Öltemperatur Workshop bei Hubbs - Garagentorfernbedienung verloren!!!

• Hi zusammen,

erst mal vielen Dank an Hubbs, war echt super!

Leider habe ich gestern anscheined meine Garagentorfernbedienung verloren. Antrazither Kasten, etwas größer wie eine Zigarettenschachtel, eine blaue Taste, mit Aufschrift Bosch.

Falls also jemand so einen Kasten gefunden hat und evt. mitgenommen hat, weil er nicht wusste, wem er gehört, oder bei der anschliesenden Ausfahrt aus der Fahrgastzelle fliegen sah Shocked , bitte kurzes Post.

Merci Markus

• Hi Markus,

sorry - also ich hab nix gefunden. Hoffe die anderen schauen hier auch schnell rein (oder Du schickst ne Rundmail an den "Hubbs-Verteiler")!!!

Bei der Ausfahrt wäre es schon möglich gewesen - die Geschwindigkeiten fahr ich "normalerweise" nur auf BABs Cool ...

CU
    Nick

• Hi Nick,

als ich bei Hubbs angekommen bin, lag sie noch auf dem Beifahrersitz. Ich habe heute alle Möglichkeiten im Innenraum abgesucht, selbst Kofferraum und Motorraum Shocked . Ja, ich hatte sie schon 'mal im Motorraum liegen lassen, als ich das Öl kontrolliert habe; da hab ich es aber gleich gemerkt, als ich die Garage nicht mehr schließen konnte. Gesucht habe ich aber trotzdem lange.

Rausgefallen dürfte sie nicht sein, das war ja nur eine gemütliche Ausfahrt in den Bayerischen Wald (Zitat Hubbs). Evtl. hat sich jemand einen Joke gemacht, z.B. auf dem Parkplatz der Sommerrodelbahn während wir gefahren sind.

Ich hoffe, ich kann diese Fernbedienung nachbestellen. Bosch hat seine Garagentorantriebssparte verkauft und die Fernbedienungen vom Rechtsnachfolger sehen alle anders aus.

Naja, jetzt muß ich halt vorerst zur Garagentorbedienung wieder aussteigen. Etwas Bewegung schadet mir eh nix Wink .

Markus

• Also ich kann mir nicht vorstellen, was einer von unserer Gruppe mit einer Garagentor-Fernbedienung anstellen sollte...

Ich hab nen Schlüssel auch im S2000 verloren - hat etwa 1 Stunde gebraucht, bis ich das verflixte Ding unter meinem Sitz in der Sitz-Schiene gefunden habe!!!

Viel Glück
    Nick
    p.s. das war mein 1000tes Posting! Very Happy

• nick schrieb am Sun, 13 April 2003 20:00

Also ich kann mir nicht vorstellen, was einer von unserer Gruppe mit einer Garagentor-Fernbedienung anstellen sollte...

Ich hab nen Schlüssel auch im S2000 verloren - hat etwa 1 Stunde gebraucht, bis ich das verflixte Ding unter meinem Sitz in der Sitz-Schiene gefunden habe!!!

Viel Glück
    Nick
    p.s. das war mein 1000tes Posting! Very Happy

Congrats,

aber ich hatte keinen von uns gemeint, als ich schrieb, dass sich evtl. einer einen Joke erlaubt hat. Ich dachte eher an Aussenstehende. Es waren ja noch andere Personen an der Sommerrodelbahn.

Im Türnetz hatte ich sie nicht. Da hätte ich sie gerne, aber da hat sie nie reingepasst (Netz zu klein, Fernbedienung zu groß)

Markus

• Hi Markus..

schade... da musst du die Strecke nochmal abfahren Wink

Nee, Spässle.. ich hoff natürlich du findest sie!

Ralf

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• Hallo Markus,

tut mir leid, habe sie nicht gesehen. Weder im Auto noch ausserhalb noch rausfliegend.

Sorry! Hoffe, du findest sie trotzdem noch.

Viele Grüsse,
    Roboduck

• peter_b schrieb am Mon, 14 April 2003 20:21

Spätestens, wenn die neue bei Dir eintrifft, rutscht die alte aus den Tiefen der Sitzpolsterung des Beifahrersitzes raus..... Twisted Evil

Hai Peter,

könntest Du die Tiefen der Sitzpolsterung genauer beschreiben. Ich bin fast so lange im Auto gelegen und habe die Fernbedienung gesucht wie Hubbs am Samstag um die ganzen Anzeigen einzubauen Laughing . Ich bin sogar heute extra einen Umweg über unsere von ADAC geprüfte Schüttelpiste mit Frostschäden vom Feinsten gefahren, habe aber ausser den üblichen Geräuschen nichts Ungewöhnliches gehört.

Mit MuskelkaterInDenBeinenVomAussteigenZurGaragentorbedienungs-G rüßen

Markus

• Hallo Markus,

kann es sein, daß du deine Fernbedienung aus Versehen in mein Auto gelegt hast?

Ich hab da was, das unterm Sitz immer hin und her rutscht, hab an einen Schraubenzieher gedacht, werd mal nachsehen.

Aber eigentlich sind unsere Wägen nur bei der Sommerrodelbahn unbeaufsichtigt nebeneinander gestanden.

Mal sehen ich such morgen danach

tja wie das so ist mit gemütlichen Ausfahrten irgendwann werden die Kurven halt zu verlockend Wink

hubbs

• Hi Hubbs,

gut möglich! Normalerweise lasse ich sie im Auto liegen. Manchmal ertappe ich mich, dass ich sie aus Versehen beim Aussteigen mitnehme. Dann werfe ich sie in das schönste Auto der näheren Umgebung. Das ist ja sonst immer der richtige Wagen und müsste diesmal auch der richtige Wagen gewesen sein Wink .

Das kann wirklich gut möglich sein. Silberber S ziemlich dreckig, OZ, rotes Leder (?); da ist eine Verwechslung gut möglich!

Markus

• markus_s schrieb am Tue, 15 April 2003 06:21

Hi Hubbs,

Das kann wirklich gut möglich sein. Silberber S ziemlich dreckig, OZ, rotes Leder (?); da ist eine Verwechslung gut möglich!

Markus

Soooo dreckig war er auch nicht, die Sitze waren bei mir schon immer schwarz MadVery Happy

bisher hab ich unterm Sitz nur eine Taschenlampe gefunden. Morgen werd ich mein Baby mal ausgiebig waschen und in den Niederungen des Wagenbodens stöbern Smile

hubbs