Meine Werkstatt die mir zur Hand geht bei meinem Umbau koennte diesen Umbau eventuell guenstig anbieten.
Auch die Teile bekommen wir etwas guenstiger als normal.
Nur die Teile fuer Selbsteeinbau ist auch moeglich.
Die Uebersetzung gibts fuer ca 300 Euro (zeitlich begrentzt da nicht mehr viele beim Zulieferer auf Lager)
was der Einbau kosten soll sehen die wenn ich meins umgebaut habe.
Wer hat Interesse an einer kurzen Hinterachse ?! 4.44 , 4.625 oder 4.778
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Hand heb !
Bitte teil uns mit sobald du Endsummen hast !
Welche lässt du dir verbauen? -
Micha B schrieb am Thu, 02 June 2005 21:02
Hand heb !
Bitte teil uns mit sobald du Endsummen hast !
Welche lässt du dir verbauen?
Ich hab jetzt mal die 4.625 und die 4.778er bestellt.
mal kucken.
Ins Strassenauto wahrscheinlich die 4.625er.
Wenn man nicht gerade die Berge vor der Tuer hat (gell Urs ) wuerd ich sagen ist das der optimale Kompromiss.
Mit der 4.778er werden die Autobahnfahrten wohl anstrengend.
Aber wer eh nur Landstrasse faehrt kann die auch nehmen.
Wie gesagt, wenn Ihr die bei Eurem Honda-Haendler einbauen lasen wollt kan n ich Euch auch einfach nur die Uebersetzung zukommen lassen zu meinem Vorzugspreis. -
Yves,
wie sieht es denn mit der umgekehrten Richtung aus, wenn ich für meinen S ein wenig mehr Höchstgeschwindigkeit haben möchte, schliesslich läuft der Kompi dabei ja noch in wesentlich höheren Regionen mit?
Welchen Weg sollte man beschreiten?
Gruß,
Andreas
P.S.: Schade, das wir uns in Zürich nicht sehen, aber Rennen geht vor -
A4XRBJ1 schrieb am Thu, 02 June 2005 21:23
Yves,
wie sieht es denn mit der umgekehrten Richtung aus, wenn ich für meinen S ein wenig mehr Höchstgeschwindigkeit haben möchte, schliesslich läuft der Kompi dabei ja noch in wesentlich höheren Regionen mit?
Welchen Weg sollte man beschreiten?
Gruß,
Andreas
P.S.: Schade, das wir uns in Zürich nicht sehen, aber Rennen geht vor
Hi Andreas,
eine laengere Uebersetzung ist mir zur Zeit nich bekannt.
Abe rich denke, das sder S ne optimale Uebersetzung fuer den Compi hat odeR?! -
Hi Andreas!
An deiner Stelle würde ich die Originale Übersetzung lassen!
Ist schon sehr gut ausgewählt!
UncleHo -
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@ stocky
Hab Interesse an der 4.778!!! Was muss man an OEM Teilen noch dazu kaufen? -
Den OEM Satz...muesste so um die 160 Euro liegen.
Einbau sollte max um die 350 Euro sein! -
Yellow Box und Oel nicht vergessen...
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stocky schrieb am Thu, 02 June 2005 23:04
Den OEM Satz...muesste so um die 160 Euro liegen.
Einbau sollte max um die 350 Euro sein!
Wo kann man denn den kompletten OEM Satz beziehen? Und ist das von dir angebotene Diff. von guter Qualität? -
stocky schrieb am Thu, 02 June 2005 23:04
Den OEM Satz...muesste so um die 160 Euro liegen.
Einbau sollte max um die 350 Euro sein!
ja ja yves... bei Euch ist alles so günstig...
also der OEM Satz bekommt man nur bei Ricks für dieses Geld...
und dann ohne Versand...
Gruss Urs -
urs_z schrieb am Thu, 02 June 2005 23:08 stocky schrieb am Thu, 02 June 2005 23:04
Den OEM Satz...muesste so um die 160 Euro liegen.
Einbau sollte max um die 350 Euro sein!
ja ja yves... bei Euch ist alles so günstig...
also der OEM Satz bekommt man nur bei Ricks für dieses Geld...
und dann ohne Versand...
Gruss Urs
Hi Urs,
na dann bestellen wir halt!
Tauschgeschaeft geht auch hab ich gehoert!
Der Urs macht den Umbau bestimmt auch gerne fuer die die naeher bei Ihm wohnen!
Und da funktionnierts sicher wie man sieht! -
Braucht es ein spez. / anderes Öl als für die orig. Übersetzung ?
Evtl. kommen die Geräusche vom Orig. 75-90 W Getriebeöl -
So...eine 4.778er ist schon weg.
Sind noch 3 zu diesem Preis beim Lieferant vorraetig.
Der definitive Preis ist 295 Euro. -
stocky schrieb am Fri, 03 June 2005 16:46
So...eine 4.778er ist schon weg.
Sind noch 3 zu diesem Preis beim Lieferant vorraetig.
Der definitive Preis ist 295 Euro.
Generell Interesse, aber wer baut mir das Ding ein -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 17:19 stocky schrieb am Fri, 03 June 2005 16:46
So...eine 4.778er ist schon weg.
Sind noch 3 zu diesem Preis beim Lieferant vorraetig.
Der definitive Preis ist 295 Euro.
Generell Interesse, aber wer baut mir das Ding ein
Jeder Honda-Haendler kann das bzw jede Werstatt muesste das koennen. -
stocky schrieb am Thu, 02 June 2005 23:04
Den OEM Satz...muesste so um die 160 Euro liegen.
Einbau sollte max um die 350 Euro sein!
Stocky,
was ist der OEM Satz?
braucht man den zusätzlich zum Diff für 295,-
Der Einbau Preis 350,- ist ein geschätzter Wert bei einem Honda Händler?
Ginge das auch bei deinem Schraubermeister? zu nem Preis über den wir noch reden können? -
urs_z schrieb am Thu, 02 June 2005 23:06
Yellow Box und Oel nicht vergessen...
Urs,
Öl wird ja nicht die Welt sein, oder 20,- Euro?
Was kostet ne yellow box?
wo gibts die?
Kannst du die 4.778 empfehlen?
Was ist original?
Hast du das selbst eingebaut? Hast du Lust noch eins zu verbauen