Wollte mal den gelben S grüßen, denn ich gestern den 03.07.05 in der nähe von Großbottwar um ca. 13:45 Uhr gesehen habe!
Hast wirklich einen schönen gelben S 2000.
Grüße an gelben S
-
-
ich war´s nicht
nur ne frage: hatte der gelbe ein WN-kennzeichen???
der grüßt mich nämlich leider nicht -
Konnte das Nummernschild nicht erkennen, weiß nur so glaube ich das auch die Felgen in gelb lackiert waren!
Also gelber S Fahrer wo bist! -
Den habe ich auch schon mal gesehen. Ist hinter mir gefahren, hat gehupt und gewunken. Na ja, gelb und gelb gesellt sich eben gerne
Gruß, target -
Ist ja schon voll die standard Farbe bei euch da unten!! Fahren ja nur gelbe rum, so wie es sich anhört! Ich bin hier oben gaaaanz allein!
Gruß Marius -
Na ja, Marius, das hat auch seinen Vorteil. Damit fällst du noch besser auf Übrigends, die Schwaben haben manchmal echt ein Rad ab. Wollte mein Nummernschild so wie bei deinem S cleanen lassen und habe deshalb drei Hondahändler angefragt. Ich hab geglaubt ich spinne, die haben alle abgelehnt Von wegen das wäre nicht erlaubt, Mindestabstand 200 mm vom Boden und so. Na und? Wäre doch mein Risiko. Sind halt alles Spießer.
Anscheinend haben die Händler es hier unten bei uns noch nicht nötig und können es sich leisten Aufträge abzulehen
Mit ungecleanten Grüßen,
target -
target schrieb am Tue, 05 July 2005 22:07
Wollte mein Nummernschild so wie bei deinem S cleanen lassen ...
Nummernschild cleanen? Das mögen unsere Freunde in Grünweiss aber in ganz Deutschland nicht -
@oceanmell, weiß ich auch, aber erstens sieht ein gecleanter S absolut geil aus und zweitens kostet es ja auch nicht gerade Unsummen, wenn man mal erwischt wird
No risk, no fun -
Ih fahre seit ungefähr drei Jahren mit runtergesetztem Nummernschild rum, da sagt keine Sau was! Bin oft genug an der Polizei vorbeigekommen. Egal ob im In- oder im Ausland.
Das mit den 20 cm stimmt schon, ich glaube bei mir sind es noch knapp 7cm !
Ich meine jetzt aber die Höhe des Nummernschilds, gel?
Gruß Marius -
So meinte ich das auch nicht ...
Gecleant hab ich so verstanden, das es ganz weg ist Und das ist nicht so gerne gesehen ... -
Verstehe garnicht wieso die Händler sich da so einscheissen! Immerhin, wirkt des S so viel besser, meiner Meinung nach. Und das macht auch Werbung! Hier ist es jedenfalls kein Problemm, die machen das auch sehr gut. Jedenfalls M. aus L. bei H. !
Gruß Marius -
Hi Marius, ich glaub ich zieh um nach H. dann können mich die Händler aus L. bei S. am A....
Na ja, irgendeinen Lackierer werd ich hoffentlich noch finden, der sich nicht gleich die Hosen macht, wenn ich mit meinem Vorhaben um die Ecke komme
@oceanmell , die Idee mit Nummernschild ganz weglassen hat was, da kommt man echt ins Grübeln. Soll ich, soll ich nicht, soll ich.... ???
Grüße aus L. von T. -
Nimm doch eins von meinen Bildern mit, und zeig den das. Vielleicht wissen die nicht was du meinst?