also doch...... neuer CTR in Aussicht
-
-
Hmm, dann sehen wir aber echt alt aus
-
Das es einen neuen geben soll, habe ich gehört, aber an die Leistung von 260 PS, glaube ich nicht, 20 PS mehr als der S2000, und "nur" 20 PS weniger wie der NSX.
-
Honda Offenbach hat es so bestätigt.
Aber 260 Pferde an der VA?
Ich hab schon Probleme bei leicht feuchter Straße meine mageren 200 Ponys voll auf die Straße zu bringen. -
DTM schrieb am Mon, 26 September 2005 19:39
Honda Offenbach hat es so bestätigt.
Aber 260 Pferde an der VA?
Ich hab schon Probleme bei leicht feuchter Straße meine mageren 200 Ponys voll auf die Straße zu bringen.
Ich möchte ja nur ungerne an diverse Öl-Treats erinnern, die durch Nachfragen bei Honda Offenbach noch wirrer geworden sind -
jimmy_a schrieb am Mon, 26 September 2005 19:48
Ich möchte ja nur ungerne an diverse Öl-Treats erinnern, die durch Nachfragen bei Honda Offenbach noch wirrer geworden sind
:D:D:D:D:D:D
warten wir es ab
AlexX!! -
Und auch 320 PS im Civic sind kein Kaufgrund. Kann da DTM nur zustimmen. Was nützen die Pferde, wenn ich ohne ASR nicht die Kraft auf die Strasse bekomme?
Dann sollte er Allrad mitbringen...
Mit immer noch nicht untermotorisierten Grüßen,
Nick -
Zu dem Thema fällt mir ein Test vom Astra GTC ein, ich meine, es war in der Sport Auto. Der erste Wagen, der mit elektronischen Helferlein in Hockenheim schneller ist als ohne. Der hat soviel Mühe die Leistung auf den Boden zu bringen, dass die elektronische Regelung tatsächlich schneller ist als der manuelle Versuch schnell zu sein
Das Leben ist zu kurz um Vorderradantrieb zu fahren -
Type RR only in UK ???
http://www.topgear.com/content/features/stories/2005/09/stor ies/3/1.html
Gruss -
Das ist Schrott, das doch ein gechoppter 5-Türer mit anderen Felgen. Das kann ich dir auch machen.
Der 3er wird vermutlich ein anderes Design bekommen, siehe (noch) aktuelles Modell.
Daß es einen RR nur in UK geben wird halte ich dennoch für realistisch. -
Habs zum Glück nur gefunden und nicht gemacht
Aber es gibt ja ansich nur einen Eindruck wie er aussehen könnte, oder etwa nicht?
Wie die Kiste am Schluss aussieht ist eine andere.
Gruss -
Oh sorry falscher Beitrag SORRY
-
mein Händler hat gesagt, es ginge das sehr starke Gerücht um, das der neue CTR einen 2,4l Motor mit 240 PS bekommt.