Meiner leuchtet auch........Bling....Bling....
Engine-Startknopf beleuchtet?
-
-
Hehe, scheint ja einige Betroffen zu haben dieses Problem
SAMMELKLAGE!!!!!
Muuuuuhahahahaha
Hmm, der Ausbau hört sich doch eher gröber an, bin mir nicht sicher ob ich mir das antun will, nur wegen der Beleuchtung
Was denkst du, UncleHo, wie lange hat ein gescheiter Hondamech dafür? Also einer der wirklich Ahnung hat. Ist das in 10-15 Minuten gemacht, oder braucht der ne Ewigkeit dafür? Weil sonst lass ich das mal machen, wenn ich mal wieder da bin. Mit den Federn zusammen oder so, pressiert ja nicht (obwohl ich halt schon drauf steh wenns leuchtet ) -
Ähm, meiner leuchtet doch , jedenfalls was man so als Leuchten bezeichnen kann. Ich dachte, es müsste mega-grell rot leuchten, aber da leuchtet ja eigentlich "nur" die Schrift
-
Hi Renato,
kannst es wirklich selbst machen.
Ein geübter mechaniker braucht 1-2 min. um es auszubauen, 1 min um die Birne zu wechseln und 30 sek. ums wieder einzubauen!
Wenns hoch kommt bist in 5 min fertig.
Hier mal ein Bildchen des Knopfes.
Das Birnchen ist geschraubt und der Knopf ist einfach nur gesteckt.
Zu sehen an dem silbernem Pinn und dem Blech.
Gruß
UncleHo -
Du machst genau die Fotos, welche ich immer vergess zu machen
Hm ok, also Selbermachen kein Problem. Bloss wo krieg ich das Birnchen her -
also das Bildchen hab ich vor 30 min. gemacht!
Wirst es nicht glauben, aber bin zum Auto runter und habe Schwester Rabiata gespielt
Na ja, hab ihn einfach ausgebaut und geknippst! Jetzt isser wieder an seiner vorgesehener Stelle.
Was das Birnchen angeht, so befürchte ich, dass es die nur bei Honda gibt.
Und was das wohl kosten mag will ich garnicht wissen.
Gruß
UncleHo -
Na das find ich jetzt aber echt geil, gehst extra zu deinem S runter, werkelst auf Teufel komm raus den Startknopf raus, nur damit ich weiss womit ichs zu tun hab
Hmm, dann wird das Birnchen wohl so um die 20 Euro kosten
Danke nochmals für das Hilfreiche Pic, werde am WE mal beim Hondahändler vorbeischauen -
War ja kein Problem!
Ausbau, Bilder hoch laden und wieder einbauen keine 15 min.
Gruß
UncleHo