so.
ist leider nicht ganz fertig geworden. aber zumindest gibts schon mal erste bildchen.
audison vr 6.420.2 in der hutablage:
der sub in gfk mit ein wenig kunstleder & orange-roter beleuchtung (sobal der kofferraumdeckel auf ist):
die kofferraum rückwand in einer schönen form fortgesetzt und den wechsler dahinter platziert:
als nächstes wollen wir die bodenplatte und den rest des kofferraums gleichmäßig gut beflocken lassen. bin mal gespannt, was mir die firmen diesbezüglich anbieten. alternativ bleibt der rest und die (provisorische) verkleidung um den wechsler sowie die bodenplatte werden mit einem guten stoff bezogen, der dem originalen absolut gleicht.
auf den rahmen in der bodenplatte kommt nochmal ein schönes gitter, dass gut belastbar ist. dann ist der boden 100% eben.
dann wird vorne noch die maxxima eingebaut, dass die lala auch gescheit strom bekommt.
dann gibts noch ein schwarzes stück filz, dass im bedarfsfall über der audison liegt um vor neugierigen blicken zu schützen.
fortsetzung folgt!
hifi einbau speedfreak
-
-
Das mit dem Rahmen haste ja sehr sauber geloest!
-
meinst du den um die audison?
ist alles schwarzes kunstleder. auch der kleine rahmen, der das gitter hält. sieht echt super geil aus.
(hat übrigens timo gelöst - meine hifi connection ) -
speedfreak schrieb am Sun, 21 August 2005 22:42
sehr sauber!!
die kofferraum rückwand in einer schönen form fortgesetzt und den wechsler dahinter platziert:
wow! super die Form angeglichen!
Was ist das für Material?
als nächstes wollen wir die bodenplatte und den rest des kofferraums gleichmäßig gut beflocken lassen. bin mal gespannt, was mir die firmen diesbezüglich anbieten. alternativ bleibt der rest und die (provisorische) verkleidung um den wechsler sowie die bodenplatte werden mit einem guten stoff bezogen, der dem originalen absolut gleicht.
An beidem auch interessiert
vielleicht kannst du es 2mal in Auftrag geben
-
Meinst Du es gibt keine Probleme mit Hitzestau bei der Audison, wenn das Verdeck unten ist? Ansonsten eine schöne Lösung!! -
Ist da ne Tochter(aeh Sohn)-Gesellschaft von VW?!
Ja ich weiss...seeehr flach...muss jetzt ins BEtt -
mirko_mallorca schrieb am Mon, 22 August 2005 01:11
Meinst Du es gibt keine Probleme mit Hitzestau bei der Audison, wenn das Verdeck unten ist? Ansonsten eine schöne Lösung!!
hitzestau sollte kein thema sein. die audison steht recht frei auf einem alu gehäuse und darunter zieht ganz gut luft von hinter den sitzen rein. dann ist die gebogene abdeckung (anstelle donut abdeckung) auch nur aus gitter mit stoff bezogen.
@ mcheizer:
die abdeckung ist wie gesagt aus gitter geformt. ein teil der abdeckung ist die originale reserverad abdeckung. wurde eigentlich nur die donut aussparung ausgeschnitten und in die anderen richtung was gebastelt. -
stocky schrieb am Mon, 22 August 2005 01:16
Ist da ne Tochter(aeh Sohn)-Gesellschaft von VW?!
Ja ich weiss...seeehr flach...muss jetzt ins BEtt
boah alter - ab ins bett!
das ist nicht dein witzniveau -
speedfreak schrieb am Mon, 22 August 2005 01:20
@ mcheizer:
die abdeckung ist wie gesagt aus gitter geformt. ein teil der abdeckung ist die originale reserverad abdeckung. wurde eigentlich nur die donut aussparung ausgeschnitten und in die anderen richtung was gebastelt.
nicht schelcht mann!
muss ich mir mal in real anschauen -
Geil gemacht!
Was den hitzestau angeht, so hoffe ich mal das du Recht behälst!
Bei mir ist es nämlich so gewesen, dass die Sicherung nach 15-
20min. ( schon ganz ordentlich die Endstufe belastet )
, dann doch durchgebrannt ist!
Habe anschließend 2 PC Lüfter einbauen müssen!
Gruß
UncleHo -
Hai,
halt Speedfreak-like, quod erat demunstrandum. Sehr feine Lösung mit der Endstufe. Auch handwerklich, was man so sehen. Wirklich toll. Wo kommt denn jetzt die dicke Batterie mit dem 1,0 Farad Kondes hin? -
die dicke batterie kommt dahin, wo sie hingehört. vorne in den motorraum.
der dicke brax kondensator sitzt unter dem alu gestell, auf dem die audison schwebt.
nebendran ist übrigens noch geung platz, eine ölflasche und ein erste hilfe set zu verstauen. d.h. die halbe "donut läche" ist noch frei.