Ich Verkaufe das Innenverdeck aus meinem verunfallten S 2000.
Die Farbe ist Mausgrau. Es wird mit kunststoffschienen befestigt. Es war nur 3 mon. eingebaut. Der Preis ist 220.- Euro
Interessenten können mich auch Tel. erreichen 0 64 45 / 16 71 in Deutschland oder 01 72 / 68 211 86.
Eugen P.S. Es ist verkauft
Innenverdeck
-
-
Hai,
Eugen ?? Bist Du das ?? Dein S ?? Kaputt ?? Sag bitte, das das nicht wahr ist..... -
hi, von wann ist denn der innenhimmel und von welchem modell? 2002er oder davor?
grüße,
thomas -
Ich bin der Eugen , der letztes Jahr mit in Prag und in Most war.
Und das Innenverdeck ist für einen S 2000 ab Bj.2002 und war 3 mon. in einem Nichtraucherauto eingebaut.
Mein neues Baby kommt mitte Mai und bekommt das Innenverdeck in schwarz. Gruß Eugen -
okay, dann frage an die anderen -> bekommt man den in den 2001er eingebaut oder eher nie nicht ...
-
Hi Thomas, können wir am workshop ja mal anschauen und dir berichten ob das passt.
Aber bei der Bestellung mußt du angeben welches Baujahr du hast, also denk ich, daß da schon ein Unterschied ist. Kann aber auch nur der Ausschnitt der Heckscheibe sein. Vielleicht kann man den Ausschnitt ja umarbeiten, die Glasscheibe ist ja kleiner als die Kunststoff, müßte als gehen.
hubbs -
Habe auch interesse an dem Innenverdeck
Bekommt man das Ding denn auch noch mal eingebaut???
Bitte nochmal melden
Stevie -
Hallo Thomas
Das Innenverdeck hat hinten einen großen Ausschnitt, den man noch vergrößern könnte. Du mußt schauen ob das Quergestänge identisch ist. Ich bin aus Hessen. Schau einfach vorbei, dann probieren wir es aus. Gruß Eugen -
Hallo Stevie
Das Verdeck kannst Du immer wieder einbauen und ausbauen ohne daß es schaden nimmt. Es ist halt etwas Zeit nötig für den Einbau. Gruß Eugen -
Frag mal deine emails ab
Bis bald
Stevie -
hubert_k schrieb am Sun, 06 April 2003 09:12
Hi Thomas, können wir am workshop ja mal anschauen und dir berichten ob das passt.
Aber bei der Bestellung mußt du angeben welches Baujahr du hast, also denk ich, daß da schon ein Unterschied ist. Kann aber auch nur der Ausschnitt der Heckscheibe sein. Vielleicht kann man den Ausschnitt ja umarbeiten, die Glasscheibe ist ja kleiner als die Kunststoff, müßte als gehen.
hubbs
Ruft am Montag doch mal folgende Nummer an: Auto-Sattlerei Bruhn in Hamburg, Tel. 040-25492525. Der weiß es ganz bestimmt, da er die Auco-Innenhimmel für Auco herstellt. -
Ach komm tomo,
wo bleibt denn da der Nervenkitzel ???
hubbs