Alles klar Äxel sind dann auch bei McD...
Bezüglich der Reifen... hab momentan an der Innenseite noch ca. 1 mm Aussen sind die noch prima.
Taugen die Reifen noch fürs Drifttraining...? Neue wären mir da eigentlich zu schade.
Das Problem wird dann aber wohl die Rückfahrt in dem Fall das es regnet...
Gruß
Marc
bitburg 30.07.05 wer kommt?
-
-
Das reicht lange hin zum driften. -> um so schlecher die reifen sind dest so besser^^
Ich bring ja auch nur 205er winterreifen mit die 2mm all over profil haben. Ordentlich luftdruck drauf und ab gehts...
für die rückfahrt brauchst Du dann aber sicher was anderes,.. auf der Karkasse fährt sichs schlecht heim.
PS: werde wohl auch bei MC sein silberner s2k und roter seat leon. Sage aber noch genau bescheid. -
liberation schrieb am Wed, 29 June 2005 15:41
Das reicht lange hin zum driften. -> um so schlecher die reifen sind dest so besser^^
Ich bring ja auch nur 205er winterreifen mit die 2mm all over profil haben. Ordentlich luftdruck drauf und ab gehts...
für die rückfahrt brauchst Du dann aber sicher was anderes,.. auf der Karkasse fährt sichs schlecht heim.
Hmm... bekomme nur leider keine neuen 18" Reifen in den Kofferraum und der Beifahrersitz ist auch schon belegt -
les mal weiter oben der stocky könnte Dir Reifen mitbrigen für 25€ pro Felge.
-
Marc_U schrieb am Wed, 29 June 2005 15:50 liberation schrieb am Wed, 29 June 2005 15:41
Hmm... bekomme nur leider keine neuen 18" Reifen in den Kofferraum und der Beifahrersitz ist auch schon belegt
Regentanz !!! -
Äxel schrieb am Wed, 29 June 2005 15:57
Regentanz !!!
Ja, ja... so isser, der Äxel -
Marc_U schrieb am Thu, 30 June 2005 08:47 Äxel schrieb am Wed, 29 June 2005 15:57
Regentanz !!!
Ja, ja... so isser, der Äxel
Du hast mich doch noch gar nicht tanzen sehen. Mein Hüftschwung ist legendär !!! -
na da wird sich meine freundin aber freuen wenn es was zu gucken gibt:)
-
@Stocky: Habe 18" BBS LeMans mit Yoko AVS... hast Du da auch was passendes für die HA?
@All: Meine irgendwo gelesen zu haben, dass dort auch jemand andere Reifen auf die Felgen aufziehen könnte... weiß da jemand was genaues???
Wenn es gar nicht anders geht müsste ich nämlich jemanden finden, der mir dann nen Satz neue Reifen dort hin fährt um die dann dort nach dem Training aufzuziehen zu lassen.
Gruß
Marc -
stocky hat 16zoller die er mitbringen kann.
Das sollte reichen wenn Du die HA damit bestückst -
vorne 18 und hinten 16 ist kein Problem...macht eher sogar noch mehr Laune beim Driften.
-
So ich muesste aber jetzt definitiv wissen wer Reifenservice braucht und wer nicht.
Habe leider nicht fuer alle Raeder auf Lager! -
stocky schrieb am Wed, 06 July 2005 18:02
So ich muesste aber jetzt definitiv wissen wer Reifenservice braucht und wer nicht.
Habe leider nicht fuer alle Raeder auf Lager!
Hast PM von mir... -
Noch ne Frage zu dem Reifenservice...
Wer wechselt denn die Räder?, Werkzeug vorhanden? und wohin dann mit meinen Rädern?
Fragen über Fragen.... -
Marc_u vorne und hinten
Paragon hinten
Uncle_Ho hinten
Reifen koennen selber gewechselt werden oder falls gewuenscht durch mich.
Schlagschrauber werde ich zur Verfuegung stellen und auch einen groesseren Wagenheber.
Felgen koennen in meinem Lieferwagen sicher verwahrt werden. -
-
-
Also,
bin beim Reifenservice auch dabei!
Einmal für die Hinterachse.
Das wird ein SPAß!!!
UncleHo -
stocky schrieb am Tue, 21 June 2005 20:03
Wir kuken dann auch mal ob sich was am Preis amchen laesst.
Kann aber nix versprechen
Was gibt es denn hier Neues ?
Norbert -
donky111 schrieb am Fri, 08 July 2005 08:18 stocky schrieb am Tue, 21 June 2005 20:03
Wir kuken dann auch mal ob sich was am Preis amchen laesst.
Kann aber nix versprechen
Was gibt es denn hier Neues ?
Norbert
Leider noch keine Info wegen Preisnachlass, ich bin aber dran!