betrüge nie deine Frau

• die wollte ihm nur einen gefallen machen, oder seht ihr das nicht, das sind eindeutig beschleunigungslöcher Very Happy

Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

• Äxel schrieb am Mon, 10 October 2005 14:32

ShockedShockedShocked WEIA !!!

Was ist denn das für ein Land ???

Ungarn ???

Ungarn ist es nicht. rot-weiß-grün.

Könnte Slowakai oder Slowenien sein. weiß-blau-rot Rolling Eyes

Einmal editiert, zuletzt von Timo (10. Oktober 2005 um 14:51)

• ich würde mal sagen bulgarien, oder ich habe eine kleines Augenproblem

• FreestylerX schrieb am Mon, 10 October 2005 13:30

die wollte ihm nur einen gefallen machen, oder seht ihr das nicht, das sind eindeutig beschleunigungslöcher Very Happy

yeah!!!

simpsons rule!!! Wink

war ne geile folge!

• Das ist in Serbien passiert. Auf dem Kennzeichen steht"SCG" drauf. Wink

Wobei, ich als Serbe, hab gleich an den Gesichtern gemerkt das es nur von dort sein kann. Very Happy

Ich will gar nicht wissen, um was es da ging. Rolling Eyes

Hier noch ein Bildche aus meinem Archiv dazu. Wink Mann beachte die Kennzeichenabdeckung ! Laughing

attachment.php?attachmentid=544110515

Lieber das Auto als der Besitzer. Rolling Eyes

• unterschied Serbe <-> Jugo ???

jetzt bitte nicht töten wollen weil ich das nicht weis

kannst uns/mich mal aufklären wie die einzelnen völker zu einander stehen (bosnier,kroaten ...), nicht das ich mal was falsches sage und gleich schläge bekomme

• Quote:

unterschied Serbe <-> Jugo ???

kannst uns/mich mal aufklären wie die einzelnen völker zu einander stehen (bosnier,kroaten ...), nicht das ich mal was falsches sage und gleich schläge bekomme

Ich glaube der Besitzer des Autos hatte den Passanten das gleiche gefragt. Smile

Ich glaube das ist das gleiche als ob man einen Tschechenen fragt,ob er Russe ist. Für die "kleinen" Unterschiebe wurde viel vergossen. Sad

• FreestylerX schrieb am Mon, 10 October 2005 15:40

unterschied Serbe <-> Jugo ???

Also FreestylerX,

Ich bitte dich, warum sollst du nicht fragen dürfen. Wink Deutschland ist doch ein freies Land. Very Happy

Das Land "Jugoslawien" gibt es nicht mehr. Das "frühere" Jugoslawien bestand aus verschiedenen Bundesländern. Diese waren: Kroatien, Slowenien, Bosnien und Hercegowina, Vojvodina, Mazedonien, Serbien, Montenegro, Kosovo.

Nachdem sich das ganze Land jahrelang "bekriegt" hat Confused , wurden die einzelnen Bundesländer getrennt und zu eigenen Ländern gekürt.

Was bis vor kurzem "Restjugoslawien" gennant wurde, sind folgende Bundesländer: Serbien, Vojvodina, Montenegro, Kosovo. Heute heißt es nur noch: Serbien Montenegro.

So, das war die Kurzeinführung in die Geschichte des ehemaligen Jugoslawiens. Wink

Obwohl es also kein Jugoland mehr gibt, und einer wie ich, mal trotzdem sagt, er währe Jugo, dann ist es ein Serbe.

Gruß,

Marko Smile