Aktueller Verkaufswert vom S

• Das sind aber nur die Händlerwerte....

da kommt ja noch der "offen-fahr-bonus" und das "gewisse Extra" dazu.

Das wird halt rein rechnerisch nicht berücksichtigt, schlägt aber am privaten Markt nen paar Euros drauf Wink

Grüße

• Die entscheidenden Worte sind: ... aktuellen Händler-Einkaufswertes

Ihres Gebrauchten...

Das heist also nicht das dieses der Wert des KFZ ist sondern der Wert zu dem ein Händler ihn normalerweise einkaufen sollte.
    Der Wert liegt natürlich höher sonst würde der Händler ja nichts mehr daran verdienen.

Oliver Smile

• Außerdem handelt es sich bei der Angabe um den Händlereinkaufswert, der ist imer unter dem aktuellen Marktpreis. Wie sollte sonst der Händler an der Sache etwas verdienen und das Risiko absichern Question

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• oceanmelll schrieb am Mon, 11 July 2005 09:47

19.110,00 EUR Cool

Und bleibt meiner ... Very Happy

Was so ein paar Kilometer doch ausmachen! Cool
    Meiner ist noch 20.685€ wert.

Mel du fährst zuviel! LaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Paragon schrieb am Mon, 11 July 2005 10:35

"Es liegen uns leider noch keine Preisinformationen vor. Möglicherweise ist Ihr Fahrzeug ein zu neues Modell."

Yeah! CoolVery Happy

Heißt soviel wie:

Ihr Auto ist nix wert! Cool

LaughingLaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• OT:
    habe gerade spasseshalber meinen Mondeo eingegeben:
    2.340,- Surprised
    hohoho da isser mir aber mehr wert!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Integra schrieb am Mon, 11 July 2005 10:33

Mein Integra ist noch 7.286,00 EUR wert. Frechheit Mad

Hab noch nie einen ITR im 4 stelligen Bereich gesehen.
    (Sonst hätt ich schon einen)
    Kann über solche Listen immer nur lachen.

Grüße

Walter

Grüße

Walter

• Marko schrieb am Mon, 11 July 2005 10:46

Bei mir kam diese Antwort:

"Es liegen uns leider noch keine Preisinformationen vor. Möglicherweise ist Ihr Fahrzeug ein zu neues Modell."

Was jetzt ?

auto schnellstens auf ebay für 1,- SofortKauf anbieten und ein älteres holen, bevor es zu spät ist LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Gruß Snuggels

• abwarten und tee trinken - der wird von alleine älter Laughing

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• naja, aber man bekommt trotzdem viel mehr für! von daher, was soll's!

außerdem: Wer will so ein auto wieder verkaufen! meiner wird niemals verkauft, und wenn ich ihn nur zum anchauen behalte!

Einmal editiert, zuletzt von The_Nightfly (11. Juli 2005 um 13:18)

• Also meiner ist noch glatte 15'315.- EUR wert Shocked

Ein Grund mehr ihn nicht zu verkaufen Very

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry: