Advan, welches Modell?

• Geilomat.

Gibt es die auch in anderen Farben?
    Größen, Preise?

Frage mich immer, welche Farbe wohl auf einem Nürburgringblauen gut aussehen würden.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• TJ schrieb am Fri, 06 January 2006 20:06

Ich würde sagen das sind die ADVAN RS.

http://www.gruppe-s.com/Advan/advanrs.htm

Available in Gold, Silver, Gunmetal, and Chrome Wink

stimmt!
    da hatte doch letztens stocky so ne kleine Auswahl zur diskussion gestellt, wo diese auch bei war...

EDIT:
    HIER war das Wink

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (6. Januar 2006 um 20:51)

• So isses. Wink

Für was hat er sich jetzt eigentlich entschieden? Rolling Eyes

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Was passt denn?

Vorne 8x18 ET45 (mit 215-er) und hinten 8,5x18 ET 50 oder 9x18 ET 45 (mit 245-er)?

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

• Reptiel schrieb am Fri, 06 January 2006 20:19

Was passt denn?

Vorne 8x18 ET45 (mit 215-er) und hinten 8,5x18 ET 50 oder 9x18 ET 45 (mit 245-er)?

Das wird nix!

Voerne 7,5x18 ET48 mit 215ern und hinten 8x18 ET45 oder 8,5x18 ET50 mit 245ern.
    Das müßte ohne Änderungen(bördeln) gehen.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (6. Januar 2006 um 20:44)

• TJ schrieb am Fri, 06 January 2006 20:15

So isses. Wink

Für was hat er sich jetzt eigentlich entschieden? Rolling Eyes

keine Ahnung...
    mittlerweile finde ich die Advan RS doch ne Ecke besser als die Work Emotion. Sieht irgendwie edler aus. Cool

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Jo, die Bilder hab ich auch vor einiger Zeit schon gesehen.

Wuer aber noch besser rueberkommen waer der Kontrast zum Reifen groesser.

Die Farbe der Felge an sich ist super aber leider zu nah am schwarz der Reifen.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Ich muss gestehen Watson, da sind wir diesmal einer Meinung Wink

Einen Tick heller dieses Gun-metal wäre perfekt.
    Na dann viell ne andere Farbe
    ...oder Reifen einfärben Laughing

• Hallo Dexter,

stell doch bitte die Liste im PDF-Format hier rein.

Oder kannst Du mir die zumailen?

• Ich habe nur die Händlerliste die ich selbstverständlich nicht veröffentlichen kann.

Ich werde das aber umwandeln und dann hochladen. Kann aber Montag werden da ich aktuell recht eingespannt bin.

• mal ne andere frage,bekommt man die advan,work,volk etc. wheels irgendwie eingetragen? von mir aus einzelabnahme....ABER IRGENDWIE!

*beruhigentu*

btw: kann man die über einen händler in deutschland ordern?

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit