Der Lack ist mal richtig Böse! Sieht echt Klasse aus!
Tagebuch: Lostie`s Honda S2K -reloaded-
-
-
mir gefällt der Lack auch sehr gut macht sich bestimmt prima in der Frühlings Sonne 2006
Gruss Der Don -
kommt richtig geil der lack. wie viel schichten hat der lack? sorry, hab nicht alles mitgelesen
-
also laut meinen leuten: 3 schichten.
1. grundierungs silber
2. rote tinte
3. glanz schutzlack
8 liter wurden bestellt und sind jetzt fast leer. -
Wo bleiben eigentlich die Fotos vom Endergebnis?
-
wenn er fertig ist *g*
ich habe zwar nochmal fotos gemacht (es läuft in der endphase etwas schleppend) aber das sind nur 4 richtige interessante. nächste woche wird er fertig sein. bzw am woen. hole ihn aber erst am 6.2. weil ich da schon den ersten termin habe *g*
dann gibts frische fotos. evtl ein paar billige vorher noch -
this is one hell of a red!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unglaublich schöner farbton! Den muss ich live sehen! Im Sonnenlicht is der bestimmt noch schöner! -
dann empfehle ich das recro tuning event im juni
da bin ich da -
wie letztes Jahr
Da hab ich ihn schon live gesehen, wobei die mädels die sich draufrumgeschlängelt haben, im weg waren! -
das ist eben eine last, die ein mann ertragen muss *fg*
-
Das ist die erste Veränderung an Deinem S, die mir gefällt!!!
Mal abgesehen davon, dass mir Nicht-Originalfarben an Autos grundsätzlich nicht zusagen; aber für sich betrachtet gefällt mir das sehr gut! -
Wo bleiben die Fotos?? -
6.2. aber dann RICHTIGE *fg*
das wetter war zwar zum tauschen perfekt, aber es kam was wichtiges "dazwischen"
am 6. gibts fotos und am 11. isses wieder zuhause bei daddy -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 30 January 2006 22:51
6.2. aber dann RICHTIGE *fg*
hmmmm..... -
Igore,
der Tach is ja noch net rum. -
habe mich eh getäuscht. war der 7.2.
und um nervöse zuckungen vorzubeugen. das shooting ist morgen mittag-abend. ergo habe ich mit GLÜCK. die fotos morgen abend, ansonsten übermorgen abend -
Das ist jetzt aber nicht ok. . Immerhin habe ich heute extra Urlaub genommen und klicke hier im Minutentakt auf den "aktualisieren-Button" um ja nix zu verpassen, und jetzt kommst du und sagst erst morgen gibts Bilder
-
mit GLÜCK morgen *gg*
-
Losti verarscht uns
-
Ja ! Der hat bestimmt keinen S mehr.