Hi,
also gleich vorneweg-> Uwe/ich wollen uns hier nicht ne goldene Nase verdienen.
mein bester Freund Uwe ist Allianz Generalvertreter wo ich auch meinen s Versichert habe.
Habe mit Ihm darüber gesprochen ob man nicht Prozentual was machen kann wenn mehrere bei ihm den S Versichern und er meinte da geht schon was.
Will hier auch erstmal gar nicht von Zahlen sprechen.
Wer hätte grundsätzlich Interresse & würde unter umständen seine Versicherung wechseln?
Wenn interresse besteht würden wir ein kleinen Fragebogen erstelln und dann jeweils die monatlichen Versicherungsprämien errechnen.
S2000 Versicherung // Interressen befragung..
-
-
interessse besteht immer.
-
Interesse an günstigen Versicherungen besteht beim S2000 vermutlich immer.
Nur wird die Allianz kaum einen kompetetiven Preis anbieten können. Da lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren. Dann könnt Ihr Euch auch gerne eine goldenen Nase verdienen. -
Ich denke da wirst Du immer auf Interesse stossen, aber ohne Zahlen ist das halt ziemlich uninteressant.
Bei mir müsste der derzeitige Preis zumindest um 15% unter meines derzeitigen Satzes liegen.
Ansonsten würde ich nie eine langjährige Geschäftsbeziehung beenden.
Also Zahlen auf den Tisch, dann kann man das auch Benchmarken
Grüße
Walter -
ok. ich werde mal ein paar zahlen ausrechnen!
-
Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit im Bistro Bere3ich mal vorgeschlagen wurde aber schnell ad acta gelegt.
Also los...... -
Hi,
bei Interesse könnt ihr euch das auch mal angucke, wenn ihr es noch nicht gelesen habt.
Da ist auch ne Beispielberechnung zu sehen.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14129&s tart=0&rid=2472&S=e1e6a5dd018d82e244a16ceb1af27bbd
Gruß,
Marko -
Die "Patria" Versicherung ist immer noch die günstigste für den S2000 wie oft soll ich das noch sagen.
-
VeilsideS2000 schrieb am Wed, 10 August 2005 00:23
Die "Patria" Versicherung ist immer noch die günstigste für den S2000 wie oft soll ich das noch sagen.
Ahhh und wo kann man sich im web seinen Preis ausrechnen lassen ?
Grüße
Walter -
walter_s schrieb am Wed, 10 August 2005 14:51 VeilsideS2000 schrieb am Wed, 10 August 2005 00:23
Ahhh und wo kann man sich im web seinen Preis ausrechnen lassen ?
Grüße
Walter
Ich kann sie dir rechnen lassen. .....musst nur "miauuu" sagen. -
Auch Intresse anmeldet!
wenn es noch günstiger geht bin ich immer dabei! -
Bin gespannt ob irgend eine meine Versicherung toppen (bzw. in dem Fal lowern) kann. Bisher hab ich von noch keinem hier gehört, der weniger zahlt
Aber ich lass mich gerne belehren. Missioniert mich -
@ Juha: so gehts mir auch wenn es aber noch günstiger geht....klar!
-
Oder versucht das mal bei der Europa versicherung ist auch TOP!
-
liberation schrieb am Tue, 09 August 2005 16:20
ok. ich werde mal ein paar zahlen ausrechnen!
Hi liberation,
schon was ausgerechnet?
denke im Okt/Nov wird dieses Thema wieder sehr interessant werden. -
interessieren würds mich ja, ob die allianz unter meinen
mitarbeitertarif bei der HUK kommt -
Habe Teilkasko mit 150 Euro SB. Zahle 1/2 Jährlich 330 Euro bei
55 Prozent.
Wenn du viel besseres Angebot hast bin ich dabei....
Übrigens die Europa Versicherung ist genauso günstig wie die DEVK was Tk betrifft aber bei Vollkasko kann die Europa nicht versichern.
GRuss Hawaii -
hawaii schrieb am Tue, 13 September 2005 23:35
Habe Teilkasko mit 150 Euro SB. Zahle 1/2 Jährlich 330 Euro bei
55 Prozent.
Wenn du viel besseres Angebot hast bin ich dabei....
Übrigens die Europa Versicherung ist genauso günstig wie die DEVK was Tk betrifft aber bei Vollkasko kann die Europa nicht versichern.
GRuss Hawaii
Ich würde meinen S nie nie nie nie nie.... nie nie
nur TK versichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!