Verkaufe Mille Miglia EVO Felgen (18 x 8.0).
Optisch im absoluten Neuzustand, KEIN einziger Kratzer .
Neupreis ca. 2100 CHF (1350 EURO).
Verkaufspreis 1000 CHF (700 EURO).
Verkaufe Mille Miglia Felgen 18
-
-
Hallo Urs,
wie schwer ist die Felge ?
Wie ist die Einpreßtiefe ?
Grüße
Walter -
Hallo Walter
Leider kann ich deine Fragen (noch) nicht beantworten.
- Einpresstiefe: hmmmm, die Felgen habe ich auf meinem S2k... aber ich versuche dies noch abzuklären.
- Gewicht: ich wiege für dich die Felge, sobald sie nicht mehr am S sind -
das gewicht siehst du auch hier:
http://www.audiworld.com/tech/wheel22.shtml -
Danke,
das wären dann ja über 12 Kg.
Grüße
Walter -
Die interessantere Frage: warum willst Du sie verkaufen ?
tl -
hi urs...
sind die felgen noch zu haben?? hätte evtl. interesse... -
Jep, die Felgen sind noch nicht definitv verkauft. Man kann die Felgen für 1000 SFr. (ca. 700 EURO) bei mir abholen... inkl. schweiz. Gutachten!
-
*hochschieb*
-
Hi Urs,
[MECKER AN]
bitte nicht mehr hochschieben - wenn das jeder macht artet das ganze Forum aus. Wenn ein Produkt uninteressant ist, dann wandert es halt nach unten!
[MECKER AUS]
Gruß,
Nick -
Urs, ich hab die Beitrag mal einem Kollegen verschickt... er bekommt jetzt das seinen S.....
(sche****, jetzt steht der Beitrag immernoch oben... ) -
@ nick
[Gedankenanstoss ein]
Anstelle eine *hochschieb* hätte ich auch einen neuen Beitrag mit dem gleichen Inhalt schreiben können ... was wohl auch nicht im Sinne dieses Forums ist. Könnte ich so einem Gemecker ausweichen ?
Wie du sehen kannst, wurden Michi's Gedanken aktiviert durch die *hochschieben*-Aktion.
[Gedankenanstoss aus]
@ michi_k
vielen Dank! Bei Bedarf kann ich dir meine Handynr. per PM durchreichen . -
Hi Urs,
sicher liest das dann der eine oder andere nochmal und es wird ein toller Thread.
Aber ich kann es nur nochmal sagen: wenn es jeder macht, haben wir den gleichen Effekt, als wenn es keiner macht (ist fast schon philosophisch, nich ). Mit einem Unterschied: Wir haben 30 Prozent NICHTSSAGENDE *hochschieb* - Postings.
Wenn Du was interessantes Neues zum Thema zu sagen hast, kannst Du es ja noch dazuschreiben (so wie unsere Diskussion gerade)...
Beste Grüße,
Nick -
Vielleicht sollte der 'Biete' Bereich verändert werden.
Vielleicht wäre so etwas wie ein Pinbrett besser. Also so daß das Angebot nicht direkt mit dem nächsten Eintrag wegwandert. Ist der Artikel verkauft, könnte der Verkäufer das Angebot entsprechend kennzeichnen und damit dafür sorgen, daß es von der Liste offener Angebote verschwindet. Und um die Liste an vergessenen Angeboten nicht wuchern zu lassen, könnte so etwas wie ein Haltbarkeitsdatum hinzugefügt werden. Reagiert der Verkäufer kurz vor Ablauf, wird die Gültigkeit verlängert, reagiert er nicht, wird der Artikel gelöscht. -
Hi Sebastian:
sicher netter Vorschlag: Programmierst Du uns das schnell? Dann hängen wir das rein!
Solange wir das nicht haben, bleibt es so wie's ist.
Mit bestem Gruß,
Nick -
hm, nick ... also bei einem biete pinboard angebote wieder hochzuschieben finde ich jetzt nicht soooo verwerflich ... denn er wird ja immernoch geboten!
vielleicht verändert jemand seine preisvorstellung usw. ...
gerade dafür ist doch ein "abgeschirmter" biete bereich da?! ...
und früher oder später kommt eh alles weg ... -
Hi Thomas,
gegen eine aktuellere Beschreibung oder eine Preisänderung hab ich auch NIX!!!!
Nur gegen tumbes: *hochschieb* ohne sittlichen Mehrwert hab ich was und bitte ich zu unterlassen!
Nick -
ja, aber ... du weißt schon was ich meine ...
-
Nick steht mit dieser Meinung übrigens nicht alleine!!!
Auch ich finde es !
Es ist einfach ungerecht anderen gegenüber sich 'wichtiger zu machen'. Die Ideen mit den Pinboard usw. sind gut aber noch(?) haben wir sie nicht.
Aber wenn ich was verkaufen wollte würde ich einfach einen KLEINEN(!!!) Link auf meinen Verkaufstread in meine Signatur setzen. So würde ich mit jeder Post Werbung in eigener sache machen. (Siehe meine Werbung für den Chat!) -
genau ... das ist eine super idee ... schreib das doch gerade noch in den sticky-thread oben im biete forum ...