Perfekte Autorenn simulation Lifeforspeed s2

  • Da will man mitmachen und was ist.... jedesmal wenn ich auf Joystick umschalte kann ich nur nach rechts lenken. Mist Joypad Twisted Evil


    Mal sehen, ob ich das zum laufen bekomme .... oder doch nen Lenkrad kaufen. Aber dann wirds am Lappi was eng LaughingLaughing

  • Also ich muß sagen das es richtig geil war, haben es uns so richtig gegeben. Twisted EvilThumbs Up

    Mir hat nachher die Hand weh getan weil die vom Gamepad halten schon fast steif war. ShockedVery Happy

    Geilste Stelle war nach dem Start die erste Kurve und dann der Ausgang von der Schikane wo es dann oft sehr eng wurde und nen paar Überschläge gab. Twisted Evil

    liberation

    Geile Rennen waren das gestern und immer schon fair. Thumbs Up


    @rest

    Mehr üben Leute und weniger fehler machen. Very Happy

  • Das hat gestern richtig Spaß gemacht müssen wir so schnell wie möglich wiederholen.
    Ich werd heute Abend mal versuchen mir das Setup so einzustellen damit ich auch mitthalten kann.
    liberation Teilweise kann ich mit euch mitthalten nur die Letzte Schikane da verliere ich immer viel Zeit

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

  • Genau wenn Rolli schon von TeamSpeak spricht wie habt ihr das einestellet auf knopfdruck oder automatisch wenn ihr anfangt zu sprechen.
    Hatte ja gestern das Problem das wenn ich es automatisch eingestellt hatte gab es richtige probleme mit echo

    liberation über was hast du die Spielgeräusche laufen lassen , Headset oder Boxen ? (Warscheinlich boxen, hatt sich so angehört)

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

  • liberation schrieb am Wed, 03 August 2005 00:43

    Serverpasswort muss ich zum nächsten run aber ändern weil tatsächlich 2 racer den server durch google gefunden haben (server Passwort).



    andererseits hat man dadurch gesehen, was noch drin ist. sind alle mit dem gleichen auto gefahren (120 PS frontantrieb). die bestzeiten der forumsmitglieder lagen zwischen 1.35 und 1.39. dann kam da so ein dahergelaufener nicht-s2000-fahrer Wink , der das forum gar nicht kannte und hat ne 1.33 in den asphalt gebrannt. und das relativ konstant. Smile RESCHPEKT!

  • FreestylerX schrieb am Wed, 03 August 2005 10:57

    Genau wenn Rolli schon von TeamSpeak spricht wie habt ihr das einestellet auf knopfdruck oder automatisch wenn ihr anfangt zu sprechen.
    Hatte ja gestern das Problem das wenn ich es automatisch eingestellt hatte gab es richtige probleme mit echo



    ich kann dir das nächste mal meine einstellungen durchgeben. bei mir funktionieren die sehr gut.

  • liberation schrieb am Wed, 03 August 2005 11:47

    Ich habe nur ein Micro am PC. Der Sound geht ganz normal über die Anlage. Wenn ich nicht zu laut aufdrehe ist das kein problem.

    Ich habe mein Teamspeak auf push to talk eingestellt.

    Wie gesagt ich bin heute abend da. Für ne gute Stunde.


    Das hat man gestern auch bemerkt das es über die Boxen kamm, ab und zu wenn richtig action war hat man dich nicht richtig verstanden.
    Wieso das mit dem echo so war obwohl ich über headset höre weis ich auch nicht

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

  • FreestylerX schrieb am Wed, 03 August 2005 11:53

    liberation schrieb am Wed, 03 August 2005 11:47

    Ich habe nur ein Micro am PC. Der Sound geht ganz normal über die Anlage. Wenn ich nicht zu laut aufdrehe ist das kein problem.

    Ich habe mein Teamspeak auf push to talk eingestellt.

    Wie gesagt ich bin heute abend da. Für ne gute Stunde.

    Das hat man gestern auch bemerkt das es über die Boxen kamm, ab und zu wenn richtig action war hat man dich nicht richtig verstanden.
    Wieso das mit dem echo so war obwohl ich über headset höre weis ich auch nicht



    Das ist ja eigentlich orginalgetreu denn wenn man im Rennwagen sitz hat man auch Umgebungsgeräusche. WinkVery HappyVery HappyVery Happy

  • seit wann macht den bier einen taub, ich känne nur das Phänomen "des hörens aber nicht verstehen wollen" das Alcohol verursachen kann meist in verbindung mit Frauen Razz

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

  • FreestylerX schrieb am Wed, 03 August 2005 11:42

    und wann ist bei dir das nächste mal ??? Razz



    auf jeden fall nicht heut abend. mein bester kumpel wird heute 30. d.h. ich bin heute abend nicht einmal mehr virtuell fahrtauglich. Very Happy

    aber nächste woche bin ich wahrscheinlich mit dabei (kommt drauf an, wann).

  • Paragon schrieb am Wed, 03 August 2005 14:14

    FreestylerX schrieb am Wed, 03 August 2005 11:42

    und wann ist bei dir das nächste mal ??? Razz


    auf jeden fall nicht heut abend. mein bester kumpel wird heute 30. d.h. ich bin heute abend nicht einmal mehr virtuell fahrtauglich. Very Happy

    aber nächste woche bin ich wahrscheinlich mit dabei (kommt drauf an, wann).


    wie sich das anhört."30" waaaahhhh. Zum glück ist es noch ein weilchen bis es so weit bei mir ist.
    Also mit meinem bescheidenen Fahrkönnen kannst du immer rechnen solange es nicht vor 18:30 ist und ich nichts anderes vor habe

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!


  • Ich hab gestern n paar Runden geuebt habe aber ein kleines Problem mit meinem Lenkrad.

    Obwohl ich im Menu alles minimal eingstellt habe ist das Spiel mit dem Lenkrad fast nicht zu fahren, da ca 5 Grad Lenkausschlag am Lenkrad Vollausschlag im virtuellen Rennwagen bedeutet.
    Von daher laesst es sich nur ausserst praekaer und nervoes fahren.

    Weiss da jemand Abhilfe?

    Hab das 900 Grad Lenkrad von Logitech

  • dann must du auch 900° in optionen einstellen. Standart ist 240 daher kommt es auch das es so einen starken lenkeinschlag hat

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!