hifi einbau speedfreak

• so.

ist leider nicht ganz fertig geworden. aber zumindest gibts schon mal erste bildchen. Very Happy

audison vr 6.420.2 in der hutablage:

attachment.php?attachmentid=544109761

der sub in gfk mit ein wenig kunstleder & orange-roter beleuchtung (sobal der kofferraumdeckel auf ist):

attachment.php?attachmentid=544109762

die kofferraum rückwand in einer schönen form fortgesetzt und den wechsler dahinter platziert:

attachment.php?attachmentid=544109763

als nächstes wollen wir die bodenplatte und den rest des kofferraums gleichmäßig gut beflocken lassen. bin mal gespannt, was mir die firmen diesbezüglich anbieten. alternativ bleibt der rest und die (provisorische) verkleidung um den wechsler sowie die bodenplatte werden mit einem guten stoff bezogen, der dem originalen absolut gleicht.

attachment.php?attachmentid=544109764

auf den rahmen in der bodenplatte kommt nochmal ein schönes gitter, dass gut belastbar ist. dann ist der boden 100% eben.

dann wird vorne noch die maxxima eingebaut, dass die lala auch gescheit strom bekommt. Very Happy

dann gibts noch ein schwarzes stück filz, dass im bedarfsfall über der audison liegt um vor neugierigen blicken zu schützen.

fortsetzung folgt!

• speedfreak schrieb am Sun, 21 August 2005 22:42

attachment.php?attachmentid=544109761
    sehr sauber!!

die kofferraum rückwand in einer schönen form fortgesetzt und den wechsler dahinter platziert:

attachment.php?attachmentid=544109763

wow! super die Form angeglichen!
    Was ist das für Material?

als nächstes wollen wir die bodenplatte und den rest des kofferraums gleichmäßig gut beflocken lassen. bin mal gespannt, was mir die firmen diesbezüglich anbieten. alternativ bleibt der rest und die (provisorische) verkleidung um den wechsler sowie die bodenplatte werden mit einem guten stoff bezogen, der dem originalen absolut gleicht.

An beidem auch interessiert Smile
    vielleicht kannst du es 2mal in Auftrag geben Rolling Eyes

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• mirko_mallorca schrieb am Mon, 22 August 2005 01:11

Meinst Du es gibt keine Probleme mit Hitzestau bei der Audison, wenn das Verdeck unten ist? Ansonsten eine schöne Lösung!!

hitzestau sollte kein thema sein. die audison steht recht frei auf einem alu gehäuse und darunter zieht ganz gut luft von hinter den sitzen rein. dann ist die gebogene abdeckung (anstelle donut abdeckung) auch nur aus gitter mit stoff bezogen.

@ mcheizer:

die abdeckung ist wie gesagt aus gitter geformt. ein teil der abdeckung ist die originale reserverad abdeckung. wurde eigentlich nur die donut aussparung ausgeschnitten und in die anderen richtung was gebastelt. Wink

• stocky schrieb am Mon, 22 August 2005 01:16

Ist da ne Tochter(aeh Sohn)-Gesellschaft von VW?!
    Very Happy

Ja ich weiss...seeehr flach...muss jetzt ins BEtt Very Happy

boah alter - ab ins bett!
    das ist nicht dein witzniveau Razz

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• speedfreak schrieb am Mon, 22 August 2005 01:20

@ mcheizer:

die abdeckung ist wie gesagt aus gitter geformt. ein teil der abdeckung ist die originale reserverad abdeckung. wurde eigentlich nur die donut aussparung ausgeschnitten und in die anderen richtung was gebastelt. Wink

nicht schelcht mann!
    muss ich mir mal in real anschauen Razz

• Geil gemacht! Smile

Was den hitzestau angeht, so hoffe ich mal das du Recht behälst!

Bei mir ist es nämlich so gewesen, dass die Sicherung nach 15-

20min. ( schon ganz ordentlich die Endstufe belastet )

, dann doch durchgebrannt ist!

Habe anschließend 2 PC Lüfter einbauen müssen!

Gruß

UncleHo Wink

• Hai,

halt Speedfreak-like, quod erat demunstrandum. Sehr feine Lösung mit der Endstufe. Auch handwerklich, was man so sehen. Wirklich toll. Wo kommt denn jetzt die dicke Batterie mit dem 1,0 Farad Kondes hin? Wink

• die dicke batterie kommt dahin, wo sie hingehört. vorne in den motorraum. Wink

der dicke brax kondensator sitzt unter dem alu gestell, auf dem die audison schwebt.

nebendran ist übrigens noch geung platz, eine ölflasche und ein erste hilfe set zu verstauen. d.h. die halbe "donut läche" ist noch frei.