Kiki ist der Insiderspitzname von der Katharina
Habe mir spontan die GEILSTEN Felge zugelegt!!!
-
-
Jan_B schrieb am Tue, 16 August 2005 00:05
Wobei Muschi ja auch ganz gut passen würde. -
Jan_B schrieb am Tue, 16 August 2005 00:05
achso..eijo.. wenn du sie mal siehst, sag ihr mal nen schönen gruß. komme leider zzt net dazu den "plan X" umzusetzen
gib mir mal ihre handynummer, über mail ist es immer so schwer sie zu erreichen.. sie hat so einen komischen client -
Selbst wenn ich die Nummer hätte würde ich sie nicht rausgeben, nicht wegen dir, aber sowas mache ich nicht.
-
Jan_B schrieb am Tue, 16 August 2005 11:55
Selbst wenn ich die Nummer hätte würde ich sie nicht rausgeben, nicht wegen dir, aber sowas mache ich nicht.
-
Können wir die muschi nicht mal auf ein s2000 abschlußtreffen einladen? ich meine kiki!
-
achso, kann es sein, daß die gute nur vom weitem ganz gut aussieht? ich meine jetzt im gesicht!
-
Mal eine bescheidene Frage, warum lästert ihr eigentlich über Menschen die ihr nicht kennt?
-
Yoda@s2k schrieb am Tue, 16 August 2005 21:21
achso, kann es sein, daß die gute nur vom weitem ganz gut aussieht? ich meine jetzt im gesicht!
find ich überhaupt nicht!!
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F_GRW-TTV/images/GRW-TTV_16.jpg]
PS das ist alles OT -
ich habe nicht gelästert! sieht ja ganz nett aus, ich habe aber mal eine sendung tuning tv geguckt, da sah sie etwas erledigt aus, aber wenn das sonst nicht so ist, um so besser! sollte kein lästern sein jan...
zu dem foto, naja... -
ungeschminkt
-
dann paßt es ja, ich finde unser s in serie ohne 18" und frontcleaning ist auch nicht so hübsch wie mit dem ganzen kram!
gruß marius -
-
egal ob bei frauen, oder bei auto`s, die wahre schönheit kommt von innen!
und wo wären die auto`s und die frauen schon, ohne feintuning!?
gruß marius -
-
ne tut sie nicht! aber ich meine das alles ernst! guckt euch mal angelina jolie, oder gar pam ohne make up an! ganz schön gruselig!
dafür sehen sie mit um so hübscher aus, naja, angelina zumindest!
und die kati ist ja auch ein schnittchen!
gruß marius -
[email
Yoda@s2k[/email] schrieb am Wed, 17 August 2005 21:24]ne tut sie nicht! aber ich meine das alles ernst! guckt euch mal angelina jolie, oder gar pam ohne make up an! ganz schön gruselig!
dafür sehen sie mit um so hübscher aus, naja, angelina zumindest!
und die kati ist ja auch ein schnittchen!
gruß marius
Ja hast Recht !
Ich hab meiner Frau damals auch gesagt, bevor du mit mir zusammen sein darfst, müssen wir gemeinsam ne Nacht verbringen ! Am nächsten Morgen (wenn ohne Schminke) kann ich dir erst sagen, wie ich über dich denke !