ADVAN Model5

• Etwas ausserhalb von Kölle Very Happy. Die älteren Semester sin da alle wohl wat fimmschich Laughing . In nem breiten 3 Spurigen Bereich. Ich stand an ner Ampel hatte dann grün und hab etwas im Ersten schön Gas gegeben. Dat fand ein älterer Herr nitt juht. Wobei der war wirklich weit wech auf nem Radweg. So hob er denn was er in der Hand hatte zur Drohgebärde gen Himmel.......eben ne gerollte Zeitung Very Happy Wink.

• Bin mal in Köln von der Rennleitung angehalten worden Embarassed

War 2-spurig alles übersichtlich und frei.
    ...naja ich glaube denen erschien mein Driftwinkel etwas zu gross Very Happy

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• oliver_f schrieb am Wed, 27 July 2005 14:44

Äxel schrieb am Tue, 26 July 2005 22:26

KreuzerV:
    VA 7,5x18 = 7,76kg
    HA 8x18 = 8,28kg

....

oh mein gott sind die schwer! Shocked

SSR Type C
    VA 7,5x18" ET48 = 6,8kg
    HA 8,5x18" ET48 = 7,3kg

Je Felge ca. 1 kg und dabei ist die hintere SSR noch breiter.

ABER schön sind die Felgen trotzdem!!! Very Happy

Oliver Smile

Und einzigartig in D,wenn nicht in ganz Europa!
    CoolCool

Mit den SSR fahren doch nun wirklich schon genug S bei uns herum... Rolling Eyes
    Mal durchzählen beim Jahrestreffen! LaughingLaughing

Wink

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Skunk2 schrieb am Wed, 27 July 2005 21:29

Najjaaaaaaa Einzigartig nicht mehr - du weisst doch ich bin schneller als die Polizei erlaubt LaughingLaughing

Was meinst Du damit ?? Hast Du Dir die jetzt auch bestellt Rolling Eyes ??

• Na hast Du doch schon gesagt!
    Im Handgepäck! Rolling EyesVery Happy

Ne Quatsch!
    Hab ich ganz normal über eine Spedition nach Deutschland exportiert. Hat meine Firma für mich gemanagt. Hatte somit keine Sorgen mit Verzollung usw. Als ich zurück in D war, haben die Felgen schon im Wareneingang bei meiner Firma auf mich gewartet! Cool

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Wed, 27 July 2005 19:00

Und einzigartig in D,wenn nicht in ganz Europa!
    CoolCool

Mit den SSR fahren doch nun wirklich schon genug S bei uns herum... Rolling Eyes
    Mal durchzählen beim Jahrestreffen! LaughingLaughing

Wink

Ich denke meine SSR TypeC sind UND BLEIBEN warscheinlich einzigartig in Europa.
    Zumindest in meiner Kombination. Smile

Aber darauf kommt es ja gar nicht an. Sie müssen zum Wagen passen und gut aussehen. Und da gibt es nunmal einige Felgen die das erfüllen.

Oliver Smile

• So sehe ich das auch! Wink

Ich denke so schnell wird kein S2k mir bronzenen Model5 herumfahren! Rolling Eyes

Aber weiße S2k mit weißen SSR werden sich auch nicht besonders schnell vermehren.. Zumal Du noch den Vorteil hast, das sich die SSR im Moment sowieseo nicht sonderlich schnell vermehren werden.. Rolling Eyes

Zumindest heben wir uns von der OZ Liga ab! Very Happy

CoolWink

Zitat Walter Röhrl

• msj schrieb am Thu, 28 July 2005 09:17

speedfreak schrieb am Thu, 28 July 2005 09:14

krass.

bei welcher firma arbeitest du eigentlich?

Kann ja dann nur die Mafia sein. LaughingLaughing

Nicht das ihr das falsch versteht, wir müssen natürlich den Transport, Zoll und MwSt selbst bezahlen! Surprised
    Ich habe lediglich unsere Logistik etwas eingespannt! Wink Da sind die recht kulant! Very Happy

Zitat Walter Röhrl

• Äxel

Wo bleiben eigentlich die Fotos von Deinen Kreuzern auf dem S???
    Deine 16" dürften doch wohl platt genug sein oder? Twisted EvilTwisted Evil

Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Thu, 04 August 2005 22:45

Äxel

Wo bleiben eigentlich die Fotos von Deinen Kreuzern auf dem S???
    Deine 16" dürften doch wohl platt genug sein oder? Twisted EvilTwisted Evil

Platt Rolling Eyes ??? VERNICHTET Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil !!!

Morgen früh gegen 11 sollen die Paradas endlich geliefert werden Wink !!!!