Na?!
Dies ist masstabsgetreu 18" in 17 Zol passt diese FElge auf den S und kostet nur 180 USD pro Felge.
Hab mich mal mit Mille Miglia in Verbindung gesetzt ob da eine TUV Eintragung fuer den S moeglich waere.
Wenndas klappt waere nco jemand interessiert?!
Auch in Antrazith (wie Supperleggera) lieferbar...
sieht hier:
http://www.tirerack.com/wheels/DisplayWheelOnCars.jsp
Sind uebrigens die glecihen Felgen wie auf dem Seat LEon Cupra R
Mille Miglia HT3
-
-
Hab mich vor ca einem Jahr schon mal mit MM in Italien und UK in Verbindung gesetzt. Hatten echt klasse Felgen passten vom Lockreis und ET und waren zudem noch echt preisgünstig!
Nur war da die Sache mit dem TÜV, hierbei konnten oder wollten mir die Leutchen von MM nicht weiterhelfen.
Ich wünsch Dir aber trotzdem viel Glück, obwohl ich dabei nicht viel Hoffnung habe.
Gruß Gavin -
Es gab mal einen heir im Forum der hatte die anderen Felgen von Mille Miglia drauf...mann muesste mal nachfragen wie/wo der die eingetragen aht.
Weis svielelciht jemand noch wer das war oder leist hier mit?! -
Hier haben einige Leute MM Felgen drauf.
Sind aber meist Östereicher (oder haben die Schweizer keine TÜV-Plage?) mit diesen schönen Felgen! NEID -
Guten Morgen
Ich habe momentan die Mille Miglia EVO drauf. Die Eintragung bei der MFK (bei euch TÜV) bereitete keine Probleme. Wer Interesse hat: ich würde sie verkaufen... mit schweizerischem Gutachten . -
Ist bei den Felgen der Bremsenausbau inkludiert oder bin ich blind??
Mfg Hubi -
photoshop ohne detailarbeit -> stocky war zu faul! ...
-
Alles klar!