-no comment-
http://www.bulletproofautomotive.com/items/asmwide.jpg
Wer wills haben? 50.000 Euro !!!
Zum Thema Carbon: Mir geht gleich einer ab
-
-
Hai,
zumindest hat man hinterher neben einem leichten Auto auch ein leichtes Portemonaie. Die Schnauze hat was.... -
jo die Front sieht echt cool aus...ist wohl ne Eigenfertigung,oder?
greetz -
würde gerne das gesicht des tüv-prüfers sehen , wenn man damit vorfährt
-
lost-in-emotions schrieb am Fri, 08 July 2005 08:14
Au ja, schon alleine das sind die 50.000 Wert. -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 08 July 2005 08:14
TüV-Prüfer beim vorfahren:
S2000-Fahrer beim heimfahren (ohne Tüv): -
Ach, glaubst du wirklich in Deutschland würde der Polizei das auffallen??? ich glaube die haben noch NIE ein komplettes Autos aus Kohlefaser resp. Dry-Carbon gesehen. Du könntest denen erzählen das des aufgeklebt ist, die würden das vom stand weg glauben. Aber die Front gefällt mir auch wirklich sehr gut, nur hammer das Teil !!!! Incl. Dry-Carbon Türen und Polycarbonat Scheiben
Autobacs ASM halt. jetzt bräucht ich nicht nur geld fürn s, neine auch noch für das bodykit. *sabber* -
Skunk2 schrieb am Fri, 08 July 2005 14:33
Ach, glaubst du wirklich in Deutschland würde der Polizei das auffallen??? ich glaube die haben noch NIE ein komplettes Autos aus Kohlefaser resp. Dry-Carbon gesehen. Du könntest denen erzählen das des aufgeklebt ist, die würden das vom stand weg glauben.
Darfst halt nur keinen Unfall bauen. Dann fällt´s auf jeden Fall auf. -
Wieviel Gewichstersparnis wären das etwa im Vergleich zum Serien S2000?
-
s2ooo.dRiv3R schrieb am Fri, 08 July 2005 17:05
Wieviel Gewichstersparnis wären das etwa im Vergleich zum Serien S2000?
Etwa 10 KG ! -
Glaub mir es ist weitaus mehr, alleine die Polycarbonat Fenster rundum bringen mehr als 10kg Gewichtsersparnis !!
-
das sieht mir irgendwie nach ner carbon version der weissen amuse s2000 mit 600ps aus die kürzlich hier gepostet wurde...??