mehr so maltraitieren.
1ten Gang rein und Gas...dan geht das schon ab!
Freu mich schon riesig drauf!
Such noch ne Adresse für ne Yellow Box! Hast du mittlerweile eine verbaut? -
Und wie oft bist du in den Begrenzer gefahren ?
-
Im 2ten oft...ich dacht immer...wieso ist der Gang den jetzt schon zu Ende
@ Drift...fuer die Rennstrecke brauch ich keine Yellow Box da ich eh keine Zeit hab auf's Tacho zu schauen.
Bestell die doch bei Rick's die Jungs sind superfreundlich!
Bestell dem Jeff bei Gelegenheit n Gruss von mir -
stocky schrieb am Wed, 13 July 2005 20:26
Im 2ten oft...ich dacht immer...wieso ist der Gang den jetzt schon zu Ende
@ Drift...fuer die Rennstrecke brauch ich keine Yellow Box da ich eh keine Zeit hab auf's Tacho zu schauen.
Bestell die doch bei Rick's die Jungs sind superfreundlich!
Bestell dem Jeff bei Gelegenheit n Gruss von mir
Seh mich dort mal um, Danke! -
Im S2KI Forum gibts bei "go fast lab" ne yellow box für ca. 50 Dollar
die hab ich - aber noch nicht eingebaut -
hihi
alle im kurzen Hinterachs FIEBER ....
Da muss ich ja meine 4.778 er wieder rausschmeissen...
und ne 5.11 er montieren... hihi
Grusssli Urs -
Hallo Zusammen
Ich hab auch noch eine Frage...
Wie spontan ist mann wenn beide Fahrzeuge nebeneinder herfahren im selben Gang aus z.B. 60 KM/h aus ?
sind die Sprints zum Ueberholen nun kürzer, bei mir ist es so, dass ich gerne die Gänge etwas kürzer und spritziger hätte also mehr Schuub oder Spontanität von unten heraus auch wenn ich einmal mehr Schalten muss aber die "S" sollte besser am Gas hängen ist dies mit der kürzeren Uebersetzung der Fall ?
auch habe ich das Gefühl das der VTec früher anliegen dürfte, da die Gänge besonderes im Sommer wenns warm ist "länger" werden VMAX ist mir egal wohe ja in der Schweiz
Kurz gesagt, wenn ich spontaner am Gas hänge und mehr Schub zwischen den Gängen habe ist das Teil genau richtig !
Was ich aber nicht möchte ist, dass mann nun immer einen Gang höher fährt, da es sonst zu hochturig wird, da könnte ich ja sonst mit der orginalen einen tiefer fahren
nein der GANG ansich sollte kürzer und spontaner werden...
Danke für die Info`s
Gruss
Markus -
Hallo Markus
Nimm die 4.778 er und DU hast genau das, was Du willst!!!
Grussli Urs -
aaahh ich kann kaum noch erwarten meins einzubauen
Stooocky wann ist endlich Weihnachten - ähh der 23.Juli -
Hier noch ein geiles Video:
Stock S2k VS. S2k mit 4.57er Diff.
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wOTI0NDE2 NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D