Hallo Präsident und/oder Moderatoren.
Wäre es nicht sinnvoll den Bistrobereich ganz an den Anfang (nach oben) zu legen.
Er hat mit Abstand die meisten Einträge.
Alles Gute
Silverstar
Vorschlag !!
-
-
Hai Silverstar,
möglicherweise wäre es sinnvoll häufig benutzte Bereiche in den Vordergrund zu stellen, aber schließlich ist dieses ja ein Forum über Fahrzeuge der Marke Honda, Modell S2000 und nicht wichtigsterweise über im Kofferraum vergessene Autoschlüssel.
Obwohl das selbstverständlich auch dazugehört.
Aber abgesehen davon, bekommst du die Startseite des Forums nicht in der Größe auf deinen Bildschirm ?
Gruß Peter -
Hi Peter,
ich muss immer eine viertel Umdrehung am Scrollrad machen um Bistro sehen zu können
Auflösung 1024x768.
Diese Anstrengung ist so groß für mich dass ich dachte ich schreib mal diesen Beitrag.
Grüße
silverstar -
und noch ein 12' - Grünbildschirm
Gruß Peter -
ich könnt ja mal mit dem palm einloggen und josh dann ein paar verbesserungsmeldungen schreiben...
-
Momentmal:
Grünmonitor wäre noch viel zu modern.
Sagt Dir der Begriff: Bernsteinmonitor etwas
silverstar -
Bernstein kam erst nach grün! Wir habe noch einen Commodore PET Baujahr 1981 mit Datasette in unserem "EDV Museum" (sprich: Dachboden). Satte 16kB (ja, kilo nicht mega) RAM und ein eingebauter grüner 10 Zoll(?) Monitor.
Ich bin zwar kein Fußballfan, aber kommen Euch die Smilies nicht auch etwas Oranje vor ? -
@ Guido
Dann verwende doch einfach die GELBEN -
Ha, mein PET ist aelter (Baujahr 1980). Aufgeruestet von 8kB auf 32kB. Bootet schneller als jeder moderne PC.
-
Sogar die Microsoft-Wunder-Tasten-Kombination "Ctrl-AltDelete" ist ein Fremdwort für deinen PET, oder?
-
Stimmt. Ich bezweifel jedoch, dass Mickey$oft den Affengriff erfunden hat, wo sie doch bisher jede gute Idee geklaut und als eigene Erfindung ausgegeben haben.
-
Klar haben die den erfunden!
Den braucht man schliesslich nur bei deren Programmen!
Mein C64 hat sich nie aufgehaengt
(naja..vielleicht manchmal beim Laden von der Datasette!
Yves