Endlich bin ich auch dabei

• Hallo Honda (S2000) Freunde,

nachdem ich am Montag meinen ersten S abgeholt habe, bin ich leider erst heute in der Lage, ihn Euch vorzustellen (Regen nervt) Laughing

Habe nun schon die ersten Kilometer runter. Mit der ersten Tankfüllung bin ich sogar 500 km gefahren. Ich glaube zumindest dass das für die ersten Lebenskilometer schon eine gute LEISTUNG ist.

Habe viel im Forum mitgelesen. Das hat mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen. Tolles Forum - macht weiter so.

Bin im Forum auch irgendwann auf tolle Tuning Tips gestoßen und mußte Ihn dann natürlich noch ein wenig modifizieren. Danke Honda H. für die tollen Vorschläge.

Übrigens, gruß an den blauen S aus Do auf der B54 Richtung Zentrum.

Also dann, keep cruising

• 500 km mit einer Tankfüllung, da solltest Du wirklich etwas tunen Laughing
    Herzlich willkommen und komm immer gut nach Hause Wink

Grüße

Walter

Grüße

Walter

• Ohhh, noch ein Dortmunder Smile

Willkommen !!

Und allzeit gute Fahrt Nod

• Na dann Welcome

und viel Spaß mit dem S. Das mit den 500 Kilometern mit einer Tankfüllung wird in Zukunft wohl nicht mehr so oft vorkommen Very Happy

Hab ja auch nen neuen bestellt. Muss aber noch 8 WOCHEN warten SadSad

• walter_s schrieb am Wed, 03 August 2005 22:16

500 km mit einer Tankfüllung, da solltest Du wirklich etwas tunen Laughing

Ja, und zwar den rechten Fuss LaughingLaughing

Auch von mir ein herzliches Willkommen Christiano Wink

Eins brauchst du hier sicher nicht zu tunen: Deinen Humor. Fällt ganz einfach, bei all den bekloppten hier Laughing

Grüsse
    Renato

PS: Ich hab mir den S nur gekauft, um mich hier im Forum anmelden zu dürfen Very HappyRolling EyesLaughingLaughing

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

Einmal editiert, zuletzt von Renato (3. August 2005 um 22:26)

• 500 Km mit einer Tankfüllung ShockedShocked . Da brauche ich fast 2 Tankfällungen für ConfusedVery Happy .

Viel Glück mit Deinem neuen Baby, immer schön aufpassen besonders im Regen und denke daran, fahre nie ohne Vollkasko!! Exclamation

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• liberation schrieb am Thu, 04 August 2005 10:44

1Tag fahren = 4neue Reifen blank Wink

ShockedShockedShocked Aber ihr seid auch mal geradeausgefahren, oder? ShockedVery Happy

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

Einmal editiert, zuletzt von Renato (4. August 2005 um 10:45)

• Renato schrieb am Thu, 04 August 2005 10:45

liberation schrieb am Thu, 04 August 2005 10:44

1Tag fahren = 4neue Reifen blank Wink

ShockedShockedShocked Aber ihr seid auch mal geradeausgefahren, oder? ShockedVery Happy

Geradeaus Rolling Eyes ??? Was ist das LaughingLaughingLaughingCool ???

@Chistiano

Herzlisch Willkomme !!!!

Very Happy

Langsam werden die Ruhrpottler ja "die Macht" hier Wink !!! Wir sehen uns spätestens auf der Sauerlandtour !!! Guck mal unter Events Smile.

Gruß
    Papa Äxel 8)

• Auch von mir ein "Herzliches Willkommen".

...endlich auch mal einer Jahrgang ´76. Very Happy

Mit dem Kennzeichen hat du richtig Glück gehabt, darüber beineiden dich hier bestimmt einige...

Gruß
    Sönke