http://home.attbi.com/~bernhard36/honda-ad.html
Gruss
ratte
Kennt ihr das schon?
-
-
Ja, das wurde schon mit einem anderen Link gepostet.
Trotzdem genial.
Hast Du schon deinen neuen (alten) S?
Nero -
-
Nero schrieb am Sat, 26 April 2003 01:16
Ja, das wurde schon mit einem anderen Link gepostet.
Trotzdem genial.
Hast Du schon deinen neuen (alten) S?
Nero
Hmm ... ging irgenwie an mir vorbei. Ich finds aber genial, zumal es wirklich ohne CGI und anderen Tricks abgelaufen sein soll. Kann man eingetlich kaum glauben.
Meinen neuen (alten) S hab ich noch nicht <grummel>, obwohl er seit 3 Wochen fix und fertig (18" OZ, HR-Federn, graue Blinker etc) im Schaufenster steht und lt. Verkäufer "der" Hingucker im Laden ist. Ich hab mich dummerweise bei der Leasingzeit verguckt. Läuft nicht bis Ende März, sondern April. Sprich: kommenden Freitag ist der Tausch. Wird auch Zeit - das MonteCarlo-Blau (das Dunkle) ist ja eine echt schöne Farbe. Aber man sieht Schmutz EXTREM. Das Auto ist wirklich nur die ersten 2 KM nach der Waschstrasse sauber. bei Silber soll das wohl besser sein. Schaumermal.
Gruss
Ratte -
bei dieser absolut geilen werbung muss etwas mit dem computer gemacht sein. schaut euch die räder an, die bei einem miniimpuls bergauf rollen!!!
-
dat ding is tuto kompletto am PC entstanden.
da is warscheilich nichtmal der Accord am
Schluss mit ner Kamera gefilmt worden
*all is virtual*
AlexX!! -
Hey Ratte,
ich wollte zuerst auch einen Montecarlo blauen haben. Jetzt hab ich einen schwarzen, das mit dem Dreck kann bei deinem neuen aber nicht schlimmer sein als bei meinem! -
andre_sl schrieb am Sat, 26 April 2003 09:45
bei dieser absolut geilen werbung muss etwas mit dem computer gemacht sein. schaut euch die räder an, die bei einem miniimpuls bergauf rollen!!!
Hmm, ich kann es mir auch fast nicht vorstellen, dass dies ohne Computer ging. Soll aber wirklich so sein. Die Reifen wurden mit einem Gewicht präpariert, das in Ruhelage oben ist und ein geringer Impuls reicht, die Reifen kippen und bergauf rollen zu lassen.
Im prinzip ists ja wurscht, faszinierend ist das Ding allemal. -
Dennis schrieb am Sat, 26 April 2003 11:04
Hey Ratte,
ich wollte zuerst auch einen Montecarlo blauen haben. Jetzt hab ich einen schwarzen, das mit dem Dreck kann bei deinem neuen aber nicht schlimmer sein als bei meinem!
je dunkler das auto, desto schlimmer sieht man den Dreck Siehe dein schwarzer / mein blauer). Silber müsste also ganz okay sein. meine Freundin hatte mal einen silbernen Kobi, der sah eigentlich immer okay aus, obwohl er nur 1 x pro Jahr gewaschen wurde. -
jo, silber ist schon extrem geduldig! wenn ich rausgehe steht er da wie frisch geputzt! aber wenn ich hintern steuer so auf die motorhaube schau, dann (bedankt)!
markus -
hier bittesehr:
(ich fahr auch nen silbernen und kann bestätigen, daß man vom fahrersitz aus jedes staubkorn sieht )