also ich bin der festen Überzeugung, dass es scheiß egal ist wie oft man was an irgendner ecke sieht! Es soll einfach geil aussehen, ob des andere auch haben ist mir doch vollkommen egal, mich persönlich muss es umhauen!
Tagebuch: Lostie`s Honda S2K -reloaded-
-
-
flipflop wäre das letzte was ich drauf machen würde. 1. passts net zum s und zweitens hat das jeder 2. wagen auf einen tuning treff und 3. gibts kein spektrum was in meinen gefallen liegen würde
-
na um himmels willen des is kein Flip-Flop, des leuchtet nur minimal unterschiedlich, so in Rot-Farben, alles andere als Flip-Flop, des wär ja grausam!
-
das macht meine farbe auch, schwer auf fotos zu erkennen, selbst im sonnenlicht nicht das objekt ist zu klein
-
Marco die Farbe sieht gut aus !!!
Hoffentlich wiegt die Farbe nicht soviel.
Du weist schon, so ne 1/4 Meile kann lang werden wenn das Auto schwer ist
Bin gespannt wie Dein S nächstes Jahr aussieht. -
cookie73 schrieb am Fri, 28 October 2005 19:19
Marco die Farbe sieht gut aus !!!
Hoffentlich wiegt die Farbe nicht soviel.
Du weist schon, so ne 1/4 Meile kann lang werden wenn das Auto schwer ist
Bin gespannt wie Dein S nächstes Jahr aussieht.
Auf jeden Fall mit leichteren Felgen, also vorsicht ihr Z-Fahrer -
ja die felgen stehen ja schon fest, leider habe ich immer noch KEEEEIIIIIN angebooot *räusper* *hust* *nöhl*
-
Marco was werden es denn nun genau für Felgen?
Mach doch mal ein Bild davon rein. -
-
Der Lack ist Hammer lostie, bin schon aufs Ergebnis gespannt.
PS:
Mein S wird auch nächstes Jahr lackiert, hatte leider auch einen kleinen Unfall.
Vielleicht kannst du mir ein paar webseiten, Links oder Tipps geben, was Lacke betrifft. Er soll auf jeden Fall schwarz bleiben, nur welches Schwarz....
lg -
für was brauchst du webseiten,wenn er schwarz bleiben soll? *g*
aber lacke kann man eh net per pixelbild anschauen! -
Ja ich hab mich mit den lacken bis jetzt noch nicht so wirklich beschäftigt. eher mit den body Parts. Darum hab ich dich gefragt, weil bei dir eher der Lack Hauptaugenmerk ist.
-
lost-in-emotions schrieb am Sun, 30 October 2005 13:01
[Blockierte Grafik: http://www.creative-car-gillet.com/images/jantes/grandes/oz_superleggera3parts_1_1.jpeg]
Hmm... ein feines Rad. Sehr schön !!! -
cookie73 schrieb am Sun, 30 October 2005 14:15 lost-in-emotions schrieb am Sun, 30 October 2005 13:01
[Blockierte Grafik: http://www.creative-car-gillet.com/images/jantes/grandes/oz_superleggera3parts_1_1.jpeg]
Hmm... ein feines Rad. Sehr schön !!!
Vor allen Dingen schwarz eloxiert und mit roten Brembo's dran
Andreas -
Nix gegen OZ aber warum nimmste nicht irgendwas Japanisches,
passt doch besser!!! SSR, Ray´s, Advan etc. -
weils von denen keine gibt die dieses design haben. soll ein tribut an meine ex-felgen werden
-
Wie schwer sind die denn?
-
A4XRBJ1 schrieb am Sun, 30 October 2005 21:21
Vor allen Dingen schwarz eloxiert und mit roten Brembo's dran
Andreas
Mit dem kleinen Unterschied das lostie die mehrteilige OZ haben möchte! -
Driftking schrieb am Sun, 30 October 2005 22:38
Wie schwer sind die denn?
glaube das sind eine der leichtesten 18zöller der welt. ich hörte mal was von 7kg das stück -
Also wenn ich wählen könnte würde ich die nehmen.
in 19" und Gunmetall... *träum*
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Shemmann/big.jpg]