Hat jemand so was??
Hersteller ist eigentlich egal.
Hab schon im Netz gesucht aber nix gescheites gefunden.
Wollte aber auch nicht so viel ausgeben.Sollte halt einen Slot für SD KArten haben.
Kennt jemand eins?
so long
-
-
Ich weiß da eins
Ist total billig, klingt aber nicht so!
Ist total billig, sieht aber nicht so aus!
Ist total billig, hat trotzdem eine recht ordentliche Ausstattung!
und heißt
.
.
.
.
YAKUMO Hypersound
Nee, die bauen nicht nur biilige Digitalkameras.
Habe ich gerade für meine Mutter zum Geburtstag gekauft. Dachte das reicht. Hauptsache ne SD-Karte und gut.
Als das Packerl ankam war ich recht erstaunt!
Fühlt sich ziemlich wertig an! Hat einen SD-Karten-Slot und einen USB Anschluß, blaue Beleuchtung, 2 Vorverstärker-Ausgänge einen AUX Eingang an der Rückseite, eine Infarot-Fernbedienung, ISO-Steck-Anschlüße und den ganz normalen LaLa. Außerdem kann es nicht nur MP3, sondern auch WMA abspielen. Das coolste ist eine Aufnahme-Funktion, mit der man z.B. eine CD direkt mit 128 kb auf SD oder USB aufnehmen kann. Kein höhrbarer Klangverlust.
Hat bei Ebay 94 Euro plus Versand gekostet
http://cgi.ebay.de/Yakumo-Hypersound-Car-NEU-GARANTIE-HORERL EBNISS_W0QQitemZ5795899765QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewIt em
Gruß
Markus -
-
Tja da war der nick wohl schneller
-
Super!!
Danke.
Das werd ich mir wohl kaufen.
Wird reichen für den Smart!!!!!
so long -
Ich finde das Teilche gar nicht mal schlecht !
Gibt ed da auch andere mit USB-funktion ?
Darf auch mehr als nen Hunni kosten. -
Ich hab in meinem S2000 das Blaupunkt DAB54 drin. Das hat auch einen SD-Card Slot und ich hab da 'ne 512MB Karte drin. Das Teil spielt MP3 und WMA. Ich kann damit auch aufnehmen, aber nur von DAB. Die digital ausgestrahlten Radioprogramme haben einfach bessere Qualität und weniger Werbung.
Dass Tolle ist auch der 60 Sekunden Zwischenspeicher. Damit kann man auch zwischendrin aufnehmen und hat trotzdem den Anfang mit drauf.
Soviel ich weiss, hatte auch das etwas ältere DAB52 einen SD-Card Slot, jedoch nur bis 128MB.
Die Qualität des Blaupunkts ist einfach klasse.
Gruß von
Bernd -
Ich nochmal!!!
Gibt es auch ein Radio mit CD und SD Slot???
Hab bis jetzt nix gefunden!!!
so long -
Haeh,
das Yakumo hat CD, SD und USB.
Gruss,
Nick -
Hab mir heute für meinen Toyota nen Radio bei Aldi gekauft.
War zwar nen ziemlicher Kampf sich durch die Menschenmenge zu wühlen aber habe dann noch eins ergattern können.
Das Teil ist von Tevion und kann SD oder MMC Karten lesen. CD´s kann man auch reinstopfen oder per USB nen I-Pod anschließen.
Hat auch nur 69,99 Öre gekostet. -
Hajo!!!! Brauch ne brille!!
THX Nick
so long -
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 29 August 2005 15:44
Hab mir heute für meinen Toyota nen Radio bei Aldi gekauft.
War zwar nen ziemlicher Kampf sich durch die Menschenmenge zu wühlen aber habe dann noch eins ergattern können.
Das Teil ist von Tevion und kann SD oder MMC Karten lesen. CD´s kann man auch reinstopfen oder per USB nen I-Pod anschließen.
Hat auch nur 69,99 Öre gekostet.
An diese Radios könnte mann ja auch ne externe Festplatte dran hängen ! Diese darf aber keinen externen Stromanschluss haben. -
Aber da könnte es Probleme bei schlechten Straßen geben.
Werde mir nen Cardreader kaufen und dann lustig SD Karten da reinstopfen. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 30 August 2005 15:13
Werde mir nen Cardreader kaufen und dann lustig SD Karten da reinstopfen.
Guckst du halt, was am günstigsten ist. -
Marko schrieb am Tue, 30 August 2005 15:18 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 30 August 2005 15:13
Werde mir nen Cardreader kaufen und dann lustig SD Karten da reinstopfen.
Guckst du halt, was am günstigsten ist.
Am günstigsten wird eigentlich das Brennen von Rohlingen sein.
Masse statt klasse. -
USB anschlusss... mUhwaaaa da schliesst du dann ne Wechselfestplatte mit 200GB an und hörst das ganze jahr lang kein einzigen titel doppelt^^^^^^
-
liberation schrieb am Wed, 31 August 2005 11:00
USB anschlusss... mUhwaaaa da schliesst du dann ne Wechselfestplatte mit 200GB an und hörst das ganze jahr lang kein einzigen titel doppelt^^^^^^
Jawollja !