• Hi,

    ich bin da etwas konservativ, wenn jemand etwas verspricht was er nicht halten kann würd ich die Finger von lassen (7-10PS+), denn es könnten auch (7-10PS-) sein Rolling Eyes
    Aber das Thema ist reichlich durchgekaut worden........

    Grüße

    Walter

  • Erik schrieb am Thu, 07 July 2005 22:17

    Aber ist der Preis ok?




    Sandtler Motorsport verlangt lt. 2005 er Katalog

    MSD 554,--
    ESD 447,-- rechts
    ESD 447,-- links


    wobei ich würde mal hier im Forum fragen, irgendjemand hat immer
    eine Auspuffanlage zu verkaufen

    Uwe

  • Erik schrieb am Thu, 07 July 2005 22:31

    HKS Replik ***HS2000 Clubsport***

    Gibts die eigentlich noch hier?



    Hi Erick......

    wie schon sehr oft hier im Forum gepostet, triff dich mal mit
    S 2000 Fahrern in deinen Ecke. Hör dir die Anlagen live an.
    Oder schau mal in die Rubrik "Biete"


    zwecks Clubsport schicke Hubbs eine PM ( hubert k )

  • Erik schrieb am Thu, 07 July 2005 23:06

    Wird es mit dem Supersprint MSD lauter oder kann man darauf verzichten und den originalen drinlassen?


    Salut Erik

    Natürlich kannst du auch den Mittelschalldämpfer der originalen Anlage verwenden. Bin immer wieder überrascht wie schnell falsche Antworten zusammenkommen hier im Forum Evil or Very Mad . PIT fährt diese Variante. Dazu musst du die originale Anlage "auseinandersägen". Der Sound ist vergleichbar wie mit dem MSD von Supersprint (meine gewählte Variante).

    Als Preismassstab verwende ich Sandtler (http://www.sandtler.de) oder PITSHOP Mohr. Kannst selber vergleichen.

  • Hör Dir am besten die verschiednen Anlagen mal live an, denn nur das zählt, danach kommt der Preis Very Happy .

    Sonst kaufste 2 mal, so wie ich, und das wird unterm Strich teurer Wink

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Urs2000 schrieb am Fri, 08 July 2005 06:47

    Erik schrieb am Thu, 07 July 2005 23:06

    Wird es mit dem Supersprint MSD lauter oder kann man darauf verzichten und den originalen drinlassen?

    Salut Erik

    Natürlich kannst du auch den Mittelschalldämpfer der originalen Anlage verwenden. Bin immer wieder überrascht wie schnell falsche Antworten zusammenkommen hier im Forum Evil or Very Mad . PIT fährt diese Variante. Dazu musst du die originale Anlage "auseinandersägen". Der Sound ist vergleichbar wie mit dem MSD von Supersprint (meine gewählte Variante).

    Als Preismassstab verwende ich Sandtler (http://www.sandtler.de) oder PITSHOP Mohr. Kannst selber vergleichen.



    Wieso falsche Antworten ?!

    Wenn ich die den Schneidbrenner und die Trennscheibe nehme passen auch die Sidepipes des alten Viper an den S.

    Nicht jeder jat Lust an seinem Auspuff rumzusaegen.

    Schon gar nicht wenn man TUV haben will.

  • Ich hatte erst die Sebring drunter (baugleich mit Remus) und habe jetzt die Clubsport. Ab dem Augenblick, als ich die HKS gehört habe, war die Sache klar das die Sebring wieder weg kommt. Very Happy

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • stocky schrieb am Fri, 08 July 2005 18:15


    Wenn ich die den Schneidbrenner und die Trennscheibe nehme passen auch die Sidepipes des alten Viper an den S.

    Nicht jeder jat Lust an seinem Auspuff rumzusaegen.

    Schon gar nicht wenn man TUV haben will.



    LOL Laughing
    sehr geile Idee! Baust du mir das auch gleich dran, wenn das Diff reinkommt! Very Happy

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • stocky schrieb am Fri, 08 July 2005 18:15

    Urs2000 schrieb am Fri, 08 July 2005 06:47

    Erik schrieb am Thu, 07 July 2005 23:06

    Wird es mit dem Supersprint MSD lauter oder kann man darauf verzichten und den originalen drinlassen?

    Salut Erik

    Natürlich kannst du auch den Mittelschalldämpfer der originalen Anlage verwenden. Bin immer wieder überrascht wie schnell falsche Antworten zusammenkommen hier im Forum Evil or Very Mad . PIT fährt diese Variante. Dazu musst du die originale Anlage "auseinandersägen". Der Sound ist vergleichbar wie mit dem MSD von Supersprint (meine gewählte Variante).

    Als Preismassstab verwende ich Sandtler (http://www.sandtler.de) oder PITSHOP Mohr. Kannst selber vergleichen.


    Wieso falsche Antworten ?!

    Wenn ich die den Schneidbrenner und die Trennscheibe nehme passen auch die Sidepipes des alten Viper an den S.

    Nicht jeder jat Lust an seinem Auspuff rumzusaegen.

    Schon gar nicht wenn man TUV haben will.

    Lieber Yves,
    deine Antwort war falsch. Die Supersprint mit dem originalen, zersägten MSD hat TÜV resp. eine EG-Betriebserlaubnis! Mit den Sidepipes der alten Viper wirst du mit Sicherheit mehr Probleme mit dem TÜV bekommen Wink .

  • Hallo,

    Also ich habe die Supersprint mit MSD drunter. Cool
    Ich finde den Sound Hammer geil.
    So bis 4000 Touren ein schönes Brummeln und danach geht
    die Post so richtig ab. SurprisedSurprised

    Wieso sollte die Supersprint PS fressen?

  • Zwar was euch Jungs anbelangt total OT aber mir ist gestern mein REMUS ESD am Integra direkt hinter der Flansch durchgebrochen. Total durchgerostet. MadMadMad
    Muss in 3 Wochen zum TÜV und brauche einen neuen Auspuff. Aber der Sound der war schon atemberaubend. Auf die Dauer ging mir der Lärm aber auf den Sack.

    Â propos Sack - Remus sucks. Embarassed