@ nuyoricas
wie wäre es mit Federwegbegrenzer anstatt Demontage vor langen Fahrten? Netter S!
Grundsätzlich sind Federwegbegrenzer fahrdynamisch wenn Sie greifen alles andere als gut jedoch besser als schleifende Räder bzw. An/Ab/An/Ab..bau
Nur eine Idee....
Gruß Flow
Distanzscheiben
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Danke schön,
ich finde mit wenig macht diese Lippe viel aus am S, und ja es sind pro seite 30 Ringe, eben wie schon beschrieben perfekt wäre es mit bördeln, und was auch noch auf den 2004 sind die durchmesser der naben unterschiedlich, ich musste die vorderen Ringe um ein paar mm durchmesser vergrossern, bis 2004 sind sie glaube ich die gleichen Durchmesser, oder weiss einer da mehr drüber??
Un Saludo Miguelito... -
Das Problem mit den verschiedenen Nabendurchmesser hat man glaub ich auch mit Baujahren vor 2004... oder täusch ich mich ?
Un saludo para ti tambien Juan Eres espanol ?
Saludos
Miguelito -
hallo alle bj haben
HA Lochkreis 114,3/5 Gewinde M12x1,5/M NLB 64,1
VA Lochkreis 114,3/5 Gewinde M12x1,5/M NLB 70,1 -
Ja Federwegbegrenzer sind auch eine Idee, muss ich mal ausprobieren. Danke für den tip.
Si de galicia, tu Miguelito?? -
Schöne Pics Stehen aber schon weit raus die Räder...
Pues medio...mi madre es de Sevilla y mi padre italiano -
nuyoricas schrieb am Wed, 11 January 2006 19:14
Danke schön,
ich finde mit wenig macht diese Lippe viel aus am S, und ja es sind pro seite 30 Ringe, eben wie schon beschrieben perfekt wäre es mit bördeln, und was auch noch auf den 2004 sind die durchmesser der naben unterschiedlich, ich musste die vorderen Ringe um ein paar mm durchmesser vergrossern, bis 2004 sind sie glaube ich die gleichen Durchmesser, oder weiss einer da mehr drüber??
Un Saludo Miguelito...
Was willst denn bördeln, wenn die Reifen über die Karosserie hinausstehen
Wer trägt sowas ein ?
Mit so Extremdistanzen handelst Dir doch nur Nachteile ein....
Das Auto wäre wirklich schön, wenn es ordentliche Räder hätte
Grüße
Walter -
Ich frage mich auf wie das ordentlich funktioniert.
Wenn da ne anständige Kompression auf FW kommt dann ist doch entweder der Kotflügel krumm, oder der Reifen aufgeschlitzt, oder am Ende beides
Noch keine Probleme damit gehabt auf holprigen Strassen oder schnellen Lastwechseln? -
Ja kann ich schon bestätigen, wie gesagt wenn ich mich für schöne gute Felgen entschieden habe brauche ich auch keine ringe mehr, und probleme hatte ich bis jetzt gar keine, bin mit ranvollem kofferraum zu zweit 2000 km nach Spanien und wieder retour, und habe zum teil auf der spanischen und französischen autobahn ziemlich saft drauf, und die autobahnen sind vorallem wenn man ueber grossen bücken fährt nicht gerade die besten.
Und das fahrwerk(orig.) haltet das gewicht gut aus, ausser bei ca 180 kmh bei deftigen autobahnlöcher könnte ganz kurz ein leichter kontakt stattfinden, aber wirklich minimal, darum warne ich vor denen die sowas auch in dieser grösse einbauen wollen.
walter u. Heizer
Und wegen den bördeln, wäre kein problem, das Rad streif wirkich nur am rand innen an der kante die hinein steht und nicht am kotflügel, nicht vergessen durch das aufhängungssystem geht beim einfedern automatisch das rad ab dieser höhe(oder tiefe ) ein paar milimeter nach innen, und genau das machts aus das es nicht mehr so knapp ist wie es aussieht.