Hallo Ihr Freaks!
Mal ne Frage zu nem kleinen optischen Tuning
Kann mir Jemand auf die Schnelle sagen, ob es beim Einbau von H&R-Federn (25mm) und Distanzscheiben (je 25mm) erforderlich ist ist zu Bördeln?
Danke für eure Hilfe
Grüßle
Mel
Frage: H&R-Federn und Distanzscheiben
-
-
Kann man so einfach nicht sagen, es gibt da verschiedene Dinge zu beachten:
-Felgengröße
-Felgenbreite
-Reifen
-ET der Felge -
Sorry, hab ich vergessen
S2000 Modell 2003
16'er Originalfelgen und Reifen (vorne 205, hinten 225) -
Müsste eigentlich schon passen, ich denke da ist genug Abstand zum Radkasten.
Aber um ganz sicher zu sein würde ich an deiner stelle den Abstand von Reifen bis Radkasten Innenseite noch einmal mit
einem Meterstab oder Schieblehre nachmessen. -
-
danke
*ecki frag*
Eeeeeckkiiiiiii .... -
hi mell,
hab genau die kombi, die du frägst. geht ohne probleme.
hab auch alles eingetragen bekommen, sogar mit 200kg im kofferraum -
-
oh, danke snuggels für die pics ... schaut ja schon besser aus
ändert sich das fahrverhalten sehr? kannst du da nen unterschied feststellen? -
Snuggels Du schreibst DU hast aber nur hinten die Spurverbreiterung!
Wie isses mit der Vorderachse ?! -
stimmt, hab nur hinten spurplatten drauf. vorne würden maximal noch 10mm draufgehen, aber das ist mir das geld nicht so richtig wert.
also ich kann di kombi wirklich empfehlen. mein s liegt jetzt wesentlich satter auf der straße als vorher. ich bin vom fahrverhalten wirklich begeistert, absolut präzises einlenken und rumzischen möglich -
Hey Mel,
hast du Interesse an gebrauchten H&R?
schick mir einfach ne PM! -
d.h. auf der Vorderachse passen die Scheiben dann nimmer drauf, oder wie?
Danke Erik, aber ich hab schon welche (sofern sie beim Heizen bei der GTR keinen Schaden bekommen haben ) -
na da waren teileise ganz schone Holperstrecken dabei!
gerade am letzten Tag mussten wir echt langsam machen, weil die Strasse so schlecht war
ich würde dir abraten von denen -
oceanmelll schrieb am Sun, 10 July 2005 11:33
d.h. auf der Vorderachse passen die Scheiben dann nimmer drauf, oder wie?
Danke Erik, aber ich hab schon welche (sofern sie beim Heizen bei der GTR keinen Schaden bekommen haben )
doch, aber nach meinen messungen würden halt nur 10mm scheiben ohne probleme draufgehen. alles größere könnte mit problemen verbunden sein.
wobei ich sagen muss, das mir das gar nichts ausmacht, wenn die räder vorne nicht ganz bümdig mit karosserie abschließen. -
McHeizer schrieb am Sun, 10 July 2005 13:25
na da waren teileise ganz schone Holperstrecken dabei!
gerade am letzten Tag mussten wir echt langsam machen, weil die Strasse so schlecht war
ich würde dir abraten von denen
Was geht den hier ab Also mir ist es egal, bei mir dauert das eh noch einwenig mit dem GW Fahrwerk. Wenn die H+R´s der Erik eh rumliegen hat. Überlegt´s Euch?? -
Mal was anderes: Was ist das eigentlich für ne Felge in MC Heizers Signatur? Gefällt
-
Hi Mel,
ich kann´s dir auch nur empfehlen !
Hast PM ! -
Renato schrieb am Mon, 11 July 2005 13:10
Mal was anderes: Was ist das eigentlich für ne Felge in MC Heizers Signatur? Gefällt
MODULO, weiss aber nicht welcher Typ. Mc Heizer wird´s aber gleich auslösen -
mirko_mallorca schrieb am Mon, 11 July 2005 14:59 Renato schrieb am Mon, 11 July 2005 13:10
MODULO, weiss aber nicht welcher Typ. Mc Heizer wird´s aber gleich auslösen
was soll ich auslösen?