AMEN BRUDER AMEN !!!
Ich werde der Versuchung widerstehen und standhaft bleiben...wie mein S !
AMEN BRUDER AMEN !!!
Ich werde der Versuchung widerstehen und standhaft bleiben...wie mein S !
Miguelito schrieb am Fri, 14 October 2005 12:15 |
AMEN BRUDER AMEN !!! Ich werde der Versuchung widerstehen und standhaft bleiben...wie mein S ! |
Willkommen bei den Blümchenpflückern.
Lass Dich umarmen !!!!
Hadibar schrieb am Thu, 13 October 2005 18:39 |
Tour findet statt 1. Hadibar 2. Miguelito 3. UncleHo 4. Rolli 1V3 5. BB 6. Gaston 7. Äxel (evtl. ab Mittag) 8. Bernd Lev Grüße |
Bin auch dabei !!!
Bis morgen...
Norbert
Miguelito schrieb am Fri, 14 October 2005 08:52 |
Auf Deinen S bin ich auch mal gespannt...nach dem Dino Day und der Auflistung in deiner Signatur Also bis morgen bei MC in Lüdenscheid...pünktlich um 9.30 Uhr |
Hallo Jungs,
das hört sich ja alles so schön an und ich liege hier mit Schmerzmitteln vollgepumpt im Bett
Wäre so gerne morgen mitgekommen, der S ist geputzt, die neue Kupplung zieht mega-mäßig und wir hätten auch Zeit gehabt. Habe alles versucht mich auch soweit fit zu bekommen, aber keine Chance, im Gegenteil das mit dem Schwimmen heute ging nach hinten los.
Werde also in Gedanken bei Euch Kurvenräubern sein, aber das mir keiner zum Saisonende noch einen Bums ähm Miguelito baut!!
Fahrt vorsichtig, aber selbst die Blümchenpflücker sollten die MX-5er in Zaum halten können, oder?
Ciao,
Andreas
PS: Hoffentlich sehen wir uns auf dem 1. Rhein-Ruhr Stammtisch am 26.10.
Na dann mal gute Besserung!
Siehe zu, dass du wieder fit wirst!
Werden mal die Kurven für dich mitfahren
Gruß
UncleHo
So, und nun ab nach Lüdenscheid!
Moin moin...
so halbwegs ausgeschlafen und den ersten Kaffee vor mir
War eine sehr schöne Tour und was soll ich sagen...der S ist noch heile und die "Miguelito"-Corner hab ich bei der Revanche erfolgreich gemeistert (obwohl ich mir 3x nicht sicher war ob es die Kurve war Sehen alle gleich aus... )
Wetter war erste Sahne und die Truppe auch...freu mich schon auf Pics und evtl. Videos...vor allem auf die Pics von den Journalisten mit meiner Aktion mit dem Feuerwehrschlauch
Wie hiess der Ort nochmal ? Wenningloh... achtet mal bitte auf die Tagespresse von dort. Vielleicht steht demnächst als Schlagzeile "S2000-Fahrer verhinderte Brandlöschung eines kompletten Wohngebietes" War schon spassig als die den Druck vom Schlauch nehmen mussten damit ich drüberfahren kann...he he
Werd später meine Pics auch auswerten die meine tapfere Beifahrerin geschossen hat und hier reinstellen
Greetz
Miguelito
Hier ein paar Pics:
Uns hat es auch gut gefallen.
Dank an Thomas und Sandra für die super Organisation. Besonders die Strecken im 2. Teil haben uns gefallen. Sehr schöne Landschaft und auch der Verkehr war kein Problem.
Die MXer haben nicht gestört - haben sich ja schön zurück gehalten...
Schön dass auch alles glatt abgelaufen ist...
Gruss an Andreas - wirklich schade dass du danieder liegst. Hast echt was verpasst.
Wünsche gute Besserung und hoffe Euch beim Stammtisch zu sehen.
Gruss
Norbert
donky111 schrieb am Sun, 16 October 2005 12:29 |
Die MXer haben nicht gestört - haben sich ja schön zurück gehalten... |
Wie bitte soll man das verstehen??? [Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/s/boese.gif]
ich denke nicht, daß die MXer "stören" oder sich zurückhalten mussten. Die MXer scheinen da wohl doch "tolleranter" zu sein.
Böser Donky
Die waren doch ganz gut drauf die Jungs! Vor allem der ältere Herr mit seinem gelben MX5, der während der Pause mit einem
Staubwedel über den Wagen seiner Frau drüber gegangen ist!
Glanz pur sag ich da nur!
Was die Tour angeht, so war es richtig gut. Wetter und alles andere stimmten einfach! Danke an Sandra und Thomas!!!
Ach und hier noch ein Paar kleine Aufnahmen.
Auf dem Parkplatz des Restaurants zum goldenen M
kleines Päusken.
und unser kleines Mittagessen.
Gruß
UncleHo
Wie siehts denn mit kleinen Videos reinstellen, hat da jemand mehr Ahnung als ich? Sind 5 und 3,52MB.
So dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Ist ne super Tour gewesen und hat viel Spaß gemacht.
Waren stellenweise sehr gute Abschnitte mit geilen Kurven dabei.
Man mußte nur immer wieder aufpassen da es immer wieder mal feuchte Stellen gab und die Sonne sehr geblendet hat.
Aber alles im allen sehr gut.
Leider mußte ich früher abhauen da meine Freundin rechtzeitig zur Sportschau Zuhause sein wollte.
Haben wir dann aber auch geschafft.
Was tut man nicht alles für den Seelenfrieden.
Bilder sind online:
http://www.hadibar.de
Auch von uns ein dickes DANKE SCHÖN!
War eine klasse (und lange) Tour und das Wetter war einfach nur perfekt!
Glück auf,
Dirk
PS
Für die nächste Tour schlage ich aber vor spätestens alle 250 km oder 3 Stunden Kurvenrauben eine kurze "Pinkelpause" einzulegen...
Dirk Diggler schrieb am Tue, 18 October 2005 14:36 |
Für die nächste Tour schlage ich aber vor spätestens alle 250 km oder 3 Stunden Kurvenrauben eine kurze "Pinkelpause" einzulegen... |
Kinderblase:
Das waren grad mal 135 km von der letzten Pause bis zu deinem Nothalt [Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/5.gif]