Nordschleife dieses Jahr

  • Greeny schrieb am Sun, 02 October 2005 13:40

    Aufholen konnte ich dann nicht mehr, war mein erstes Mal auf der Nordschleifen Wink



    aber, wie ich raushöre, sicher nicht das letzte mal! Wink

    ich war letztes jahr zum ersten mal dort. macht süchtig! empfehlen würde ich dir einen lehrgang, macht riesig spaß und du lernst den kurs "von der pieke auf". ohne den lehrgang würde ich mich wahrscheinlich verfahren! LaughingWink

  • EvoVII schrieb am Sun, 02 October 2005 20:43

    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit als Normalsterblicher die Nordschleife auf Schneefahrbahn fahren zu können???



    mfg Hubi



    Klar! Mit dem Fahrrad! Very

    Oder beim Pistenclub bei der ersten Veranstaltung dieses Jahr...war geil die GT3's durch die Schneedecke pfluegen zu sehen auf Slicks bzw Regenreifen.

    Wurde dann aber sofort abgewunken!

  • stocky schrieb am Sun, 02 October 2005 20:43

    EvoVII schrieb am Sun, 02 October 2005 20:43

    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit als Normalsterblicher die Nordschleife auf Schneefahrbahn fahren zu können???



    mfg Hubi


    Klar! Mit dem Fahrrad! Very

    Oder beim Pistenclub bei der ersten Veranstaltung dieses Jahr...war geil die GT3's durch die Schneedecke pfluegen zu sehen auf Slicks bzw Regenreifen.

    Wurde dann aber sofort abgewunken!




    Nö Fahrrad... das ist eindeutig zu anstrengend Wink

    Also keine Möglichkeit Confused
    Echt verdammt schade... muss ich wieder auf unsere Bergstraßerl ausweichen Rolling



    mfg

  • walter_s schrieb am Mon, 05 September 2005 12:10

    McHeizer schrieb am Mon, 05 September 2005 11:43


    ok, schade Walter.
    Solltest du dich dann im Oktober noch berufen fühlen auf den Ring zu kommen, werde ich mich evtl zu dir gesellen.


    Die Option steht noch vielleicht kriegen wir ja einen goldenen Herbst Razz

    Grüße

    Walter



    So Walter,
    den goldenen Herbst haben wir nun Cool

    Wie siehts aus - nimmste den Weg in die Eifel auf dich?
    evtl nä Woche Twisted Evil

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • @McHeizer Nächste Woche definitiv nicht, die einzige Chance die ich habe ist zwischen zwei Arbeitstagen im Norden einen Tag Urlaub an der Nordschleife reinzuschieben.
    Aufgrund der Anreise klappt das nicht anders.

    Ich hab auch schon an Allerheiligen oder so gedacht, mal sehen.
    Bei mir fehlen noch Ferodos, Du solltest vielleicht mal einen Blick auf Deine Hinterreifen werfen....Wink
    Du machst mir Spass mach so einen Schmarrn bloss nicht mehr Shocked
    PM mir mal Deine Handynummer dann können wir uns mal abstimmen ob noch was zamgeht.

    Grüße

    Walter

  • Greeny schrieb am Sun, 09 October 2005 20:17

    Schreibt ihr mal hier rein wenn ihr ein Datum festgelegt habt. Ich hätte Lust mal meine Semislicks in 10" auszuprobieren Twisted Evil



    Dann komm ich wohl besser mit dem Golf Wink

    Grüße

    Walter

  • Greeny schrieb am Sun, 09 October 2005 20:17

    Schreibt ihr mal hier rein wenn ihr ein Datum festgelegt habt. Ich hätte Lust mal meine Semislicks in 10" auszuprobieren Twisted Evil



    *klopf* *klopf* ebenfalls Interesse auf ein nochmaliges Grüne-Hölle-Date ich hab Very Happy.

  • Ich bin am kommenden Sonntag zum letzten mal dieses Jahr an der NS.
    Die Strecke ist wenns Wetter gut ist, erst gegen 12:00 trocken und der Nebel hat sich dann auch weitesgehend verzogen.
    Was dann danach abgeht kann sich jeder denken, jede Runde 3-4 Unfälle.

  • UncleHo schrieb am Tue, 11 October 2005 03:15

    Werde wohl mit Dirk Diggler am Donnerstag zur Schleife fahren!

    Dies jedoch wenn es nicht regnen sollte!

    UncleHo Smile



    Regnen solls nicht aber morgen ist die Schleife doch geschlossen ???

    Marta und ich düsen so wie es ausschaut wohl auch am Sonntag das letzte mal hoch. Wollten eh noch in Dernau Wein holen Wink.

    Das Wetter schaut gut aus fürs We. Zumindest trocken wenn auch frisch Very Happy :

    http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002& LOCFROM=0202&type=ADD&id=99&fdate=20051016