oliver_k schrieb am Tue, 12 July 2005 20:09 |
@ s2ooo.dRiv3R: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Mugenteilen. Schade daß Du alles auf einmal verbaut hast - mich würde mal die Wirkung des ECU interessieren. @ Thomas_g: Ja, warst auch für mich Inspiration auf den Mugen-Zug zuspringen. Am meisten überzeugt mich aber immer noch der Auspuff. Wie schon in meinem Mugen-Thread beschrieben absolut angenehm zu fahren und trotzdem - besonders in den schweizer Tunneln - seeehr laut! Grüße Oliver |
Danke danke!!! Das tut echt gut
Hast du die alte oder neue Revision der Mugen Anlage? Wie sieht es mit dem Gewicht aus? Wenn ist dich gleich so fragen darf.
Hatte das Mugen-Soundprobe-Video von Thomas_g's Homepage runtergeladen, hat sich nicht so überwältigend angehört.
Vor kurzem hab ich ein anderes Video heruntergeladen, da fährt ein Typ einen S2000 mit Einzeldrosselklappen und eindeutig MUGEN Auspuff (hat er nicht erwäht dass es dieser ist, aber er ist es von der optik her zu 99%)
Das Ding hat sich MMÄÄÄÄCHTIG angehört.... seit dem schwärme ich auch von der Mugen Exhaust!!!!