Ist schon klar daß ich jetzt nicht wild herumdriften kann, ich muss es ja noch lernen
Aber wär cool wenn man sich noch für Nachmittags anmelden kann
Frag mal sofort nach: STOOOOOOOOCKYYYYYYYYYY......wo bist du ?
bitburg 30.07.05 wer kommt?
-
-
Also...der 10te Fahrer sollte sich DRINGEND offiziell anmelden.
Schreib aber bitte auf den Anmeldezettel 10tes Auto - kostenfrei.
Das GEld sollte er dann nach Bitburg mitbringen ums auf die anderen Fahrer aufzuteilen.
Am Nachmittag fahren / Driften kann man sich noch vor Ort anmelden.
Wer auf Nummer sicher gehen will kanns auch beim Pistenclub machen aber normalerweise geht das immer noch vor Ort. -
Also Yves
Dann meld ich mich an...
Merciii und Gruss und bis bald
DU DRIFTKÖÖÖÖNNIIIGG....!!!
Grusssli Urs -
Es kommt evetuell auch ein Reporter an dem Tag um einen kleinenn Bericht ueber uns zu machen.
Ist aber noch nicht sicher. -
cool!
dann mach aber nicht wieder so ein ernstes Gesicht wie auf dem Bericht letztes WE -
-
So...und wer bringt die Videokamera mit?!
-
stocky schrieb am Wed, 13 July 2005 22:38
Hab heute meine gerade per EBAY zu einem TOP Preis verkauft... hihi -
na der Ursli wieder
und dann könnte ich ihn diesmal filmen -
Das wird ja n richitges S2000 Treffen...echt cool!
-
urs_z schrieb am Wed, 13 July 2005 22:39 stocky schrieb am Wed, 13 July 2005 22:38
Hab heute meine gerade per EBAY zu einem TOP Preis verkauft... hihi
tjaaa dann haste wohl Pech gehabt
aber meine CD will ich trotzdem -
McHeizer schrieb am Wed, 13 July 2005 22:41 urs_z schrieb am Wed, 13 July 2005 22:39 stocky schrieb am Wed, 13 July 2005 22:38
Hab heute meine gerade per EBAY zu einem TOP Preis verkauft... hihi
tjaaa dann haste wohl Pech gehabt
aber meine CD will ich trotzdem
Bäääh vielleicht kauf ich noch schnell ne neue... hihi
und dann musst Du den Ursli trotzdem filmen... hihi
Gruss Ursli -
Hat eigentlich noch jemand von euch auf dem Anmeldebogen angekreuzt "hiermit beantrage ich die passive Mitgliedschaft... usw."?
Ist jetzt fast n Monat her, hab aber diesbezüglich nix mehr vom Pistenclub gehört. Da steht ja drauf, dass die dann n Formular schicken. Das einzige was ich aber bisher gekriegt hab, ist die Anmeldebestätigung fürs Drifttraining. -
Anmeldung vom Pistenclub heute um 12.56Uhr bestätigt...!!
-
sehr gut. Dann können wir auch noch unser Biertrinken nachholen urs.
PS. bring mal eins aus der Schweiz mit. -
liberation schrieb am Thu, 14 July 2005 13:36
PS. bring mal eins aus der Schweiz mit.
Damit es sich noch hemmungsloser driftet oder was -
McHeizer schrieb am Thu, 14 July 2005 14:29 liberation schrieb am Thu, 14 July 2005 13:36
PS. bring mal eins aus der Schweiz mit.
Damit es sich noch hemmungsloser driftet oder was
Ich trinke kein Bier.... -
Fuer alle die nicht genug kriegen vom Fahren...am Sonntag nach Bitburg (naechster Tag) ist eine Ausfahrt durchs Luxemburger Oesling geplant.
Eine Kurve nach der anderen...McHeizer kann's bestaetige
Hier die Info dazu:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14176&s tart=0&rid=458&S=10267ea4808d31084ad1796502b801c7
Schlafgelegenheiten hab ich genug in meinem Neubau wenn Ihr Luftmatraze und Schlafsack mitbringt
(Ist zwar noch keine Heizung drin aber bei den Temperaturen sollte das kein Problem darstellen ) -
stocky schrieb am Thu, 14 July 2005 16:39
Fuer alle die nicht genug kriegen vom Fahren...am Sonntag nach Bitburg (naechster Tag) ist eine Ausfahrt durchs Luxemburger Oesling geplant.
Hier die Info dazu:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14176&s tart=0&rid=458&S=10267ea4808d31084ad1796502b801c7
iss rüschtisch!
allerdings sollten wir wirklich versuchen die Gruppe nicht allzu gross werden zu lassen, sonst wirds so ne cruiser-tourQuote:
Schlafgelegenheiten hab ich genug in meinem Neubau wenn Ihr Luftmatraze und Schlafsack mitbringt
(Ist zwar noch keine Heizung drin aber bei den Temperaturen sollte das kein Problem darstellen )
Aber ich darf doch mit Ursli kuscheln, oder -
McHeizer schrieb am Thu, 14 July 2005 16:45 stocky schrieb am Thu, 14 July 2005 16:39
Hier die Info dazu:
iss rüschtisch!
allerdings sollten wir wirklich versuchen die Gruppe nicht allzu gross werden zu lassen, sonst wirds so ne cruiser-tourQuote:
(Ist zwar noch keine Heizung drin aber bei den Temperaturen sollte das kein Problem darstellen )
Aber ich darf doch mit Ursli kuscheln, oder
Klar darfst Du mit dem UrsliBaerchen kuscheln!