• Hi,

    Man nehme folgender Wagenheber (siehe Bild):

    attachment.php?attachmentid=544111036

    Wo setzt ihr so nen wagenheber beim S an?

    Ich hab ihn einfach mal da angesetzt wo die seitenverstaerkungen sind.....ist das richtig so? Sollte man da nicht vorsichtshalber gummi oder ein stueck holz verwenden um das gewicht besser auf dem wagen heber zu verteilen?

    hab heute unsern Focus so aufgehoben wie ich das beim s gemacht hab und da hat sich die verstaerkung ein bisschen gekruemmt Sad Jetzt mach ich mir halt gedanken......ob ich beim s nichts falschgemacht hab obwohl ich sagen muss dass die verstaerkung beim s nicht aussah als haette sich da was getan....

    Aber es nervt mich aber dass sich da was beim Focus getan hab. Hab auch danach den normalen Wagenheber genommen den beim Wagen mitgeliefert war aber dem traue ich nicht immer so.....hab ich das gefuehl dass das ein bisschen wacklich ist Confused

  • Hallo Netghost,

    habe mit genau diesem Wagenheber meinen S an den Verstärkungen angehoben. Da verbiegt sich nix! Unterlegen würde ich schon aus Sicherheitsgründen lieber nix; wenn die "Krone" des Wagenhebers diagonal steht sitzt der Steg der Kante unter dem Auto optimal und es kann nichts verrutschen...

    Grüße

    Bee