Ich hab ja eine neue Anlage Die Single Racinganlage 60RS von J´s und hab den MSD einwenig modifiziert und so hört sich die 60RS nun an:
http://www.s2k-mallorca.com/video/JsExhaust60RS.wmv 30MB
Soundcheck J´s Racingexhaust 60RS
-
-
Und einsam dreht er seine Runden...
Hört sich ziemlich genial an. -
TJ schrieb am Thu, 15 December 2005 22:50
Und einsam dreht er seine Runden...
Hört sich ziemlich genial an.
Das is mein Dad, der kann nicht filmen deswegen musst er fahren
Und nach dem Fahren hat er???? Was wohl???? Ge- natürlich -
Mirko, Top Sound hast dir da abgelassen -
in BRD wird,s hart damit unbemerkt seine Runden zu drehen
ich gönnt sie dir ( oder doch nicht )
Fuck, iss die goil
Uwe -
Verdammt Mirko!!
Der Sound ist ORGASMO!!!!!
Die Investition hat sich gelohnt!
PS: Dein Alter is ja flott unterwegs -
Thanks!! Und das beste is auf der AB wennste gemühtlich fährst is die Anlage echt leise und voll fahrbar, kein dröhnen oder ähnliches.
Checkt mal das Tak Tak Tak Geräusch ganz am Ende vom Video (letzte Kurve) Das hab ich nun schon ewig, immer wenn die Bremsen heiss sind und ich ne enge schnelle Rechtskurve fahre. Very strange und ich hab schon so ziemlich alles abgecheckt!! -
Damit, was hat die Anlage gekostet, wenn ich fragen darf?
Kann sein dass das Geräusch von einem defekten Radlager kommt. Das Geräusch entsteht ja nur in einer engen Rechtskurve und nicht direkt beim bremsen oder?
lg Igor -
Igor_b schrieb am Fri, 16 December 2005 11:54
Damit, was hat die Anlage gekostet, wenn ich fragen darf?
Kann sein dass das Geräusch von einem defekten Radlager kommt. Das Geräusch entsteht ja nur in einer engen Rechtskurve und nicht direkt beim bremsen oder?
lg Igor
Darauf hab ich auch schon getippt, besser gesagt der Juha.
Das Geräusch kommt nur in schnellen engen rechtskurven, die Geschwindigkeit ist dabei egal, und ob man dabei bremst oder nicht ist auch egal.
Circuit Muffler Tit.
CFT-S1-60RS = 750 euro
Circuit Muffler Tit. silencer
= 40 euro
Über J´s gab´s vor kurzem schon mal einen Thread
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16151&r id=2360&S=7f0a14d9eaefe024e5141194965b4cd4&pl_view=& amp; amp;start=0#msg_183758
Bei meiner Anlage ist aber der MSD ausgeräumt!! Wenn Du den gleichen Sound haben willst musst Du gleich die J´s 70RS Anlage bestellen, da stand aber "For Racing use only" deshalb habe ich die 60RS bestellt, die war mir aber etwas zu leise deshalb die Modifikation. -
Mirko TOP Sound ! Es fehlen nur noch´n paar Flammen aus´m Auspuff. -
Der Price is nice!
Ich schaffs sicher nicht eine Woche mit dieser geilen Krawalltröte zu fahren ohne von der Polizei angehalten zu werden. -
das hört sich ja hammermäßig an.
-
Schön schön schön
Dein Pa sollte noch etwas agressiver werden
Wenn man die Curbs zwischen die Räder nimmt tuts nicht weh
Ich weiss schon warum mein Traum der 70er Racing Exhaust ist.
Habe mich jetzt erst mal mit dem Spoon ruhiggestellt, der ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
Du hast den Kat drin, oder ?
Welchen Intake fährst Du ?
Danke für das nette Video.
Grüße
Walter -
walter_s schrieb am Mon, 19 December 2005 15:42
Schön schön schön
Dein Pa sollte noch etwas agressiver werden
Wenn man die Curbs zwischen die Räder nimmt tuts nicht weh
Ich weiss schon warum mein Traum der 70er Racing Exhaust ist.
Habe mich jetzt erst mal mit dem Spoon ruhiggestellt, der ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
Du hast den Kat drin, oder ?
Welchen Intake fährst Du ?
Danke für das nette Video.
Grüße
Walter
Ich hab meinem Dad gesacht er soll´s ersma ruhig angehen,
also seinem Alter entsprechend fahren
Ja die 70RS ist der Hammer, die gibt´s dann beim nächsten S
Kat oder Nicht, sach ich nicht sonst bekomm ich wieder auf die Mütze
Intake ist der AEM V1
Der Header ist noch Serie, hab noch keine Zeit und Lust gehabt den J´s Header zu montieren, der liegt noch im Regal. Vielleicht pack Ich den Header ein und leg Ihn unter den Weihnachtsbaum dann bekomm ich wenigstens auch ma was anständiges dieses Jahr ausser Socken -
hi,
genau SO muß sich ein S anhören.
Man darf nicht wissen ob ne 1000rr fireblade ums eck kommt oder nen auto
dennis -
verdammt mein isdn geht mir auf n sack. hab endlich geschaff das video zu laden ist schon ganz schon zu sehen das der s nicht nur gestreichelt sondern auch mal getreten wird. der sound beim beschleunigen ist sehr angenehm nicht drönig oder so.lediglichbeim abturen von hoher drehzahl hört sich leicht blechern an aber das ist ja nur meine meinung. aber trotzdem sehr schönes vid.
gruss -
hi, du hast ne PN ... wär ja auf den SHOP neugierig...750€ ist n guter preis, ich such nämlich einen günstigen für eine T1R anlage
mfg michael
-
@vader, 750€ für eine neue JS single 70RS wird wohl unmöglich sein. möchtest du eine T1R??? ich kann dir da eventuel gute preise machen. sag bescheid
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Circuit Muffler Tit.
CFT-S1-60RS = 750 euroCircuit Muffler Tit. silencer
= 40 euroer hats ja oben geschrieben
vl. gebraucht - kA - deswegen frag ich ja um den shop
was hast du für nen schop, oder läuft das über dich mit den günstigen preisen?!
mfg
-
Kevin (Nyther) hat auch so'ne Knalltüte an seinem S, wird sind damit durch den Tunnel gefahren und es hat die Kacheln nur so runter gehauen.
Bestialisch gut
Obwohl, meiner klingt auch nicht schlecht, muß mal nen Video machen, oder wir nehmen Aufnahmen von der Gardaseetour.
Andreas
PS: Kauf Dir mal nen Stativ!