Hallo allezusammen!
Da ich vorhabe meinen "S" in nächster Zeit dezent näher an den Asphalt zu bringen, kommen für mich nur Federn in Frage!
Doch welche?
Habe hier im Forum bereits erfahren das die H&R Federn die besseren sein sollen aber auch die teueren.
Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit anderen Produkten!Auf der Autoscout24 Seite gibt es zum Beispiel Federn von INXX,D&W usw. mit denen man auch eine Tieferlegung von bis zu 40mm erziehlt (H&R 25mm).
Würd mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mit anderen Produkten berichtet.
Tieferlegungsfedern?
-
-
Erstmal hi.
willst du wirklich an deinem s sparen?
also ich hab die H&R eingebaut und bin wirklich sehr zufrieden.
Frag doch mal bei ANDY nach oder schau direkt hier unter "Anbieter Zubehör", da sollte auf jeden fall was für dich dabei sein. -
H&R hat 30mm und reicht völlig aus.
Andy würde ich an Deiner stelle auch kontaktieren denn der hat gute Preise. -
wills du auf Optik oder Performance machen....
40 mm ist sehr heftik -
Jup...ANDY ist dein Mann!
Wenn du aus der Region kommst, frag ihn doch auch gleich wegen dem Einbau. -
Ich rate mal Optik.
-
H&R sind definitiv klasse! Hab die auch ..... in meinem Keller
-
Hab noch gebrauchte AP Federn 35mmm, kann ich dir günstig verkaufen waren nur 2 Wochen eingebaut (nicht in meinem S), als ich sie bei mir einbauen wollte, hab ich leider vorher meinen S zerschrottet! Mein neuer S ist schon tiefer daher sind die über! Kann auch ein Foto von machen, der Zustand ist wirklich neuwertig. Bei Interesse PN an mich!
-
also ich hab meine federn auch von ANDY,
bin super zufrieden, bis auf des das der karren nur knapp 1,5 cm runter gekommen is aber kurven im odenwald sind jetz deutlich schneller zu fahren
Mfg S.