Hallo,
nachdem wir ja öffters mal über Carbon-Teile geredet haben, habe
ich von einem gutem Freund von mir, mir die Radioklappe in echter Carbonfaser überziehen lassen.
Danke an dieser Stelle an Gregor!
Ich sag euch eins, das hat gute 6 Wochen gedauert
Aber dann war sie auch da!
Natürlich hat nicht alles auf anhieb gepasst!
Mußte oben und unten mit dem Dremel nachhelfen! Nun ist sie auch voll einsatzbereit.
Des weiteren habe ich meine 2001er Mittelkonsole ein wenig aufgewertet.
Habe den Lack der Schaltkulisse abgewaschen, Teppichflicker hat mir die Mittelkonsole aus Leder besorgt, danke an dieser Stelle an Norbert.
Und 2 weitere beleichtete Knöppfe fürs Windschot und die Lüftung der Endstufe fanden ihren Weg in die Mittelkonsole.
Ja und so sieht das ganze aus!
Mal schauen welche weiteren Teile ich mir noch überziehen lasse.
Des weiteren hab ich den Schaltknauf gute 2-3cm tiefergelegt. Denke dass ich ihn in den nächten Tagen mal abschleifen werde und
ihn ein wenig auf hochglanz polieren werde.
Gruß
UncleHo
Carbonradioklappe!
-
-
Hi Uncle,
alles sehr schön geworden !
Eins würd ich aber gern wissen, für was denn ein "beleuchteter Knopf" für den "Windschott" ??? -
SAUBER ARBEIT!!! hihi
Werd ich dann morgen ganz genau beobachten...
Grussli URs -
Und ich hab mich schon bei Andys-Kompressor-Frischluft-Rüssel-Workshop gewundert wieso Du mit so einer "Baustelle" im Innenraum rumeierst .
Jetzt hab ich verstanden .
Schickes Carbonkläppchen !!!!! -
Die Radioklappe sieht ja sehr geil aus!!
Was muss man denn dafür anlegen, dass Dein Kollege das nochmal macht? Oder gibts ne Anleitung dafür zum selber laminieren?
Gruß,
Christian -
Schaut wirklich fein aus...Würde sich garantiert gut mit der passenden CF-Konsole machen..
-
Hallo!
Das mit der Carbon konsole hab ich mir auch schon überlegt!
Bleibe wohl vorerst beim Leder!
Ja und wofür man einen beleuchteten Knopf braucht?
Um noch mehr Lichter im Auto zu haben!
Nein im Ernst, wenn die Knöpfe schon da sind dann sollten sie auch schon beleuchtet sein!
Stelle dir vor alle anderen Knöpfe wären es nicht!
Wollst dich dann Nachts durchs Cocpit tasten?
Habe mal wegen dem Preis nachgehackt!
Also 75Euro müßte man da schon investieren + die Rahmenbearbeitung müßte man dann selber machen!
Gruß
UncleHo -
Marko schrieb am Fri, 29 July 2005 17:30
Hi Uncle,
alles sehr schön geworden !
Eins würd ich aber gern wissen, für was denn ein "beleuchteter Knopf" für den "Windschott" ???
Uncle,
meine Frage bezog sicch auf den "Knopf für den Windschott".
Was soll den bitte ein Knopf für den Windschott ? Zum umklappen oder wie ? -
Wohl eher die Beleuchtung des Windschots.
Wenn du da nen Schriftzug eingraviert hast, und den von unten anleuchtest, sieht schon nicht schlecht aus.
Such mal... da gibt es den ein oder anderen Beitrag zu
edit
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2398&pr evloaded=1&rid=2158&S=1f0bed3416d51ae75d8a018512700f 24&rev=&reveal=&start=0&count=15#msg_num_0
/edit
Glaub Uncle hatte auch so eins drin [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif] -
Hadibar schrieb am Sun, 31 July 2005 22:18
Wohl eher die Beleuchtung des Windschots.
Wenn du da nen Schriftzug eingraviert hast, und den von unten anleuchtest, sieht schon nicht schlecht aus.
Such mal... da gibt es den ein oder anderen Beitrag zu
edit
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2398&pr evloaded=1&rid=2158&S=1f0bed3416d51ae75d8a018512700f 24&rev=&reveal=&start=0&count=15#msg_num_0
/edit
Glaub Uncle hatte auch so eins drin [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif]
Ok, jetzt raff ! -
Ja genau!
Einmal eingeschaltet ist es weiss und wenn du auf die Bremse latscht so ist es dann rot.
Gruss
UncleHo -
Lecker
Was istn das für ein Fernseher neben der Klappe? Habenwill -
Renato schrieb am Wed, 03 August 2005 08:59
Lecker
Was istn das für ein Fernseher neben der Klappe? Habenwill
Das ist für die Kameraübertragung zum "Rückwerts-einparken" !!!
*mussweg* -
Marko schrieb am Wed, 03 August 2005 14:27 Renato schrieb am Wed, 03 August 2005 08:59
Lecker
*mussweg*
Also auf gut Deutsch:
Sissy-Tuning -
Marko schrieb am Wed, 03 August 2005 14:27 Renato schrieb am Wed, 03 August 2005 08:59
Lecker
*mussweg*
Zum glück und ich dachte das ist die Anzeige wo man sieht wie sich die 2 Elektromoteren beim Bremsen und Gas Wegnehmen aufladen ala "Toyota Prius" -
@FreestylerX
Genau so ist es
Hab nämlich nen Hybridantrieb unterm Beifahrersitz verbaut
UncleHo