Hallo,
ich habe mir mal ein sündteures Getriebeöladditiv gegönnt.
Tja was soll ich sagen, nach 1000 km habe ich die Werkstatt angerufen, ob die das wirklich reingefüllt haben. Peinlich, aber ich hab NULL Unterschied zum Zustand ohne Additiv festgestellt, nur daß ich jetzt um einige Euros leichter bin
Das Zeug mag ja im Civic Wunder wirken, für den S2000 kann man das vergessen.
Wer hat Erfahrungen mit anderen Additiven. Hatte doch mal jemanden am Telefon, der Molly Liquid reinmachen wollte ???
hubbs
Additiv für Getriebeöl, vergiß es!!!
-
-
Hi,
mal anders rum, was hättest du denn ERWARTET?!?!?!
so long -
Ich hätte erwartet, daß er sich so schön widerstandsfrei schaltet wie der Civic Typ R, bei dem das Zeugs am Salzburgring drin war.
hubbs -
Hi Hubbs,
Mann, bist Du vergesslich.*empör*
Mich hattest Du am Telefon (VENES!!!) Das ist der Typ, der dsl für Dich checken wollte und auch beim Öltemp-workshop dabei war. Ausserdem hat er auch einen S - nürburgringblau - Nippon-Doppelrohranlage...Du erinnerst Dich?
Ja, das Zeug fährt noch bei mir 'rum. Hab' in letzter Zeit einiges nicht geschafft, weil mich die Firma in der Welt herumgescheucht hat. Nehme mich dem Thema aber bald an und poste dann meine Erkenntnisse. -
öh, dann ließ doch mal den ganzen kram vom hansdieterlang ... der hat genau das doch gemacht ...
-
-
venes_c schrieb am Thu, 24 April 2003 22:27
Hi Hubbs,
Mann, bist Du vergesslich.*empör*
Mich hattest Du am Telefon (VENES!!!) Das ist der Typ, der dsl für Dich checken wollte und auch beim Öltemp-workshop dabei war. Ausserdem hat er auch einen S - nürburgringblau - Nippon-Doppelrohranlage...Du erinnerst Dich?
Ja, das Zeug fährt noch bei mir 'rum. Hab' in letzter Zeit einiges nicht geschafft, weil mich die Firma in der Welt herumgescheucht hat. Nehme mich dem Thema aber bald an und poste dann meine Erkenntnisse.
Hi Venes, sorry ich hab so viele Leute aus dem Forum am Telefon, daß ich den Überblick verloren habe.
Natürlich erinnere ich mich an dich, kann ja mal ein Phantombild von Dir malen als Beweis
hubbs -
Hallo Hubert,
was hattest du denn für ein Problem mit dem Wagen.
Vielleicht kommen sie von woanders her (z.B. Kardanwelle) etc. -
kein Problem, aber es kann ja nie gut genug sein
hubbs -
Royal Purple Synchromax Transmission Fluid ist das einzige Gertriebeoel das wirklich einen Unterschied macht.
Wird viel hier in USA benutzt.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;category=33733&item=2411982055