s2000 vs z4 3.0 - Vergleichstest in der nächsten AMR

  • @ PIT
    Das beste wäre wahrscheinlich, wenn Du mich 1 Tag vor der Anreise anrufst (Handynummer hast du ja) dann werde ich mich erkundigen wie das Wetter wird und die S Fahrer zusammentrommeln. Tja und dann könnten wir entweder am Freitag oder am Sonntag eine kleine Ausfahrt mit anschliesendem gemütlichen Abendessen checken. Wink

    @ GF ORCE 8

    OH OH ich glaub ich werde alt Confused Wir haben uns unterhalten Rolling Eyes Hilf mir bitte weiter, an dem Tag hab ich mit ca. 9.321 Leuten gesprochen Very Happy welches Auto hattest Du, über was haben wir gesprochen....

    Schöne Grüße

  • tjaaaa..... Very Happy
    also ich hab damals noch nur meinen roten daihatsu charade gehabt Cool
    wir haben mit und über atr`s integra geredet...
    und dann zum schluss hab ich deien lotus -freund noch drauf aufmerksam gemacht dass er sein abblendlicht vergessen hat auszuschalten..

    jetzt hab ich einen speedster und meinen charade weiterhin...
    bin für kurzfristig unternommene ausfahrten auch immer offen..
    außer es stört euch einen opel in euren reihen zu haben Confused

    Grüße Michi

  • TimoDe schrieb am Thu, 03 April 2003 06:37

    @ Sandro

    was hällst du von scannenn & posten Rolling Eyes

    Very Happy



    ne, das ist viel zu einfach... LaughingTwisted Evil

    und sowieso: für was hab ich denn eine schwester??? Twisted Evil

  • Habe den Bericht schon 2 mal durchgelesen (ist auch nicht viel, gerade mal 2 Seiten) und muss sagen das ich nichts negatives über den S2000 finde Thumbs UpSmug

    Sogar in der Beschleunigung lässt sich der S2000 nicht vom Z4 beeindrucken einzig von null auf 180km/h nimmt ihm der Z4 ein paar zehntel ab (liegt an einem schaltvorgang mehr für den S2000) auf 200km/h ist jedoch der S2000 wieder schneller...! Very HappyVery HappyVery Happy
    Doch der Z4 hat einen höheren wert als der S2000: Beim Preis und im Testverbrauch Wink !
    Die ausstattung nennen sie besser für den Z4 dabei hat der nicht mal Xenon geschweige denn eine Waschdüse so muss diese auch noch extra bezahlt werden Surprised
    Aber wirklich wieder mal ein beweis das ich die richtige Wahl getroffen habe!!!

  • Ach ja noch etwas lustiges dazu: In der Vorschau in der letzten AR schrieben sie das der Z3 auf den MX-5 und den MG-TF abzielte...?!?! Hier der entsprechende Text!


    Der Z4 jedoch nun auf Sportwagen vom schlage eines Porsche Boxster. Darum wohl auch der vergleich mit dem S2000 (das beste in diesem Segment!)

  • Nicht doch Jimmy!!!

    Oder willst Du nicht mehr zum Lausitzring?

    Allerdings könnte der Test wirklich mal gepostet werden. In der Schweiz dauert sowas halt... (um mal wieder typische Vorurteile zu bedienen.. Very Happy )

    Ich bin allerdings auch recht neugierig... drängel....

    cuA

  • Irgendas mit 17"

    Habe mir heute den Z4 beim Händler angschaut, war in einem "schwuchtel" Blau LaughingLaughing . aber im Ernst, er gefällt mir nicht, kann sein, das es ein gutes Auto ist, aber MEIN Geschmack ist er nicht. Er hatte unsere Standart Reifengröße drauf, und die hat man fast nicht gesehen in den Radhäusern ShockedShocked .
    Bin nicht mal sicher, ob ich nach einer Probefahrt fragen soll oder nicht.

  • ZH-127-129 schrieb am Thu, 10 April 2003 23:32

    Geht jetzt in's Bett! Ich werde das Gleiche tun (mein Engel wartet da schon auf mich)! Morgen werde ich euch den Vergleich posten! (Obwohl ich eigentlich andere Probleme in sachen S2000 habe)




    Erzähl ShockedShocked

  • Das ganze begann so!

    Ende Nov im Jahre 2002: Ich bestelle mir einen S2000 in schwarz mit Rot-Schwarzem Interieur!
    Mein Verkäufer notiert im Vertrag Aussenfarbe: Schwarz Innenfarbe: Rot
    Was ja ok ist da es in der Schweiz nur zwei Varianten Interier gab schwarz und eben Schwarz-Rot (die Bezeichnung dazu im Prospekt nur ROT

    !)
    Szenenwechsel Heute Abend: Ich surfe in eifriger Vorfreude über mein Ostergeschenk welches morgen endlich in meiner Garage ankommt wieder mal auf http://www.honda.ch und sehe da das es jetzt auch bei uns die Interieur Varianten Anthrazit, Blau, Rot, Schwarz-Rot und Schwarz-Beige giebt!
    Plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen in meinem Vertrag steht Interieur ROT! Jetzt bitte ich alle Heiligen dieser Welt zu verhindern das ich ein rotes Interieur bekomme... Das währe ein echtes Problem nach 5 1/2Monaten warten...! Sad

    Ich werde mich gleich morgen früh bei meiner Rechtsschutz informieren wie ich reagieren müsste fals das falsche Interieur geliefert wird!

    Ich weiss nicht ob das ein bisschen extrem erscheint aber ich kann euch sagen ich werde diese Nacht nicht ruhig schlafen!!!

  • Andoerfler schrieb am Thu, 10 April 2003 22:38



    Allerdings könnte der Test wirklich mal gepostet werden. In der Schweiz dauert sowas halt... (um mal wieder typische Vorurteile zu bedienen.. Very Happy )



    da würd ich mal ganz still sein... Very Happy

    ich arbeite gerade in einem projektteam, welches von einer
    deutschen firma geleitet wird...

    und wenn ihr alle so arbeitet wie die, dann wunderts mich nicht,
    dass es eurer wirtschaft so scheisse geht... Twisted EvilWink