oookeeeeeee. dank des heissen tipps *g* zu ebay.com das hier
[Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/01/i/05/7e/17/ba_1.JPG]
US $245.00
UND, auf anfrage meinte der verkäufer das dieses ding IN den beifahrerraum reinpasst!! ich kläre jetzt nur die versandkosten nach good old germany
Der neue S2K
-
-
heilige scheisse, was is das? ich hab mich verliebt Des Teil sieht sowas von Genial aus, irgendwie erinnert mich des an des Veilside Teil, was n das für Material? TÜV? oder brauch man sowas net eintragen lassen? Wie Montiert man das? Passt des einfach so auch des offene Verdeck? Und wenns mal regnet, des passt echt in den beifahreraum????
Naja, wenn wir im Winter sagen wir 10 von den Dingern importieren, dürfte des net so teuer werden,dazu noch steuer und so, ich rechne mal 300-350€ -
ist die veilside nachmachung. bei veilside legste glatt mal 700 $ auf den tisch. die nachmachung wäre da was anderes. das wäre eh das einzigste wo ich auf kopie zurückgreifen würde
ich glaube net das der 10 stk vorrätig hat, bzw keine der soviel von hier auch haben will!?
material? egal! *g* am end GFK
TÜV? glaube ich net..bzw braucht man net.
montieren? gute frage..
ich sagte ihm das ich aus der BRD komme und es hier oft regnet. und er meinte das passt in den BF raumQuote:
I will find out how much shipping is to Germany.
The cover will fit in passenger side seat.
Thank you
-
der typ meint der hätte die im shop. groupbuy ist möglich. leider gab er mir noch ne tel-nummer zum anrufen. von versandkosten weiß ich noch nichts
-
wenn des des Veilside Nachbautteil is, dann müsst man doh irgendjemanden finden, der des hat und weiß ob des in den Beifahrerplatz passt oder net, wenns dach geschlossen is! Und ob dann immernoch ein Beifahrer reinpasst, bringt ja nix, wenn ich dann meinem Beifahrer sagen muss, dass er doch mit der bahn nach hause fahren soll!
-
also reinpassen tuts.
mal gucken ob ich jmd finde der gut englsich kann, der das mit dem mal am telefon klärt.
denke das basst auch mit BF wenn das ding wie ne art decke über eien gehalten wird -
vielleicht mal bei s2ki chekcne ob da jemand erfahrunge nmit dem Teil gemacht hat! Irgendjemand wird doch den nachbau haben, oder?
das orginal teil kostet laut HP von veilside um die 460€ -
Hi,
also mir gefällt diese Abdeckung auch sehr gut. Mir wäre aber lieber das Teil würde in den Kofferraum passen. Anders ist es schon ein bisschen komisch.
Infos dazu?? -
Hallo,
diese Abdeckung sieht mal gut aus,
das besteht interesse von meiner Seite.
Gruss -
glaube ich weder mir nächstes jahr eines holen. der preis ist ok. und in den beifahrerraum genügt mir auch.
guckt doch mal alle bei euren s wie groß die persenning ist und schätzt mal das gfk dazu. ich komm an meinen zzt net ran zum schätzen -
Der Preis passt und es sieht richtig edel aus. -
auch haben will!! *sabber*..
also hier die fragen:
+ was kostet das mit shipping UND Zoll(20% ???) nach germany
+ passt das auch in den BF raum, wenn da meine sozia sitzt?
+ passt das auch in den kofferraum?
+ wie ist das Ding von der oberfläche her behandelt, wegen nachlackierung in Wagenfarbe?
gruss
andre -
also ich habe nen deutschen guten importeur gefunden, der uns die (wenn auch nachgemachten) covers als GROUPBUY besorgen könnte. das veilside cover würde knapp 700,- EUR kosten. die nachmachung die hälfte so darum. es hiess wenn wir so 10 leute finden könnten, da nn würds nen guten preis geben.
mit den anderen dingen ist es wie mit uns allen. das risiko müssen wir wohl alle eingehen.
denke aber mal das lackierbarkeit ok sein wird. kofferraum wird wohl net gehen und verstauen in BF mit BF weiß ich nicht. vielleicht sollte man mal im US S2K forum mal nachfragen, ob jmd das ding hat und es weiß -
wieso die hälfte von 700,- als groupbuy preis?
das wäre ja 350,-.
wenn das teil bei ebääh 245 usd kostet - dann kann doch bei dem aktuellen kurs keine 350 eur rauskommen. versand kostet doch nicht über 1.000 bei 10 stück, oder? -
Also, wenn es das Teil in Carbon gäbe und in den Kofferraum passen würde, hätte ich auch Interesse daran.
Vernünftig befestigen sollte sich das Teil aber schon lassen.
Ich habe keine Lust auf eine Abedckung, die im Fahrtwind klappert und wackelt. -
ich hab die genauen preise net mehr im kopf. ich kann nochmal nachhaken.
-
-
Na ja, so schön isses doch nicht.
Guckt ihr hier:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA-S2000-Carbon-Fiber-CF-T ONNEAU-Cover-BODY-KIT-HOT_W0QQitemZ8021438546QQcategoryZ3647 5QQrdZ1QQcmdZViewItem
Von der Seite sieht das gar nicht mehr so toll aus.
Die Abdeckung geht nach hinten richtig weit hoch. -
ich finds nur geil!!! aber carbon ist nur geldrauswerferei bei so einen ding wills ja eh lackieren bei mir
-
Ich find Carbon klasse.
Leider gibt es nicht so viele Accesoires für den S2000.
Jedenfalls nicht das, was ich gerne hätte.
Kotflügel, Hauben und so weiter interessieren mich da weniger.
Eher die Interieur-Teile.
Möchte den Innenraum gerne ein wenig "aufwerten" (Schalterkonsole Fensterheber, Mittelkonsole, Türöffnerschalen, etc.), aber keine Folie oder so nehmen.
Gibt ja genug Firmen, di eso etwas machen.
Kostet aber bestimmt ein Schweinegeld.