James, same procedure as every year!
Fooootoooos bitte
Bitte noch nicht senden...halt nur bereithalten, raussuchen, was auch immer.
Jeder darf max 3 Fotos einsenden und die Fotos sollten Min in 3 Megapix sein.
Naechste Woche geb ich den Startschuss und dann habt Ihr eine Woche zum Einsenden!
Viel Spass bei durchstoebern der Festplatte.
Bitte kuckt Euch die Fotos vom letzten Jahr an damit nicht wieder die gleichen Fotos kommen.
Am besten welche mit speziellem Hintergrund (Meer,See, Gebirge,etc) oder Detailaufnahmen vom S.
Bitte keine 0815 Fotos wie z.B. mein S in der Garageneinfahrt von der Seite, mein S von vorne etc.
Es darf sicher Euer S sein klar aber bitte spezielle Perspektiven oder spezielle Hintergruende.
Das waer supi.
Danke,
Yves
S2000 Kalender 2006
-
-
Wie wäre es erstmal mit nem Kalender für 2006?
-
TJ schrieb am Wed, 05 October 2005 22:03
Wie wäre es erstmal mit nem Kalender für 2006?
Wie meinen ?! -
So'n Mist! Ich bin doch mal wieder unterwegs! Und meine Fotos sind zu Hause auf dem PC!
Ich beantrage Verlängerung! -
TJ schrieb am Wed, 05 October 2005 22:06
So'n Mist! Ich bin doch mal wieder unterwegs! Und meine Fotos sind zu Hause auf dem PC!
Ich beantrage Verlängerung!
Jetzt geht das wieder los! -
stocky schrieb am Wed, 05 October 2005 22:01
Bitte keine 0815 Fotos wie z.B. mein S in der Garageneinfahrt von der Seite, mein S von vorne etc.
mist, also kann ich net mitmachen *gg*
okeeee...dann versuch ich mal auf ein neues mein glück! habe ja im mai schon angfangen dafür *g*
und falls es nix wird, isser ja nch hier
[Blockierte Grafik: http://www.german-racewars.com/2005/shoppic/kalender_gr.jpg] -
RESPEKT!!! -
Wir hatten schon das Vergügen in 2004 auf der Titelseite vom Miss Tuning Kalender . Somit verzichten wir freiwillig auf das begehrte Plätzchen und lassen anderen den Vortritt
-
Muß es denn soviele Megapixel sein, habe nur ne 2.1 MPix Kamera (stecke halt mein ganzes Geld in den S ) ?
Ciao,
Andreas -
2.1 ist zu knapp fuer den grossformatigen Kalender.
Aber reich mal ein, soll aber dann ne Ausnahme sein. -
email?
-
lost-in-emotions schrieb am Thu, 06 October 2005 21:19
email?
Lies bitte mal oben! -
sind auch stilistische effekte erlaubt? also sepia, schwarz/weiß, o.ä?
-
lost-in-emotions schrieb am Mon, 10 October 2005 20:00
Nien, Bilder duerfen nicht korrigiert oder umgeaendert werden!
Sogar wenn einer nur am Kontrast rumspielt kann das in der Druckerei echt schief gehen.
Also bitte original lassen. -
Also ich stimme schon mal für Stocky's S im Hafen von Monte-Carlo. . Die habe ich als Hintergrund auf meinem PC im Büro
-
stocky schrieb am Tue, 11 October 2005 14:44 lost-in-emotions schrieb am Mon, 10 October 2005 20:00
Nien, Bilder duerfen nicht korrigiert oder umgeaendert werden!
Sogar wenn einer nur am Kontrast rumspielt kann das in der Druckerei echt schief gehen.
Also bitte original lassen.
ok, sehe ich ein. und was ist wenn man 3 jahre drucker lehre machte, 4 jahre drin gearbeitet hat, dann 1 jahr umschulung zum mediendesigner machte und nun 2 jahre junior art director ist??
es gibt doch heutzutage nichts mehr was nicht ein bissi korrigiert ist.
ich werde einfach mal meine ideen präsentieren. ausschiessen kann man immer noch
und wegen einen kleinen dreck oder mückenfleck, oder eine kippe auf dem boden ein schönes bild weglassen?? neeeeee... wird bissi retouschiert und keiner siehts -
Meine Meinung:
Ich denke gleiches Recht für alle.
Ich finde ein gutes Foto mit einem guten Motiv welches nicht gebastelt wurde viel schöner, auch wenn es kleine Fehler hat.
Es gibt genügend Fälschungen last uns bei den Originalen bleiben und damit auch allen die gleichen Chancen geben.
Oliver -
Fälschungen gibt es ja schon genug, siehe den Kati Thread
Konnte ich mir einfach nicht verkneifen, auch wenn's OT ist. Um das ganze dann wieder auf den eigentlichen Inhalt zu ändern, was ist mit Nacht- (nicht Nackt-) aufnahmen? Normalerweise schwierig zu printen, aber da sollte ja gerade eine Druckerei was raus holen können, oder?
Obwohl, wenn ich jetzt so recht über Nacktaufnahmen nachdenke, ich denke da insbesondere an silicon free ......
Wird dies auch zur Abstimmung zugelassen?
Sorry wg der blöden Fragen, First-Timer,
Andreas -
Nachtaufnahmen sidn schwierig...muesste aber gehen solange der Hintergrund nicht komplett schwarz ist
-
Ist es denn jetzt schon soweit?? Wohin sollen die Fotos denn geschickt werden??