.
Also hier nochmal mit neuer Überschrift
.
Der alte Thread:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1492&st art=0&rid=497&S=16b38783017d7bb73a87dc9a09af8aa9
Wir machen eine Tour, die vom Verlauf noch nicht ganz feststeht.
Je nach Teilnehmerherkunft können wir ja Richtung noch festlegen.
Der Treffpunkt liegt am nördlichen Sauerlandrand.
Freitag, 11 Uhr, Abfahrt A44, Soest Ost bei ARAL/Burger King
es kommen:
gsmiata (Gavin)
guido_j (Guido)
Summerfriend
t2000 (Thomas)
Wolf
und eventuell:
Yoda999 (Marius)
falls noch mehr aus Hannover und Umgebung kommen
Wir können euch ja entgegenfahren?
Das Ruhrgebiet ist nur 50 km weit weg, ich vermisse noch einige Namen Auch aus dem Westen
Es wird gerade nochmal Super Wetter sein
Laß die Sonne durchs Dach
Thomas
Tour - Karfreitag - Treffpunkt Möhne (Soest)
-
-
Schade währe gerne dabei, aber ich hab leider keine Zeit.
-
Haaaallllooooo,
keiner da?????????
Kann ja wohl nicht, dass das bei 6 Fahrzeugen bleiben soll, oder???
Was ist denn mit den ganzen S2000 aus´m Ruhrpott, keine Lust??
Und nun los!!
Bis Freitag
Gavin -
Hi,
ich habe gerade mit Guido telefoniert. Er hat ein paar super Ideen für eine Strecke.
Abgelegen
kaum Verkehr
schöne Aussicht
viele Kurven
also wäre der Punkt auch geklärt -
Ich freu mich schon Hoffentlich bleibt das Wetter so !!!
Bis morgen
Wolf -
Hi,
hehe hört sich doch gut an mit der Route, smile.
Also dann bis morgen. -
Hallo,
bin zwar nicht aus dem Ruhrpott, dafür muß ich durch diesen ganz durchfahren um zunm Treffpunkt zu gelangen.
Bin auch dabei morgen.
Summerfriend: guck mal ins Postafch!
Gruß
Timo -
Gut, dann kannst Du ja ALLE s2000 aus dem Ruhrpott (und alle anderen, die dir über den Weg laufen/fahren) einsammeln!
Bis morgen und bring gutes Wetter mit!
Gavin
Ach so, sollte man mal Telefonnummern austauschen, falls einer später kommt, zu schnell gefahren ist und nun erst mit den "Grün-Weißen" (oder sollte man jetzt besser Grün-Silbernen sagen?) über das schöne Auto fachsimpeln muss um die Kohle doch nicht zu bezahlen oder die blonde Anhalterin erst nach Hause..... -
Kann evtl. gut sein:
Hier:
0173 7211113
Bis morgen 11 Uhr (ca.)
Thomas -
Also ich kann leider nicht! Aber das nächste mal bestimmt! Aber viel Spaß noch, und immer dran denken:
If you want to finish first, you have first to finish!
Gruß Marius -
Ich komme gerade aus HH wieder nach Hause - sch... Osterverkehr.
Mal sehen wo wir morgen herfahren. Ich denke wir machen die vier Seen Tour, die ich mir schon lange mal vorgenommen hatte:
- Möhnesee
- Hennesee
- Edersee
- Twistesee
Die Straßen werden wie leergefegt sein, denn auf Karfreitag ist der Sauerländer im Allgemeinen entweder in der Kirche oder brät Fisch. Im Besonderen sitzt er freilich im S2000 und brät durch die Kurven -
Meine Nummer ist
0179/9444455
für alle Fälle!
Gruß
Gavin -
Hi,
für alle Fälle: 0172 2047476
Bis moin -
Hi,
ich bin wieder zu Hause.
War mal wieder eine Super Tour.
7 mal S2000.
Nicht ganz unschuldig daran war die absolut super Strecke die Guido ausgewählt hat. Fast kein Verkehr, fast nur Kurven, Berg hoch, Berg runter, 3 Seen, viel Aussicht, viel V-Tec !!
Ich hoffe, ähnliche gibt es dieses Jahr noch öfters.
Bis zum nächsten Mal
Thomas
P.S. 2.+3. Mai Groß Dölln Sportfahrer-Training
Ich hoffe es kommen viele S2000 -
Hi,
yepp war supi Tour, auch wieder zu Hause. Bin beim nächsten Mal wieder dabei.
supi Route von Guido, gerne öfters !! -
Vier Seen - den Twistesee (bei Bad Arolsen) hast Du wahrscheinlich wegen seiner verschwindend geringen Größe übersehen
Erstaunlich war, daß viele Autos einfach Platz gemacht haben, um uns vorbei zu lassen. Sogar ein Reisebus hat sich auf einer kurvigen Strecke eine kurze Gerade gesucht und angehalten -
Vielen Dank!
Die Leute am Straßenrand haben sich bestimmt gefragt: Gibt's den S auch in einer anderen Farbe als Silber? Antwort: Ja, ein Schwarzer und ein Nürburgring-Blauer fuhren mit, aber am Ende der Schlange, damit ich besser erkennen konnte, ob alle noch beisammen sind.
Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Bis zum nächsten Mal,
Your Guide -
Hallo,
auch von mir noch mal Dank an Guido für dieses klasse "Routing"!
Anfangs wollte Guido meinen S noch schnell umlackieren, weil bereits die 5 silbernen da waren als ich zum Treffpunkt kam
Den Einwohnern um den Edersee herum muß ich noch mein Beileid ausdrücken - bei den Spritpreisen (+7 Cent ggü. Ruhrgebiet)
Bis zum nächsten Mal!
Gruß und Frohe Ostern
Timo -
Hi zusammen ,
auch von mir nochmal schönen Dank für die Tour ; das war wirklich eine super Strecke - auch wenn man von der Landschaft nicht allzuviel erkennen konnte ...
Vor diesem Treffen habe ich immer geglaubt , ich fahre schnell , aber gestern wurde ich eindrucksvoll eines Besseren belehrt
Es würde mich nicht wundern , wenn seit gestern rund um den Möhnesee Fahndungsphotos mit fünf silbernen , einem schwarzen und einem blauen S2000 ausgehängt wurden
Also schöne Ostern noch
Wolf -
Danke für das viele Lob
Aber um auf zukünftigen Fahrten niemanden abzuschrecken, muß ich eines richtgstellen:
Wir waren im großen und ganzen sehr Führerschein erhaltent unterwegs. In Ortschaften immer recht genau 50km/h und außerorts die bliebten +20km/h. Die meisten Strecken waren trotz der engen Kurven auf 100 freigegeben und man kann dort auch ohne gefährlich (für den Lappen) hohe Geschwindigkeitsüberschreitung richtig Spaß haben.
Im übrigen haben wir nach jeder schnellen Strecke das Feld wieder zusammenkommen lassen. Auf Überholen habe ich beinahe völlig verzichtet (viermal?) und stattdessen lieber an der nächsten Kreuzung eine Alternativstrecke gewählt.
Trotzdem war's natürlich alles andere als gemütliches Cruising - zur artgerechte Haltung eines S2000 gehört nunmal ein wenig Querkraft
Möge das V-tec mit Euch sein, Guido
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2192] -
Hi,
@Guido: Fand den Speed auch völlig OK, brauche meinen Lappen ja noch für weitere Ausfahrten, fg.
War ja doch ne recht große Route, wenn man so auf die Karte schaut, naja eben knapp 250km, oder??
Bis bald, sonnige Grüße