Jetzt will ich aber mal wissen wie die Vorne das Kennzeichen unterbringen wollen.
3 Mio Euro auf der A 44
-
-
-
Ich habe neulich im Fernesehn gesehen (weis nicht mehr
welche Sendung ),
das Sie jetzt eine Sportversion mit 1100PS planen. -
msj schrieb am Thu, 28 July 2005 10:33
Ich habe neulich im Fernesehn gesehen (weis nicht mehr
welche Sendung ),
das Sie jetzt eine Sportversion mit 1100PS planen.
Ne Sprortversion von einem 1.000 PS-Auto !!
Ich piss mich gleich weg
Ma gucke, welcher Scheich sich den ersten, "getunten" dann bestellt ! -
Vielleicht steigt BRABUS ja auch noch in das Bugatti Tuning Geschäft ein!
-
Jepp...ne Sportversion solls geben
das Teil geht dann zwischen 200 km/h und 300 km/h genausogut
wie ein Porsche zwischen 100 und 200 km/h
dafür mußt du aber einen "Jagdschein" machen, weil das Modell
heißt dann
Bugatti Veyron Richthofen
( ab 350 km/h fahren links und rechts Doppeldeckenflügel raus ) -
der is dann aber hoffentlich abgeriegelt (bei 400 km/h). Zur Sicherheit
-
stocky schrieb am Thu, 28 July 2005 10:19
Genauso wird es wahrscheinlich aussehen.
Schon ein Grund mehr sich keinen Bugatti zu kaufen. -
Ich fange schon mal das Spahren an...
Dann kann ich ihn mir vielleicht in 1000 Jahren kaufen...
Oder noch besser.
Hat von euch einer spontan Lust und Zeit auf einen kleinen
Banküberfall??? -
Muhahahaha
UK gibt mal wieder alles
Ne mal im Ernst, Sportversion von DEM Teil, wo sie ewig lange Probleme mit der Kupplung hatten Grad schlau sind die Leute ja schon nicht.... -
ha doch, die denken wenigstens schon an den Ersatzteilvertrieb. Vielleicht gibts ja für das Teil dann Mitnehmerscheiben im Zehnerpack
-
Und ab dem dritten Mal Wechseln im selben Jahr gibts Mengenrabatt
-
Di ehaben extra unten am Getreibe einen Deckel gemacht wo man die Mitnehmerscheibe mittels einer Spezialbefestigung einfach loesen kann und innerhalb 20 min auswechseln kann.
-
Am besten so einen Wechsler wie für die CD's an
die Kuplung anbauen.
Nach 10 mal losfahren kommt dann automatisch ein neue rein. -
................mal im Ernst
1001 PS und 1000 Nm, da nehme ich doch sehr stark an, das
VWgattieine Automatic verbaut....oderrrrrrrr
-
UK 45 schrieb am Thu, 28 July 2005 15:43
................mal im Ernst
1001 PS und 1000 Nm, da nehme ich doch sehr stark an, das
VWgatti eine Automatic verbaut....oderrrrrrrr
Das denke ich auch denn wenn irgendso ein Hirni meint an der Ampel den Lärry zu machen dann aufs Gas latsch wie nen blöder und sich dann entweder die Reifen oder die Kupplung verabschiedet wäre das wohl besser.
Aber qualmen und stinken würden beide Varianten.
Dann darf bei der Automatik aber nicht der Sportmodus fehlen. -
mal ganz zu Schweigen von einem elektronisch bevormundenden Wichtel, der krampfhaft versucht, die Kautschukmassen einigermaßen mit dem Asphalt zu verzahnen. Sprich, der sich nen Wolf regelt
-
Ich finde den Veyron überhaupt net geil.
Nen Königsegg CCr hätte ich viel viel lieber und das Teil geht genauso gut.
Aber echt geil, von gleich 2 solchen Autos überholt zu werden ! -
Da kann ich zwar nicht ganz mithalten, aber heute auf dem mittleren Ring hat mich ein heftig kreischendes Teil auf der Gegenfahrbahn aus meinem 60km/h Gedöns geweckt.
Blick in den Rückspiegel.....ein Carrera GT woooow, tolles Auto.
Im Vergleich zum VW Bugatti ein Schnäppchen, aber vor allem ein Sportwagen vom Scheitel bis zur Sohle.
Grüße
Walter -
Was redest du denn da !
Genau den möchte ich noch sehen !!!
Finde den Carrera GT persönlich viel geiler als den Bugatti Veyron ! -