marcus_g schrieb am Mon, 04 July 2005 09:24 | ||
Jepp! Guckst Du hier und hier |
Da kann man jetzt mutmaßen, wenn ein F20C mit Turbo hochgeht ist dann Turbo auch nichts mehr??
Sorry, aber Tunen muss man mit Kopf, ich weiss nicht was bei dem Motor insgesamt alles verändert wurde das die Laufbuchse gebrochen ist. So weiss man jetzt fürs nächste mal: bau ne Darton ein
willenlos hat geschrieben das der Schmierfilm abgerissen ist, das ist dann wenn der Ölkreislauf überhitzt, ich weiss nicht ob er seinem F20 mehr Drehzahl obenraus gegeben hat, aber sowas kann man auch mit einem (besseren) Ölkühler lösen, evtl auch z.B. mit dem Mugen Thermostat und Fan Switch damit er kühler läuft.
einfach nur motor aufpumpen kann nichts werden.
Wobei beim weiterlesen mich das wirklich gewundert hat das die Wellen von dbilas kamen, die sind ja bei mir um die ecke und eigentlich sehr zuverlässig - bis auf die Angaben der Leistungssteigerung
(kurze geschichte am rande: ein bekannter hatte für seinen motor bei bilas nw gefunden mit laut bilas +25 ps bringen sollen, ich habe gemeint er solle verlangen das sie ihm das schriftlich geben bzw. garantieren - schriftlich. Naja, 6 ps haben sie im garantiert *lol*)