Der neue GT-R

  • Es war doch das erklärte Ziel der Nissan Jungs die beste Zeit der NS bei dem Sport Auto Supertest zu schlagen. :D
    Die hält momentan der Carrera GT mit 7:32min.
    Also sind die doch schon recht nah dran. :twisted:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von greekS2000
    hab gelesen der wird für etwa 80000 dollar zu haben sein. also wenn er wirklich für unter 60000€ hier zu bekommen ist... ja dann ist dieses auto eine übrlegung wert!


    Habe hier gerade gelesen, dass es in Deutschland eher 80.000 Euro sein werden. Bei angestrebten performance auf Porsche Turbo Niveau wäre das immer noch ein günstiger Preis!


    http://portal.gmx.net/de/theme…h-nach-Europa,page=0.html

  • Wow ich freu mich für Nissan das der Neue GT-R auf so hohem Niveau performt.
    Ich als Skyline Fan freue mich besonders...
    Bleibt abzuwarten ob der 100% Serienwagen das auch kann, bzw. wieviel der kosten wird.


    In Österreich wird der Wagen bestimmt wieder unbezahlbar und unerhaltbar sein :x


    7:11 - McLaren F1
    7:15 - Porsche 996 GT2 RS
    7:28 - Pagani Zonda F
    7:28 - Porsche Carrera GT
    7.32 - Porsche 997 GT2 2008
    7:34 - Koenigsegg CCR
    7:38 - Nissan GT-R
    7:40 - Mercedes-Benz SLR McLaren
    7:40 - Porsche 997 Turbo
    7:40 - Bugatti Veyron
    7:41 - Manthey Porsche GT3 M410
    7.42 - Corvette Z06
    7:42 - Porsche 997 GT3
    7:42 - Ford GT, 550
    7:43 - Lamborghini Murcielago
    7:44 - Pagani Zonda S


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44



  • Ähhh, was sind den das für Zeiten, und wo kommen die her ???

  • Hab ich vom einer Antwort auf das youtube video rauskopiert :blush:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Der neue GT2 macht 7:32 oder :7:34 soweit ich mich jetzt von der neuen Sport auto erinnern kann.


    Aber ist eigentlich eh egal...die fahrer sind auch keine Roboter und je nach tagesfassung und Streckenbegebnisse kann das sicher mal die eine oder andere Sekunde ausmachen

  • Hab mich jetzt da mal ein bischen eingelesen:
    http://www.r35gtr.com/


    Ich glaube ich werde untreu. Nissan ist wirklich unglaublich!


    Zitat

    TOKYO (Oct. 24, 2007) - Nissan Motor Co., Ltd., today announced the launch of the Nissan GT-R, a new multi-dimensional performance machine that lives up to the concept of 'an ultimate supercar for anyone, anywhere, at anytime'. The Nissan GT-R features a newly developed Premium Midship package, including the world�s first independent transaxle 4WD developed independently by Nissan.


    Technologischen Leckerbissen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zitat

    "Ein Supersportwagen für jedermann, zu jeder Zeit und an jedem Ort." Das ist der Anspruch, der hinter dem neuen GT-R steht.


    Genau das vermisse ich bei Ferrari, Lamboghini, Porsche aber auch Audi, BMW usw.


    Die bauen ein Auto das unglaublich performt und dann ist es auch nocht leistbar :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Denke das ist auch der Grund warum mir die Japaner zu zusagen.
    Wäre ich BMW, Audi Kunde würde ich nicht mit einer V6-Limo und einem Sportwagen unter den Roadstern durch die Gegend fahren.


    *EDIT*
    DER OFFIZIELLE LINK:
    http://www.gtrnissan.com/
    *EDIT*


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

  • Zitat

    Original von stocky
    Bin mal gespannt wann die ersten den Motor in den 350 Z pflanzen :D


    Waer ja dann ein ideales Driftcar :thumbup:


    genau das gleich hab ich mir heute auch schon gedacht :thumbup:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von greekS2000
    da ich in gut einem bis einderthalb jahren ein neues auto kaufen möchte ist dieser wagen eine überlegung wert....
    wenn man bedenkt was man alles für dieses geld bekommt!! :nod:


    der preis ist wirklich fair, das wagen ein technischer leckerbissen.
    Ich inde Ihn auch optisch sehr fein.

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von greekS2000
    wenn an überlegt das man für das gleiche geld einen gebrauchten 11er bekommt der nicht mal ansatzweise diesem auto das wasser reichen kann gibt es für mich keine alternative für dieses gld!


    NiceGuyAut


    hast dich auch angemeldet bei nissan für infos und prospekte ;)


    klar ich möchte bei Nissan mein Interesse auch kundtun und hoffe das er Nissan GT-R ein Weltweiter Erfolg wird!


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • wofür denn 2 antriebskardanwellen? :?massenausgleich?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."