...kommt Post von Seibon!
Hurraaaaa
Wenn der Postbote zwei mal klingelt...
-
-
Und der Postbote klingelt bei dir wirklech 2 mal ?
Nette Post hast du aber gekriegt -
Richtig hätte ich sagen müssen: Wenn der Spediteur 7x versucht mich auf dem Handy zu erreichen...
Recht hast Du was die Aussage betreffend Nette Post betrifft... -
Mächtigggg großes Wassereinlaufloch
so eine Post hat man doch gerne -
Was für ein "Sahnehäubchen" !!!
-
Na dann fix draufgemacht und Fotos schiessen...vor allem weil ich auch nen schwarzen habe und mich interessieren würde wie die Haube aussieht an nem schwarzen S
Keine Angst vor Regen ? Ist ja schon nen määächtiger Schlitz...sieht aber top aus ! -
Wo hast du die denn bestellt und was kostete der Versand?
Sieht super aus!!! -
Angst wegen dem Regen habe ich nicht da all das gespritze wohl vor dem Motor runter geht... Im Regen stehen lassen mache ich so oder so selten...
Import und kauf lief alles über einen Kollegen hier im Forum der leider in Verruf kam (meiner meinung nach nicht selbstverschuldet). Denn bei mir hat er alles ohne eine einzige drohung oder so erledigt. Dafür ein herzliches Dankeschön! Denn heute habe ich meine Haube in der Hand... Lecker!
Der Preis ist sicher nicht mehr aktuell (damals kostete Erdöl noch gut 10$ wehniger pro Barrel!
Ich werde sie so bald wie möglich montieren. Leider reicht es wohl aber diese Woche nicht mehr!
Aber sie sieht auch im Wohnzimmer verführerisch aus!!!
Hersteller ist Seibon. Über wie viele Händler das es schluss endlich geht kann ich nicht sagen! -
Gewicht ?!
-
stocky schrieb am Wed, 02 November 2005 21:17
Gewicht ?!
2kg mehr als eine Dry-Carbon Haube. -
Timo schrieb am Thu, 03 November 2005 08:55 stocky schrieb am Wed, 02 November 2005 21:17
Gewicht ?!
2kg mehr als eine Dry-Carbon Haube.
Dann sind wir ja wieder beim OEM Gewicht??? -
Driftking schrieb am Thu, 03 November 2005 11:29 Timo schrieb am Thu, 03 November 2005 08:55 stocky schrieb am Wed, 02 November 2005 21:17
Gewicht ?!
2kg mehr als eine Dry-Carbon Haube.
Dann sind wir ja wieder beim OEM Gewicht???
Nicht ganz, fehlen warscheinlich nochmal 2 kg. -
Ich habe keine Waage hier aber sie lässt sich auf jeden Fall leicht umhertragen... Ich schätze sie etwa 200-500g leichter als die Serienhaube ein. Habe sie ja auch vor allem wegen dem Design und dem Sichtcarbon gekauft! Wenn Du damals dieses Design kopiert hättest oder das von C-West hätte ich sicherlich bei Dir zugeschlagen!!! Aber so... Nein danke!